HUPSI LEBERKAS

1.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2023
HUPSI LEBERKAS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

Ich war positiv überrascht wie gut der Leberkas schmeckt. Spannend war es anzuschauen, wie er aus dem Glas hüpft. Die Würze ist perfekt gelungen.
12.04.2024

Absolute Kaufempfehlung

Es war die zweite Bestellung und wir sind wieder rundherum zufrieden, schnelle Lieferung, gute Verpackung und absolut lecker. Gerne wieder!
FF
Fabian F.
Königslutter am Elm
14.04.2024
Sehr gutes Essen. Ok nix besonderes für in Bayern wohnende, allerdings Gold wert für diejenigen die zu den Preisen gegangen sind. 😉🤷‍♂️😂

Sehr schmackhaft!

Sehr schmackhaft und einfach zuzubereiten! Toll ist auch die lange Lagerfähigkeit! Damit hat man immer einen schnellen Snack zur Hand
24.04.2024
der Preis könnte etwas besser sein. Die Versandkosten in Verbindung mit der Mindestbestellmenge könnte optimiert werden.
RR
Ralf R.
Karlsfeld
Übersichtlicher Shop, einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, alle Produkte sind sehr, sehr lecker, gerne wieder!

Schnelle und gute verpackte Lieferung

Die Bestellung ist zeitnah und gut verpacktb angekommen. Das Produkt selber ist auch top, aber das wussten wir schon
15.04.2024

Sehr gut!

Die Bestellung war sehr schnell da und der erste Leberkäse war wirklich sehr gut. Ich werde sicher nochmal bestellen.
KW
Klaus W.
Dachau
schnelle Lieferung alles perfekt und schmeckt Super so wie halt ein Leberkäs in Bayern sein soll bin sehr zufrieden
Geschmack und Aussehen sehr gut. Leicht zum zubereiten ohne großen Aufwand. Preis bei Aktionswoche angemessen.
24.04.2024

Schnelle Lieferung - Super Genußmittel

Schnelle Lieferung. Einfach in der Handhabung. Schmeckt super. Vorbildliche Verpackung. Mehr geht nicht. Danke.

rundum begeistert

Leckerer Leberkäs, klappt alles wie beschrieben, clever verpackt und schnell geliefert - bin rundum begeistert
Es ist alles super so wie es ist ‼️ Den Leberkäse im Ofen gebacken und mit Kartoffelsalat genossen. Herrlich
Super Verpackung und falls doch mal was kaputt geht schnelle und unkomplizierte Reklamationsabwicklung

Sehr lecker

Schnelle Lieferung, sehr einfache Zubereitung und erstklassiger Geschmack. Davon bestelle ich mehr.
Der Geschmack ist super. Das Backen im Ofen ist so einfach. Ich finde das ein ganz tolles Produkt.
Tolles Produkt, schneller & sicherer Versand > hier kaufe/bestelle ich gerne jederzeit wieder! 😉👍🏻
Schnelle und gute Lieferung. Geschmacklich ist es sehr gut. Denke mehr gibt es nicht zu sagen.
Es hat super geklappt, war sehr lecker!! Weißwurst! Hammer! Süßer Senf dabei....hmmmmmm!
Schnelle Lieferung,sichere Verpackung, Alles einwandfrei angekommen.Qualität der Ware top!