trauerdruckportal.de- Logo - Bewertungen

trauerdruckportal.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.453 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für trauerdruckportal.de

Trotz anfänglichen Schwierigkeiten mit dem E-Mailkontakt, könnte alles problemlos telefonisch geklärt werden. Das Ergebnis und die Lieferzeit waren sehr gut.
23.06.2024
Die Qualität der Karten, lässt keine Wünsche offen. Die Karten wurden sehr schnell verschickt. 10 von 10 Punkten
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Karten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen vollständig erfüllen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom TrauerDruckPortal
HP
Helge P.
Hamburg
Positiv: viele Motive und Textbausteine. Negativ: Gutschein Code wurde bei Bestellung nicht akzeptiert vom System
Antwort von trauerdruckportal.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich unserer Motive und Textbausteine. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot gefällt. Wir bedauern jedoch, dass es bei der Einlösung Ihres Gutscheincodes zu Problemen gekommen ist. Der Gutscheincode funktioniert einwandfrei, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da Sie Ihre Bestellung bereits abgeschlossen haben, bieten wir Ihnen gerne eine Gutschrift in Höhe des Gutscheinwertes für Ihre nächste Bestellung an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir dies für Sie veranlassen können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom TrauerDruckPortal
RH
Regina H.
Stutensee

Schneller und guter Service

Die Karten waren jeweils sehr schnell da und sahen so aus wie entworfen. Außerdem war der Preis angemessen.
Antwort von trauerdruckportal.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass die Karten schnell bei Ihnen angekommen sind und genau so aussahen, wie Sie sie entworfen haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen, und es ist schön zu hören, dass Sie auch mit dem Preis zufrieden sind. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom TrauerDruckPortal
24.06.2024
Schnelle Lieferung, netter Kontakt und immer eine gute Lösung bei Problemen.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, unserem freundlichen Kontakt und unserer Fähigkeit, Probleme zu lösen, zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin hohe Standards zu halten und zu verbessern. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom TrauerDruckPortal
26.06.2024
Super schneller Service, toller Kundensupport !
26.06.2024
Es freut uns sehr, dass Sie von unserem schnellen Service und unserem Kundensupport begeistert sind! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom TrauerDruckPortal
16.06.2024
12.06.2024
Alles super. Danke
21.04.2024

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Gestaltung unserer Sterbebilder war auf der Homepage sehr einfach online zu machen. Am Montag den Druckauftrag gegeben, am Mittwoch schon fertig in Händen. Phantastische Qualität und Preis ist auch in Ordnung. Daher klare Empfehlung
MN
Markus N.