heimkinoraum.de- Logo - Bewertungen

heimkinoraum.de

950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.044 Bewertungen insgesamt

Ich hatte das Vergnügen, kürzlich beim Online-Shop von Heimkinoraum einzukaufen, und meine Erfahrung war nichts weniger als herausragend. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice, den ich durch Herrn Fuchs und Herrn Friedlein erfahren habe. Diese beiden Herren haben mit ihrer Fachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit den Kauf einer Soundbar zu einem echten Erlebnis gemacht. Sie standen mir bei jeder Frage zur Seite und halfen mir. Dank ihres Engagements und ihrer Expertise fühle ich mich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Ich bin beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem hohen Niveau des Kundenservices. Heimkinoraum verdient definitiv die volle Punktzahl - 5 Sterne! Ich werde sicherlich wieder hier einkaufen und kann diesen Shop jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertiger Heimkino-Ausrüstung und einem erstklassigen Kundenerlebnis ist.

28.01.2024
Lieferzeitangaben fragwürdig. Als einziger Shop konnte dieser vermeintlich liefern. Nachdem die Lieferzeit (2-5 Tage) um 12 Tage überschritten wurde habe ich freundlich nachgefragt ob es ein Problem gibt. Gab es, Hersteller kann nicht liefern, ein neues Datum wurde mir genannt. Als dieses über Weihnachten wieder überschritten wurde (19 Tage) fragte ich erneut nach und bekam noch einen Termin genannt. Lieferschwierigkeiten kommen vor gar keine Frage, nur wurde vom Händler nicht ein einziges Mal die Initiative ergriffen sondern ich lief den teuren Produkten hinterher. Hier hat man schließlich keinen Amazon Warenkorb über 100€.

Bewertungen für heimkinoraum.de

03.10.2024
01.10.2024
01.10.2024
30.09.2024
29.09.2024
26.09.2024
12.10.2024

Kommunikation bei Lieferengpässen könnte besser sein

Habe ende September bestellt. Es hies Lieferung im Oktober. Da ich nichts von Heimkino hörte hinterliess ich erst eine schlechte Bewertung. Nachdem ich eine e Mail Anfrage gemacht hatte wurde ich angerufen und mir die Sachlage sehr freundlich erklärt. Es war mir nicht klar dass wenn Oktober steht dass es irgendwann im Oktober kommt. Sobald ich die Ware habe werde ich die Review anpassen.
29.09.2024
21.09.2024
Ich hatte den BenQ w4000i bestellt und dieser war innerhalb von zwei Tagen bei mir eingetroffen. Das nenne ich mal Blitz Versand. Meiner bitte um eine Edition für meinen Av-Receiver wurde erfüllt, obwohl ich ihn nicht beim Heimkinoraum gekauft habe. Das ist auch nicht überall selbstverständlich. Dafür nochmal vielen Dank. Eine Frage meinerseits per Email wurde sehr schnell und sehr ausführlich von Herrn Lo Forte beantwortet. Ich kann dem ganzen Heimkinoraum Team nur ein dickes Lob aussprechen. In mir hat das Heimkinoraum einen neuen zufriedenen Kunden dazu bekommen. Das einzige was noch fehlt ist eine Filiale in Hamburg 😉. Ansonsten kann ich nur jedem dieses Team empfehlen. Gruß an alle. Oliver Matzanke-Behrens
RM
Reiner M.
Stralsund
27.08.2024

Sehr cooler Shop

Schnelle und freundliche Abwicklung des Kaufs und auch des Umtausches der Ware. Sehr cooles Personal. Obwohl nicht immer telefonisch erreichbar.
05.09.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und freundlichen Service und unseren coolen Mitarbeitern. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
07.09.2024
Bin über YouTube zu Heimkinoraum gekommen. Habe mir einen Hisense C1 gekauft. Sehr zufrieden mit dem Beamer und den Mitarbeitern, die mir telefonisch sehr geholfen haben. Ohne Heimkinoraum würde ich jetzt noch einen Beamer suchen.
17.09.2024
Es freut uns sehr das Sie mit dem neuen Beamer sowie mit unserer Beratung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
07.09.2024

Kann man weiter empfehlen

Da es in meiner Nähe leider keine Filiale zum besichtigen der Produkte gab, nahm man sich am Telefon die Zeit für eine Beratung. Die später online ausgelöste Bestellung wurde zügig versendet. Das Produkt funktioniert wie erwartet.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
30.08.2024
Verkauf und auch Funktion der Ware einwandfrei. Telefonisch zur Beratung ist kaum jemand zu erreichen. Sonst wären es fünf Sterne .Aber hey vier ist es allemale wert halt nur die fünf nicht.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie telefonisch nicht bei uns durchgekommen sind. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
22.09.2024
Unkomplizierte und schnelle Beratung. Ich hatte mehrmals telefonischen Kontakt mit Herrn Kolar. Es wurde sich meinem Problem angenommen und ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.
19.09.2024
War auf Beamer suche man hat mir weitergeholfen mit dem Demo des besagten Beamer s Hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen Bin jetzt beim feintüfteln der Einstellungen
12.09.2024
Die Telefon Mitarbeiter haben nicht immer das nötige Fachwissen, sind aber immer super freundlich.
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns weiter, das wir uns an den notwendigen Stellen verbessern können. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
24.09.2024

Prima Shop

Schneller Versand, gut 👍 verpackt. Ware war genau so wie versprochen. Besser geht es nicht.
20.09.2024
Super schnelle Abwicklung, Lieferung und Service! Immer wieder gerne zu fairen Preisen.
28.08.2024

Wie geschmiert

Bestellung, Produkt und Lieferung inklusive kleinem Goodie waren ohne Probleme
05.09.2024
Freut uns sehr das es gut geklappt hat. Vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
30.08.2024

Schnelle Lieferung

Schneller Lieferung, Anfragen wurden zeitnah beantwortet.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte