holzland.de- Logo - Bewertungen

holzland.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.11.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
holzland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.11.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für holzland.de

01.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren !! Von der Bestellung im Internet über den Preis und Qualität bis zur Lieferung auf Rechnung war das eine gelungene Bestellung .Wir sind sehr zufrieden und werden wieder bestellen wenn wir was brauchen .Besonders der Auslieferungs - fahrer war seh freundlich und kompetent. Gruß H.Faßbender

05.05.2022
Kann leider nichts gutes zu meiner bestellten Ware vermelden. Schaukelgestell am 26.02.2022 bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Lieferzeit war mit 3-5 Wochen angegeben. Bestellbestätigung kam relativ schnell, aber dann kam lang garnichts mehr. Nach telefonischer Kontaktaufnahme nach 3 Wochen, wurde mir mitgeteilt, dass die Ware innerhalb von 2 Wochen zugestellt wird. Eine Spedition würde sich bei mir melden. Tja, aber es passierte nix. Eine Woche später erneut versucht anzurufen, aber niemanden erreicht. Per Kundenkontakt auf der Homepage beschwert. Dann kam endlich eine Rückmeldung. Erneut wurde mir zugesagt, dass die Ware innerhalb von 2 Wochen zugestellt wird. Die Ware sei fertig gepackt und die Spedition würde sich in der folgenden Woche melden. Und wieder passierte nix. Angeblich weil die Langware nicht abgeholt wurde. Die Abholung sollte dann in der Woche danach erfolgen und ich würde eine Info erhalten. Aber... Genau... Nix war passiert. Wieder Kontakt per Mail aufgenommen. Die Antwort folgte zeitnah, dass man Nachforschen wollte. Nach einigen Tagen telefonisch Kontakt aufgenommen. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass es sich garnicht um meine Wäre handelte. Das habe das Lager verwechselt. Man könnte mir nicht sagen, wie lange ich noch warten muss. Wieder wollte man mich um 14 Tage vertrösten. Nun war mein Vertrauen dahin und meine Geduld erschöpft. Nach Einschaltung des Käuferschutzes wurde meine Zahlung wenigstens zügig erstattet. Dafür 1 Stern. Liebes Holzland.de-Team, für den Fall, dass Sie antworten. Dieses Chaos was dort herrscht, hat nichts mit Lieferengpässen durch Corona oder dem Ukraine-Krieg zu tun. Ich habe den Eindruck, dass Sie bzw. ihre Partner in Ihren vorherrschenden Struktur nicht auf der Höhe sind. Ich habe die Antworten auf andere Rezensionen gelesen. Diese haben weitestgehend den gleichen Inhalt und sind nachdem was ich mit Ihnen erleben durfte, nichts weiter als Ausreden. Ich kann und werde Sie leider nicht weiterpfehlen.

Bewertungen für holzland.de

28.02.2022
von Uwe H.
Schnell und pünktlich
02.03.2022
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns über jede Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
16.07.2022
Alles wunderbar
26.07.2022
25.02.2022
von W S.
Toller Service
02.03.2022
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess unseres Händlers zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
11.03.2022
Alles prima
14.03.2022
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedanken uns herzlich für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
03.03.2022
alles bestens
04.03.2022
Lieber HolzLand-Kunde, vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden mit unserem Händler sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
02.04.2022
Alles prima
07.04.2022
Lieber HolzLand-Kunde, herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so eine positive Erfahrung machen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
29.03.2022
Alles super
07.04.2022
Lieber HolzLand-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
19.02.2022
Super
24.02.2022
Lieber HolzLand-Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer über ein Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
08.08.2022
09.08.2022
Lieber HolzLand-Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
09.07.2022
26.07.2022
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
21.06.2022
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
20.06.2022
21.06.2022
Lieber HolzLand-Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
31.05.2022
21.06.2022
Lieber HolzLand-Kunde, es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
22.05.2022
20.04.2022
25.04.2022
06.04.2022
07.04.2022
Lieber HolzLand-Kunde, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer über ein so nettes Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
05.04.2022
07.04.2022
Lieber HolzLand-Kunde, vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.