trauerdruckportal.de- Logo - Bewertungen

trauerdruckportal.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.426 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2014
trauerdruckportal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für trauerdruckportal.de

Bearbeitung in kürzester Zeit. Es gab noch eine Rückfrage, dafür wurde ich angerufen. Super Service. Geliefert innerhalb eines Tages. Wir waren sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, in guter Qualität. Kleine Reklamation wurde unkompliziert und schnell gelöst.
UG
13.01.2024
Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Zu erwähnen ist auch die schnelle Lieferung. Trauerdruckportal kann ich nur empfehlen.
PM
Peter M.
Lahnau
13.01.2024

Sehr schnell geliefert, aber falsche Karten

Sehr schnell geliefert, Preis ok. Aber erst mal kamen Karten für jemand ganz anderes..... Reklamation aber schnell und korrekt abgewickelt.
Das erste mal Bestellung und komplett zufrieden mit der Abwicklung und der schnellen Lieferung
12.01.2024
Absolut empfehlenswert. Super Qualität bei sehr schneller Lieferung. TOP.
25.12.2023
Qualität des Druckes sowie die schnelle Lieferung sind sehr gut gelungen.
KP
Katrin P.
Rostock
Es hat alles reibungslos funktioniert. Schnelle Lieferung
26.11.2023
Bisher immer sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Und immer Top Qualität! 👍🏽
21.11.2023
Sehr schnelle Produktion und Lieferung. Karten haben eine gute Qualität.
Ausgesprochen freundlich, schnelle Bearbeitung. Sehr zufrieden.
Schnelle Ausführung und Lieferung. Alles bestens.
IW
Ines W.
Groß Kreutz
alles gut geklappt 👍
09.12.2023
08.11.2023

Individuelle Trauer-Danksagungen, die gut ankommen

Am Mittwochabend habe ich die Trauer-Danksagung individuell gestaltet und freigegeben und am Donnerstag um 11 Uhr bekam ich schon die Nachricht, dass mein Druckauftrag fertiggestellt ist und auf dem Weg zu mir. Nicht nur, dass es total schnell ging. Die Trauer-Danksagungskarte ist so schön geworden, dass ich ganz viele positive Rückmeldungen erhalten habe. Und das zu Kosten, die nicht höher sind, als wenn man vorgedruckte Danksagungen verschickt.
20.08.2023

Sehr gute Qualität

Einfache Erstellung der Karte, Qualität - insbesondere Papier - besser als erwartet, kleine Stückzahl möglich, habe einige Karten / Umschläge mehr bekommen, als bestellt, so das es nicht schlimm war, wenn man in sich verschrieben oder bei der Bestellung 1 Karte vergessen hat....

Danke für die Entlastung

Sehr gute Unterstützung und Abwicklung in einer Ausnahmesituation. Das bestellte Produkt entsprach dem Entwurf und unseren Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte früher als angekündigt. Die Qualität des Produktes ist einwandfrei. Wir bedanken uns herzlich für die Entlastung.
WB
18.08.2023

Wenn nötig immer wieder

Gute Papiequalität, schnelle Lieferung, ein paar Exemplare mehr und minimale optische Änderungen waren überzeugend für die Bewertung.