jacques-lemans.com Onlineshop- Logo - Bewertungen

jacques-lemans.com OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
jacques-lemans.com Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacques-lemans.com Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für jacques-lemans.com Onlineshop

06.12.2021
Ich habe 2007 eine limited Edition Uhr zum Audi Fis Skiweltcup im Bad Kleinkirchheim als Pressefotograf erhalten. Da diese Uhr seit Jahren in bestem Zustand funktioniert habe ich mich entschlossen diesmal die besondere Uhr, "Liverpool" zu kaufen. Da dies ein Weihnachtsgeschenk ist, kann ich ausgenommen der besonderen Schönheit über die Uhr noch keine Beurteilung abgeben. Ich freue mich über die perfekte Abwicklung und rasche Lieferung.

06.08.2022
Bei Lieferung einer defekten Herren-Armbanduhr auf Reklamationsmail keine Antwort und kein Rücksendeaufkleber. Telefonischer Kontakt war ok aber ohne belastbare Auskunft. Schließlich Widerruf des Kaufvertrags und Rücksendung auf eigene Kosten nach Österreich!

Bewertungen für jacques-lemans.com Onlineshop

14.07.2022
Alles bestens
08.07.2022
27.06.2022
08.06.2022
Lieferung u Ansprache vorbildlich! Die bestellte Ware entspricht meiner Erwartung. Es gibt nichts zu verbessern !
10.06.2022
Schnelle Lieferung gute Qualität habe mehrere Uhren und bin voll zufrieden
22.06.2022
Bestellung und Lieferung ohne Probleme
21.06.2022
28.05.2022
07.12.2021
Lieber Kunde! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so nette und ausführliche Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit. Herzliche Grüße, Ihr Jacques Lemans Team!
09.02.2022
Es ist ein guter Onlineshop, ganz einfach zu bestellen, übersichtlich gemacht und die Lieferung erfolgt auch sehr schnell. Die Uhr kommt sehr gut und schön verpackt zuhause an. Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr und dem Service! Ich kaufe gerne wieder hier ein.
14.02.2022
Guten Tag, es freut uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Herzliche Grüße, Ihr JL-Team!
30.11.2021
Sehr gute übersichtliche Vergleichsmöglichkeiten der Produkt-Varianten. Für (fast) jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gut finde ich die Alternativen zu Leder- und Metallarmband.
06.12.2021
Guten Tag! Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Onlineshop gefällt. Ihr Jacques Lemans Team!
20.11.2021
Ich wollte gerne auf Rechnung bezahlen, die Uhr wurde trotzdem sofort abgeschickt, und war in 2 Tagen bei mir. Die Uhr ist sehr schön, ich bin sehr zufrieden
22.11.2021
Liebe Kundin! Schön, dass Ihnen Ihre Uhr gefällt. Danke für die tolle Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr Jacques Lemans Team!
15.10.2021
Die Uhr kam gut verpackt und in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Telefonisch sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterin. Gerne wieder.
04.12.2021
Sendungsnachverfolgung funktioniert leider nicht. Die Uhr ist ein Geschenk sieht top aus und wird in einer schönen Verpackung geliefert.
06.12.2021
Lieber Kunde! Danke für die Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Uhr gefällt. Betreffend der Sendungsverfolgung können Sie sich jederzeit gerne an onlineshop@jacques-lemans-com wenden. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Jacques Lemans Team!
15.12.2021
Die Beschreibungen sind perfekt. Die Lieferung erfolgt prompt und die Qualität der Uhren überzeugt restlos.
16.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Fröhliche Weihnachten wünscht Ihnen Ihr JL-Team!
20.12.2021
Prompte Lieferung - kompetente und sehr freundliche Kommunikation - alles perfekt und sehr empfehlenswert!
21.12.2021
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage! Ihr JL-Team!
22.12.2021
Schnell und Schön Also schöne Verpackung und war natürlich auch alles vollständig vorhanden
23.12.2021
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie uns mit fünf Sternen bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Uhr sowie ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ihr JL-Team!
10.10.2021
Schnelle Lieferung. Ware wie abgebildet. Keine Beanstandungen. Alles perfekt
14.10.2021
Liebe Kundin! Schön, dass wir Ihnen eine Freude bereiten konnten und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Vielen Dank. Ihr Jacques Lemans Team!
04.01.2022
Der komplette Bestell und Liefervorgang lief transparent und reibungslos.
12.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr JL-Team!
11.12.2021
Super schnelle zustellung, weitere beschreibungen nach dem Heiligenabend
13.12.2021
Lieber Kunde! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und zu bewerten. Wir hoffen, dass das Geschenk ein voller Erfolg wird. Herzliche Grüße, Ihr Jacques Lemans Team!