heimkinoraum.de- Logo - Bewertungen

heimkinoraum.de

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.823 Bewertungen insgesamt

01.12.2023
Ich hatte das Vergnügen, kürzlich beim Online-Shop von Heimkinoraum einzukaufen, und meine Erfahrung war nichts weniger als herausragend. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice, den ich durch Herrn Fuchs und Herrn Friedlein erfahren habe. Diese beiden Herren haben mit ihrer Fachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit den Kauf einer Soundbar zu einem echten Erlebnis gemacht. Sie standen mir bei jeder Frage zur Seite und halfen mir. Dank ihres Engagements und ihrer Expertise fühle ich mich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Ich bin beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem hohen Niveau des Kundenservices. Heimkinoraum verdient definitiv die volle Punktzahl - 5 Sterne! Ich werde sicherlich wieder hier einkaufen und kann diesen Shop jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertiger Heimkino-Ausrüstung und einem erstklassigen Kundenerlebnis ist.

28.01.2024
Lieferzeitangaben fragwürdig. Als einziger Shop konnte dieser vermeintlich liefern. Nachdem die Lieferzeit (2-5 Tage) um 12 Tage überschritten wurde habe ich freundlich nachgefragt ob es ein Problem gibt. Gab es, Hersteller kann nicht liefern, ein neues Datum wurde mir genannt. Als dieses über Weihnachten wieder überschritten wurde (19 Tage) fragte ich erneut nach und bekam noch einen Termin genannt. Lieferschwierigkeiten kommen vor gar keine Frage, nur wurde vom Händler nicht ein einziges Mal die Initiative ergriffen sondern ich lief den teuren Produkten hinterher. Hier hat man schließlich keinen Amazon Warenkorb über 100€.

Bewertungen für heimkinoraum.de

Schnelle Lieferung! Alles Gut.
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns das die Lieferung schnell eingetroffen ist. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
28.06.2024
War alles super, vielen Dank
Antwort von heimkinoraum.de
Wird beim nächsten Mal bestimmt auch wieder super sein :-) Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Sehr schnelle Lieferung 🚚
Antwort von heimkinoraum.de
Klappt beim nächsten Mal bestimmt genauso schnell :-). Vielen Dank für das positive Feedback. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung 🚚
Antwort von heimkinoraum.de
Es freut uns sehr das die Lieferung schnell erfolgt ist. Vielen Dank für Ihre Bestellung und positive Bewertung! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Alles top! Gerne wieder.
Antwort von heimkinoraum.de
Darauf würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank für die 5- Sterne. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
23.06.2024
Alles bestens top Preis👍
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
13.06.2024

Sehr gut servic

Sehr gut Service
18.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns ungemein das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
28.06.2024
Kundenservice 1A
Antwort von heimkinoraum.de
Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für das tolle Feedback! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Tolles Gerät
Antwort von heimkinoraum.de
Wunderbar! Schön das Sie mit dem neuen Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
👌
Antwort von heimkinoraum.de
So soll es doch sein. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte