Looxis.de- Logo - Bewertungen

Looxis.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.041 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mittlerweile mehrer gelaserte Glas-Blöcke als Abschiedsgeschenke bestellt. Die Qualität ist immer super! Die Glasblöcke kommen in einer schwarzen Schachtel, welche edel aussieht. Somit ideal als Geschenk!

Ich habe ein 3D Glasbild bestellt. Aber leider leidet der 3D Effekt sehr: Durch das Hervorheben einzelner Elemente entstand in der Bildmitte ein schwarzes Loch, da keine KI genutzt wird, um das fehlende Bildmaterial nachzubilden. Sieht gruselig aus und ist nicht brauchbar. Reklamation wird nicht akzeptiert, da es sich um ein personalisiertes Produkt handelt. Heißt mit anderen Worten: Schrott liefern und ordentlich abkassieren. Ich kann nur raten: Hände weg - 3D im Glas können sie nicht.
SF
Susan F.
Ratingen

Bewertungen für Looxis.de

Bereits mehrere 3D-Bilder von Loxxis erhalten. Ich bin immer wieder überwältigt, wie schön die sind.
09.07.2024
Hochwertige Produkte, erstklassige Gravur, sehr schnelle Lieferung.
GH
01.07.2024
Super Ausführung und schnellste Lieferung! Immer wieder gerne!
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und super ausgeführt.
27.06.2024
SF
Susan F.
Ratingen
28.05.2024
Das Bearbeiten der Tasse im Internet ging nicht so gut, aber die Tasse ist super!
AI
Annette I.
Weilerswist
28.05.2024

Sehr guter Shop

Alles zur Zufriedenheit! Sehr empfehlenswert!
13.06.2024
Alles super, wie gewünscht.
20.06.2024
12.06.2024
12.06.2024
11.06.2024
28.04.2024
Ich finde die Brotdose sehr praktisch und hochwertig. Sie ist täglich im Einsatz und sieht nach etlichen Geschirrspülmaschinengängen super aus. Ich würde sie wieder bestellen und weiterempfehlen.
AG
09.05.2024
Großartig von A bis Z. Sehr schnell hergestellt und ebenso schnell versendet.
14.05.2024

Alles super!

Alles perfekt, super schnell geliefert.