tredy-fashion.de- Logo - Bewertungen

tredy-fashion.de

6.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2015
tredy-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Bin seit vielen Jahren treuer Tredy-Fan. Leider gibt es keine schönen Blusen mehr, alles nur Viskose und nicht für mehr Oberweite geeignet. Bitte wieder mehr wie vor einigen Jahren, auch die Leinenbekleidung fehlt. Außerdem sind die Preise doch recht teuer geworden, kaufe viel weniger! Auch fallen die Größen, z.B. eine 3 bzw. 46 mal zu groß, mal zu klein, manchmal richtig aus. Und da die Rücksendung bezahlt werden muss, langsam ein teurer Spaß, auch deshalb, weil kein Shop in der Nähe ist!!!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...bin seit Jahren ein absoluter Tredy Fan...Die Sachen sind immer sehr ausgefallen und sehr schön gemacht...Leider habe ich in letzter Zeit fast bei jeder Bestellung das Pech das die Sachen von der Qualität her Löcher und Risse aufweisen...Sie sind unsauber vernäht, oder das auch sogar die Materialien sich auflösen...manchmal überleben sie die erste Kurzwäsche nicht...Es ist zwar kein Problem die Sachen zu reklamieren aber trotzdem sehr ärgerlich und mühselig,schließlich möchte man die Sachen doch tragen und behalten.Mann hatte sich doch beim Kauf darüber gefreut... Die Outfits die in letzter Zeit im Onlineshop zusammen gestellt werden sind für mich nicht passend...Sie sind einfach nur noch schlimm...doppelte Basics und dreifach übereinander...farblich passt oft auch nichts zusammen...sollte vielleicht mal überdacht werden...obwohl es ist ja Geschmackssache...

Bewertungen für tredy-fashion.de

RL
Rita L.
Übersee
11.04.2024

Ware top ! Perfekte Lieferung

Tolle Qualität der Ware und zuverlässige, ordentliche Lieferung. Ich bin seit Jahren Stammkunde bei Tredy und habe fast nur noch Bekleidung dieser Marke.
31.03.2024
Die Bestellung kam schnell und der Inhalt war so liebevoll verpackt. Habe mich gefreut . Kleidung wie beschrieben und passend . Gerne wieder .
08.04.2024
Herzlichen Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist.
FG
frank g.
magdeburg

super tolle ware für meine frau....wir…

super tolle ware für meine frau....wir sind absolut begeistert....sie sind ein tolles team und machen uns als ihre kunden einfach glücklich

Interessanter Newsletter mit ständig wechselndem Angebot

Schöner Newsletter, moderne stylische Ware zu günstigen Preisen. Kostenlose Retoure über einem bestimmten Einkaufswert wäre wünschenswert.
Immer TOP, jedoch als Stammkunden könnte man evtl die Versandkosten irgendwie reduzieren. Das ist schade wenn man häufiger bestellt.
Ausgefallen schöne Mode. Habe nach Mode mit rockigem Touch gesucht und bei Tredy gefunden - auf Empfehlung einer anderen Kundin. Ines
tredy ist immer der Knaller, super Angebote, top modisch in hervorragender Paßform, Qualität und Preis. Mein absoluter Favorit !!!!!
Antwort von tredy-fashion.de
Herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du tredy Fashion für Dich entdeckt hast.

Bei Tredy kaufe ich gern ein.

Gute Internetdarstellung.Schnelle Lieferung. Lieferung kostenfrei in die Filiale und ebenso kostenfrei die Retoure in der Filiale.
LL
Laura L.
Iffezheim
13.04.2024
Ich War vor kurzem auch im Geschäft in Landau,sehr schöne Atmosphäre,sehr freundlich.. Sehr bunte vielfältige Wäre...nur positives
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Du bist immer willkommen!
WF

Wie immer… alles bestens

Wie immer… alles bestens, reibungsloser Ablauf bei Abholung der Waren in der Filiale Viersen… sehr freundliche Mitsrbeiterinnen.
ES
Edith S.
Dittelbrunn
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Lasse es immer zu meiner Lieblingsfiliale liefern. :)
AW
Angela W.
Wülfrath
Prima!! Sehr schön und liebevoll verpackt. Die Größen passen perfekt. Ich komme gerne wieder zu euch!!. Viele und liebe Grüße
Tolle ausgefallen anziehsachen. Findet man sonst nirgends. Grösse 1 bei bestimmten Artikeln leider zu schnell ausverkauft.
BM
Baerbel M.
Grevesmühlen
31.03.2024
Alles funktioniert einwandfrei, ich bestelle und so wie versprochen, wird die Ware nach Zahlungseingang direkt abgeschickt.
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Nur die Kosten der Rücksendung bei einer Retoure werden leider nicht von tredy übernommen.
EH
Elke H.
Gummersbach

Sehr gut!

Schnelle Lieferung, perfekter Service. freundliches Personal und natürlich die Ware im sehr guten Preis/Leistungsverhältnis
11.04.2024
Weil sie mega schick und einzigartig sind. Ich finde Tredy toll und bis jetzt gibt es für mich, nichts besser zu machen.

Guter Shop und tolle Klamotten

Guter Onlineshop, guter Shop vor Ort, gute und schnelle Abwicklung. Gute Ware und immer mal wieder ausgefallene Stücke.
Die Abbildungen im online Shop sind nicht mehr so gut wie früher. Keine Rückenansichten und kein Vergrößern möglich.

ohne Plastik

Die Lieferung kam schnell und es war platzsparend und völlig plastikfrei verpackt und die Kleidung hat gut gepasst!