heimkinoraum.de- Logo - Bewertungen

heimkinoraum.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
heimkinoraum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heimkinoraum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für heimkinoraum.de

13.11.2021
Ich bin ein großer Fan von Heimkinoraum München. Leider habe ich mich dieses Mal ein wenig geärgert. Das von mir bestellte Gerät ist momentan noch nicht lieferbar und nur vorbestellbar. Ich wollte das also (unverbindlich) vorbestellen und gab PayPal als Zahlungsart an. Einen Tag später buchte PayPal aber schon ab. Ich habe auf mein Anfrage per Mail keine Antwort bekommen und habe das mit dem netten Kollegen telefonisch besprochen. Er sagte, er hätte bei PayPal keinen Einfluss darauf. Das kenne ich von anderen Shops aber so nicht. Da wird erst bei Verlassen der Ware, das PayPal Konto belastet. Ich gebe somit einen Kredit von 800 € ohne Gegenleistung. Bei mir handelt es sich nur um 4 Wochen (oder mehr). Andere warten ein halbes Jahr auf AV Receiver. Es muss doch wohl möglich sein, das System in der Richtung zu optimieren und kundenfreundlich zu gestalten, egal welche Methode man zum Zahlen verwendet. Ich habe zähneknirschend die Bestellung laufen lassen und nicht storniert. Aber ich finde es nicht in Ordnung . Das sollte dringend geändert werden. Beste Grüße aus Kolbermoor.

Zunächst war der Eindruck absolut prima. Sehr gute telefonische Beratung. Schnelle Lieferung, auch Retouren werden kundenfreundlich behandelt. Aber, erst 5, dann 3 Sterne, es wurde ein Beamer (2.500 €) mit einem Defekt (Audio out) geliefert, obwohl das Gerät vor Lieferung angeblich umfangreich geprüft wurde. Damit wirbt HeimKR ausdrücklich! Den Defekt habe ich gegen einen Nachlass akzeptiert, weil mir die Rücksendung zu viel Aufwand war und auch wegen der Lieferprobleme von Halbleitern u.a.m. Später kam innerhalb der Garantiezeit ein weiterer Defekt hinzu und zwar nach einer "Reparatur", einer Verschlimmerung, durch den Partnerbetrieb "Letmerepair" von Benq. Es wurde dort ein gelagertes Mainboard mit weiteren Defekten verbaut. Unfassbar! Man lese die Bewertungen zu Letmerepair. Angeblich wurde das Gerät vor Versendung umfangreich getestet. So, so. Letmerepair weigerte sich nun, ein neues Mainboard v o r(!) der zweiten Rücksendung zu bestellen. Wieviele Monate sollte denn der Beamer ggf. dort stehen, wenn das Mainboard erst dann bestellt wird? Unter solchen Bedingungen wäre eigentlich der Tausch gegen ein neues Gerät richtig gewesen, aber Benq verlangt mind. 3 Reparaturversuche. Eine Zumutung, wegen der Fa. Letmerepair. Dafür kann HeimKR zwar nichts, aber, also Kontakt zu HeimKR München. Man bot mir zwar ein Leihgerät an, konnte mir aber nicht sagen, ob ein neues Mainboard überhaupt lieferbar ist. Ich wollte und konnte nicht ggf. mehrere Monate auf meinen Beamer verzichten. Herr V.K. wollte sich der Sache annehmen, das war am 6.9.22. Heute, am 19.9.22, warte ich darauf noch immer vergeblich. Keine weitere Reaktion! Das zieht das Kriterium Kundenservice in den Keller. Meine Lehre daraus? Niemals mehr einen noch so kleinen Defekt akzeptieren!

Bewertungen für heimkinoraum.de

12.07.2022
05.07.2022
02.07.2022
29.06.2022
Ich habe eine DSPeaker Anti-Mode2.0 Dual Core bestellt. Dieses Gerät hat den Hörgenuss um ein Vielfaches verbessert. Ich bin restlos begeistert.
23.06.2022
Sehr gute Beratung. Gute Auswahl an Produkten. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Beamer wurde sehr gut verpackt.
20.06.2022
Sehr freundlich, Verkäufer hat sich richtig viel Zeit genommen.Bin sehr zufrieden nach Hause gefahren.
19.06.2022
Tolle Beratung schnelle Lieferung und auch hinterher immer noch für fragen zu haben
03.06.2022
Schneller Versand. Freundliche und sehr kompetent Beratung. Jederzeit wieder
18.06.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Homepage mit hilfreichen Informationen.
29.06.2022
Bis jtz gibt's nichts zu beanstanden