heimkinoraum.de- Logo - Bewertungen

heimkinoraum.de

764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.722 Bewertungen insgesamt

Ich hatte das Vergnügen, kürzlich beim Online-Shop von Heimkinoraum einzukaufen, und meine Erfahrung war nichts weniger als herausragend. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice, den ich durch Herrn Fuchs und Herrn Friedlein erfahren habe. Diese beiden Herren haben mit ihrer Fachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit den Kauf einer Soundbar zu einem echten Erlebnis gemacht. Sie standen mir bei jeder Frage zur Seite und halfen mir. Dank ihres Engagements und ihrer Expertise fühle ich mich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Ich bin beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem hohen Niveau des Kundenservices. Heimkinoraum verdient definitiv die volle Punktzahl - 5 Sterne! Ich werde sicherlich wieder hier einkaufen und kann diesen Shop jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertiger Heimkino-Ausrüstung und einem erstklassigen Kundenerlebnis ist.

28.01.2024
Lieferzeitangaben fragwürdig. Als einziger Shop konnte dieser vermeintlich liefern. Nachdem die Lieferzeit (2-5 Tage) um 12 Tage überschritten wurde habe ich freundlich nachgefragt ob es ein Problem gibt. Gab es, Hersteller kann nicht liefern, ein neues Datum wurde mir genannt. Als dieses über Weihnachten wieder überschritten wurde (19 Tage) fragte ich erneut nach und bekam noch einen Termin genannt. Lieferschwierigkeiten kommen vor gar keine Frage, nur wurde vom Händler nicht ein einziges Mal die Initiative ergriffen sondern ich lief den teuren Produkten hinterher. Hier hat man schließlich keinen Amazon Warenkorb über 100€.

Bewertungen für heimkinoraum.de

Apollo Motion Dark Leinwand

telef. Beratung vorab war sehr fachmännisch und ausführlich. Die Apollo Motion Dark Leinwand ist qualitativ und im Preis unschlagbar. Optisch sehr schön und sauber verarbeitet, Planlage wie ein Brett, das Hochkontrast-Tuch sorgt für tiefstes Schwarz und einen nie vorher gesehen Kontrastanstieg im Bild. Bei mir im Betrieb mit einem Epson Eh Ls 12000 Beamer. Für jeden lichtstarken Beamer ab + 2.000 Lumen sehr empfehlenswert, sorgt wirklich für eine Bildqualität und Seherlebnis auf ganz neuem Level. Voll Tageslichttauglich, reduziert im hellen Wohnzimmer abends, die Helligkeit im Raum um 50-70 % und steigert dadurch den Im Bild Kontrast und die absolute Bildhelligkeit bei gleichzeitig tiefsten Schwarzwerten erheblich. Uneigeshränkt empfehlenswerte Leinwand für lichtstarke Beamer. Vielen Dank auch für die professionelle Beratung vorab und die sehr schnelle Auftragsbearbeitung sowie Lieferung innerhalb 2 Werktagen mit TNT. Einfach perfekt.
28.05.2024

empfehle ich sehr gerne weiter...

Der Grund, daß ich die Soundbar + Subwoofer bei Heimkinoraum bestellt habe sind deren sehr detailierte und objektive Produkttests und Vergleichstests - ich hatte zerst noch vor, die Geräte zur Probe hören, dachte mir dann aber, das mache ich dann doch gleich zu Hause. Bin sehr begeistert von der Ware, und der Versand ging wirklich blitzschnell (abends um 20:30 Uhr bestellt, am übernächsten Tag um 10:00 Uhr wr alles da) - PERFEKT - jederzeit gerne wieder!
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihre Empfehlung und das tolle Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns :-). Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
29.05.2024

Erste Klasse Beratung und herausragender Service!!!

Klasse - hatte erst einen Beamer getestet und stellte zu Hause fest, dass es nicht meinen Vorstellungen entsprach. Herr Kolar hatte mich super beraten und zu einem vergleichbaren Gerät geraten. Dies erfüllte meinen Wünsche vollumfänglich. Wunderbar! Ganz tolle Beratung und sehr netter Kontakt. Absolut empfehlenswert! Große Klasse! Gerne wieder. Beste Grüße aus der Nähe von Hannover
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr das wir Ihnen ein anderes Produkt empfehlen konnten mit welchem Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
21.05.2024
Es wurde das falsche Gerät geliefert. Nach persönlicher telefonischer Rücksprache wurde sofort ein erneuter Versand per Express veranlasst. Am nächsten Tag wurde die bestellte Ware geliefert. Eine Entschuldigung wurde sofort ausgesprochen.
Antwort von heimkinoraum.de
Es tut uns sehr leid das Sie eine Falschlieferung erhalten haben. Kommt beim nächsten Mal sicher nicht mehr vor :-). Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
28.05.2024

HeimkinoRaum TOP

Ich habe mit HeimkinoRaum nur über den Online-Shop Kontakt gehabt. Aber selbst hier merkt man den Kundenservice, den es lief alles reibungslos und schnell mit dem Versand. Daher absolut zu empfehlen und gerne wieder!
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte

Beratung!

Jede Beratung zielt auf das beste Ergebnis für den Kunden ab und nicht um das teuerste Gerät im Sortiment zu verkaufen. Eine super freundliche und ehrliche Beratung. Immer wieder gern…
Antwort von heimkinoraum.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte und freuen uns darauf das wir Sie wieder beraten zu dürfen. Vielen Dank für die positive Bewertung! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
CM
Service und Beratung ist gut. Gerät funktioniert einwandfrei. Ich werde nochmal später eine bessere Leinwand bestellen passend zum UKD Beamer bestellen.
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Laser-TV und freuen uns Sie bald wieder beraten zu dürfen. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
20.05.2024

Alles wunderbar.

Schnelle Lieferung, zusätzlich zur Anleitung des Herstellers wurde noch eine Anleitung zur Inbetriebnahme mitgeliefert. Bin sehr zufrieden.
Antwort von heimkinoraum.de
Es freut uns sehr das Sie zufrieden sind und Ihnen unsere HEIMKINORAUM Edition gefällt. Ich wünsche Ihnen viel Spaß. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Lieferung war super. Gut und sicher verpackt. Ein Infozettel zum Gerät war dazu, alles schick.
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und Sie mit der HEIMKINORAUM Edition zufrieden sind. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Problemlose Bestellung. Nachfrage beim Kundenservice überaus freundlich und kompetente Hilfe.
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns das Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte

Alles Bestens

Das war meine erste Bestellung hier, ging fix, Gerät top, alles fein! 👍
30.05.2024

Toller Shop und super Service

Freundlicher, kompetenter Service und schneller Versand! Gerne wieder!
Antwort von heimkinoraum.de
Wir freuen uns sehr darüber das Sie mit dem schnellen Versand und unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für das positive Feedback. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Bestellung unkompliziert bearbeit und geliefert. Besser geht es nicht.
Antwort von heimkinoraum.de
Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für das tolle Feedback. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Gute Beratung und pünktliche Lieferung, so wie man es sich wünscht.
Schnelle Lieferung, die Soundbar hat die Erwartungen voll erfüllt
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr das Sie mit Ihrer neuen Soundbar zufrieden sind. 5 Sterne hätten uns natürlich noch mehr geschmeckt :-). Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
20.05.2024
Die Lieferung war schnell und Problemlos. Gerne wieder.
Vielen Dank für das tolle Feedback! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte

Alles top

Super Ware, schnelle und gut verpackte Lieferung
19.05.2024
Schnelle Lieferung und alles funktioniert!!!
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und das alles funktioniert. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte

Guter Service

Besonders gut hat mir der Service gefallen!
18.05.2024
Nette und gute Beratung Sehr zu empfehlen
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Empfehlung. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns über Ihr Feedback. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte