naturanum.de- Logo - Bewertungen

naturanum.de

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.195 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Wegen dem "Kreidezeit-Sortiment!" habe ich mich dazu entschieden bei NATURANUM zu bestellen. Wir haben einen Lehmstreichputz und Farbpigmente bestellt. Die Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angekündigt. Zu unserer Überraschung erfolgte die Lieferung aber bereits am Tag nach der Bestellung. Die Ware wurde in einem Papiersack, zusätzlich, sehr sorgfältig, noch vor Feuchtigkeit geschützt, in einem Karton verpackt geliefert. Service und Material sind erstklassig. Wir sind begeistert. Ich bedauere ein wenig, dass NATURANUM nicht auch in meiner Umgebung existiert, denn allein das Sortiment um natürliches Bauen lockt zum Stöbern und Lernen. Ich bin froh bei NATURANUM fündig geworden zu sein. So macht der Handel im Internet wirklich Spaß und freue mich auf ein nächstes Mal.
LT
Lothar T.
Monheim am Rhein

13.03.2024
Teilweise Rückmeldung auf Reklamation nur nach mehrfacher Nachfrage, keine Lösung durch Herrn Rösler, obwohl dies durch Herr König angekündigt wurde. Schön, dass naturanum alles „richtig“ gemacht hat…… Die Inventur ist wichtiger als die Prüfung einer Reklamation - Schade, so gewinnt man keine Kunden! „Die Ware ist verkauft, das Geld ist da - nun sollen wir uns noch um den Kunden kümmern? „, das ist mein Eindruck. Service ist was anderes! Lieferung länger als im Internet Internet angekündigt
S_

27.06.2024
VF
26.06.2024
25.06.2024
Keine Information über Lieferstatus. Zum Teil Fehllieferung.
07.07.2024
BH
Birgit H.
Zirndorf
29.05.2024

Alles top: Schnelligkeit, zahlmethoden, Versandverpackung, Produkt

Meine Nr. 1, wenn es um Farben geht. Der Versand erfolgt schnell und die Farbeimer sind hervorragend vor Transportschäden geschützt. Hut ab! Ich habe mich auch über die Möglichkeit des Rechnungskaufs gefreut, da ich Kosten dann besser nachvollziehen kann als mit den nichtssagenden Texten in Papyalbuchungen. Also alles super, meiner Meinung nach. Ich kaufe immer dei Volvox Lehmfarbe, da sie hervorragend deckt und ich schon das Montblac Weiß seit dem Hausbau 2011 punktuell nachstreiche - hat sich mega bewährt.
25.05.2024

Schell geliefert, sicher verpackt

Habe schon mehrmals Kalkfarbe bei naturanum bestellt. Sie kam immer schnell an und war sehr gut verpackt, inklusive einer Tüte um den Eimer, falls doch mal was kaputt geht. Bisher kam alles mit DHL unbeschädigt an. Gerne wieder.