jacques-lemans.com Onlineshop- Logo - Bewertungen

jacques-lemans.com OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
jacques-lemans.com Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacques-lemans.com Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für jacques-lemans.com Onlineshop

06.12.2021
Ich habe 2007 eine limited Edition Uhr zum Audi Fis Skiweltcup im Bad Kleinkirchheim als Pressefotograf erhalten. Da diese Uhr seit Jahren in bestem Zustand funktioniert habe ich mich entschlossen diesmal die besondere Uhr, "Liverpool" zu kaufen. Da dies ein Weihnachtsgeschenk ist, kann ich ausgenommen der besonderen Schönheit über die Uhr noch keine Beurteilung abgeben. Ich freue mich über die perfekte Abwicklung und rasche Lieferung.

06.08.2022
Bei Lieferung einer defekten Herren-Armbanduhr auf Reklamationsmail keine Antwort und kein Rücksendeaufkleber. Telefonischer Kontakt war ok aber ohne belastbare Auskunft. Schließlich Widerruf des Kaufvertrags und Rücksendung auf eigene Kosten nach Österreich!

Bewertungen für jacques-lemans.com Onlineshop

04.12.2021
Super schnell und gutes Produkt
06.12.2021
Liebe Kundin! Es freut uns, dass Ihnen unser Produkt gefällt und wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Ihr Jacques Lemans Team!
27.01.2022
rasche Lieferung, tolle Artikel
07.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Sonnige Grüße, Ihr JL-Team!
17.10.2021
Alles gut. Bin sehr zufrieden.
18.10.2021
Lieber Kunde! Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Ihr Jacques Lemans Team!
07.12.2021
Unkompliziert und schnell
09.12.2021
Lieber Kunde! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Uhr gefällt. Herzliche Grüße, Ihr Jacques Lemans Team!
05.12.2021
Hat alles gut geklappt
11.12.2021
Alles super gelaufen
13.12.2021
Lieber Kunde! Herzlichen Dank dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben und dass alles super funktioniert hat. Herzliche Grüße, Ihr Jacques Lemans Team!
28.04.2022
Schnelle Lieferung.
29.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für die positive Rezension. Sonnige Grüße, Ihr JL-Team!
12.01.2022
Einfach und perfekt
17.01.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schöne Grüße, Ihr JL-Team!
12.10.2021
hat alles gepasst
14.10.2021
Lieber Kunde! Vielen Dank, dass Sie uns eine so tollte Bewertung hinterlassen haben. Ihr Jacques Lemans Team!
26.12.2021
Alles bestens!👍👍
Alles bestens!!
10.12.2021
Liebe Kundin! Herzlichen Dank für die super Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Uhr. Herzliche Grüße, Ihr Jacques Lemans Team!
24.02.2022
Alles Bestens!
28.02.2022
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Jacques Lemans Team!
27.05.2022
Super Uhr 👍👍👍
26.02.2022
Alles Bestens
28.02.2022
Hallo, danke für die positive Rezension. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. Herzliche Grüße, Ihr Jacques Lemans Team!
22.12.2021
Alles Bestens
23.12.2021
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten. Ihr JL-Team!
08.12.2021
Alles bestens
09.12.2021
Lieber Kunde! Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Jacques Lemans Team!
13.10.2021
Passt alles!
14.10.2021
Lieber Kunde! Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Jacques Lemans Team!
02.12.2021
Alles toll
06.12.2021
Guten Tag! Vielen lieben Dank für die gute Rezesion. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit. Ihr Jacques Lemans Team!
05.12.2021
Super!
06.12.2021
Lieber Kunde! Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Ihr Jacques Lemans Team!
27.12.2021
Super
29.12.2021
Guten Tag, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr JL-Team!