jacques-lemans.com Onlineshop- Logo - Bewertungen

jacques-lemans.com OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
jacques-lemans.com Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacques-lemans.com Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für jacques-lemans.com Onlineshop

06.12.2021
Ich habe 2007 eine limited Edition Uhr zum Audi Fis Skiweltcup im Bad Kleinkirchheim als Pressefotograf erhalten. Da diese Uhr seit Jahren in bestem Zustand funktioniert habe ich mich entschlossen diesmal die besondere Uhr, "Liverpool" zu kaufen. Da dies ein Weihnachtsgeschenk ist, kann ich ausgenommen der besonderen Schönheit über die Uhr noch keine Beurteilung abgeben. Ich freue mich über die perfekte Abwicklung und rasche Lieferung.

06.08.2022
Bei Lieferung einer defekten Herren-Armbanduhr auf Reklamationsmail keine Antwort und kein Rücksendeaufkleber. Telefonischer Kontakt war ok aber ohne belastbare Auskunft. Schließlich Widerruf des Kaufvertrags und Rücksendung auf eigene Kosten nach Österreich!

Bewertungen für jacques-lemans.com Onlineshop

09.10.2021
Alles hat wunderbar geklappt ... und die bestellte Uhr ist MEGA schön.
14.10.2021
Lieber Kunde! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Danke für die Rezension. Ihr Jacques Lemans Team!
07.10.2021
von E Z.
Uhr wie abgebildet. Sehr rasche Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
08.10.2021
Lieber Kunde! Schön, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Jacques Lemans Team!
28.02.2022
Tolle Uhr !! Liebevoll verpackt und eingestellt ,super Service !
08.03.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für diese nette Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Uhr. Sonnige Grüße, Ihr JL-Team!
05.01.2022
Exzellente Ware - sehr schön verpackt - sehr schneller Versand!
12.01.2022
Guten Tag, es freut uns, dass Ihnen die Uhr gefällt und wünschen Ihnen viel Freude damit. Schöne Grüße, Ihr JL-Team!
10.12.2021
Gute Rabatte am Black Friday Top Designer Uhren Super Qualität
13.12.2021
Liebe(r) Kunde/in! Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Herzliche Grüße, Ihr Jacques Lemans Team!
12.02.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Produkt ist toll.
14.02.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für die Rezension. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr JL-Team!
22.12.2021
Sehr gute Verarbeitung und Verpackung sowie sehr zuverlässig
23.12.2021
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rezension zu hinterlassen. Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Ihnen, Ihr JL-Team!
07.03.2022
Sehr pünktlich. Wunderschöne Uhr. Da bestell ich wieder.
08.03.2022
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen die Uhr gefällt. Herzliche Grüße, Ihr JL-Team!
18.05.2022
Superschnelle Lieferung, schöne Uhr. Gerne wieder!!
30.11.2021
E- Mail /telefon Kontakt freundlich. MfG Dorchholz
06.12.2021
Lieber Kunde! Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und bedanken uns für die Bewertung. Ihr Jacques Lemans Team!
14.12.2021
beste qualität, bestes desyn, prompte erledigung
15.12.2021
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Service genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Uhr. Ihr Jacques Lemans Team!
13.12.2021
Schöne Uhr, schnellr Lieferung , alles bestens !!!
15.12.2021
Guten Tag, schön dass Sie mit unserem Service und der Uhr zufrieden sind. Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Ihr Jacques Lemans Team!
25.12.2021
von R G.
Perfekte Abwicklung und sehr schnelle Lieferung
27.12.2021
Guten Tag! Es freut uns, dass alles geklappt hat und wünschen Ihnen viel Freude mit der Uhr. Herzliche Grüße, Ihr JL-Team!
31.01.2022
Super schnelle Lieferung, tolle Kundenberatung
07.02.2022
Hallo, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße, Ihr JL-Team!
12.10.2021
Rasche Lieferung, Ware wunderbar - top Shop!
18.10.2021
Lieber Kunde! Es freut uns, dass unser Service zufriedenstellend war und hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Ihr Jacques Lemans Team!
10.03.2022
Uhr ist topp und sehr schnelle Lieferung
15.03.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für die Rezension. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Uhr. Sonnige Grüße, Ihr Jacques Lemans Team!
17.01.2022
Super Shop, tolle Angebote, gute Auswahl
19.01.2022
Guten Tag! Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schöne Grüße, Ihr JL-Team!
14.01.2022
Schnell und einfach! Bin sehr zufrieden
17.01.2022
Guten Tag, es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für die sehr gute Rezension. Herzliche Grüße, Ihr JL-Team!
03.03.2022
schnelle Lieferung, tolle Verpackung
08.03.2022
Hallo, wir freuen uns, dass alles geklappt hat und bedanken uns für die Rezension. Herzliche Grüße, Ihr JL-Team!
23.12.2021
Schnelle Lieferung. Toller Artikel.
27.12.2021
Lieber Kunde! Danke für die Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Uhr! Herzliche Grüße, Ihr JL-Team!