holzland.de- Logo - Bewertungen

holzland.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.11.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
holzland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.11.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für holzland.de

01.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren !! Von der Bestellung im Internet über den Preis und Qualität bis zur Lieferung auf Rechnung war das eine gelungene Bestellung .Wir sind sehr zufrieden und werden wieder bestellen wenn wir was brauchen .Besonders der Auslieferungs - fahrer war seh freundlich und kompetent. Gruß H.Faßbender

05.05.2022

Kann leider nichts gutes zu meiner bestellten Ware vermelden. Schaukelgestell am 26.02.2022 bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Lieferzeit war mit 3-5 Wochen angegeben. Bestellbestätigung kam relativ schnell, aber dann kam lang garnichts mehr. Nach telefonischer Kontaktaufnahme nach 3 Wochen, wurde mir mitgeteilt, dass die Ware innerhalb von 2 Wochen zugestellt wird. Eine Spedition würde sich bei mir melden. Tja, aber es passierte nix. Eine Woche später erneut versucht anzurufen, aber niemanden erreicht. Per Kundenkontakt auf der Homepage beschwert. Dann kam endlich eine Rückmeldung. Erneut wurde mir zugesagt, dass die Ware innerhalb von 2 Wochen zugestellt wird. Die Ware sei fertig gepackt und die Spedition würde sich in der folgenden Woche melden. Und wieder passierte nix. Angeblich weil die Langware nicht abgeholt wurde. Die Abholung sollte dann in der Woche danach erfolgen und ich würde eine Info erhalten. Aber... Genau... Nix war passiert. Wieder Kontakt per Mail aufgenommen. Die Antwort folgte zeitnah, dass man Nachforschen wollte. Nach einigen Tagen telefonisch Kontakt aufgenommen. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass es sich garnicht um meine Wäre handelte. Das habe das Lager verwechselt. Man könnte mir nicht sagen, wie lange ich noch warten muss. Wieder wollte man mich um 14 Tage vertrösten. Nun war mein Vertrauen dahin und meine Geduld erschöpft. Nach Einschaltung des Käuferschutzes wurde meine Zahlung wenigstens zügig erstattet. Dafür 1 Stern. Liebes Holzland.de-Team, für den Fall, dass Sie antworten. Dieses Chaos was dort herrscht, hat nichts mit Lieferengpässen durch Corona oder dem Ukraine-Krieg zu tun. Ich habe den Eindruck, dass Sie bzw. ihre Partner in Ihren vorherrschenden Struktur nicht auf der Höhe sind. Ich habe die Antworten auf andere Rezensionen gelesen. Diese haben weitestgehend den gleichen Inhalt und sind nachdem was ich mit Ihnen erleben durfte, nichts weiter als Ausreden. Ich kann und werde Sie leider nicht weiterpfehlen.

Bewertungen für holzland.de

24.05.2022
Schnelle Bearbeitung, über jeden Schritt informiert worden. Lieferung gut verpackt.
21.06.2022
Lieber Kunde, es ist schön zu hören, wie zufrieden Sie mit Ihrer Bestellung bei unserem Händler gewesen sind. Wir freuen uns über jedes Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
23.03.2022
Sehr schnelle Lieferung; Nachbestellung war problemlos möglich. Sehr empfehlenswert!
07.04.2022
Lieber HolzLand-Kunde, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, dieses positive Feedback zu verfassen. Wir freuen uns über jede Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
19.05.2022
Alles super geklappt, gute Kommunikations, Anlieferung freundlich, gut und schnell
21.06.2022
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess unseres Händlers zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
19.05.2022
Lieferung war super schnell, Fahrer nett und hilfsbereit. Alles wie gewünscht.
21.06.2022
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie so eine gute Erfahrung mit dem Bestellprozess bei unserem Händler machen durften. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
08.09.2022
Gute Information über den Bestellstatus und schnelle, freundliche Lieferung!
15.11.2022
Lieber HolzLand-Kunde, es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und wir freuen uns über Ihren nächsten Einkauf bei unserem Händler. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
04.08.2022

Prima Holz gekauft. Sauber gehobelt und gefaßt. Angeliefert gut geschützt.
09.08.2022
Lieber HolzLand-Kunde, vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden mit unserem Händler sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
10.05.2022

Bestellung, Lieferung war alles okay. Qualität vom Holz ist auch sehr gut.
30.05.2022
Schnelle Lieferung, top verpackt, die Ware sieht so aus wie beschrieben.
21.06.2022
Lieber HolzLand-Kunde, es ist schön zu hören, dass Sie so eine positive Erfahrung machen konnten. Unsere Händler möchten Kundenwünsche bestmöglich erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
29.04.2022
Trotz Problem bei der Lieferung sehr gute Partner und sehr zu empfehlen.
02.05.2022
Lieber HolzLand-Kunde, es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf bei unserem Händler waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
07.07.2022

Alles schnell und unkompliziert gelaufen ! Super !! Daumen hoch !!! 👍
26.07.2022
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
02.03.2022

Top-Ware, schnelle Lieferung, freundlicher Service. Gerne wieder.
02.03.2022
23.03.2022
Einfacher, sauberer Shop.Schneller Versand.Gerne wieder
07.04.2022
03.08.2022
Schnelle Lieferung und Top-Ware. Hilfsbereiter Fahrer.
09.08.2022
30.06.2022
Einhaltung des Liefertermins, Fahre extrem sympathisch
30.06.2022
Lieber Holzland-Kunde, es ist schön zu hören, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden gewesen sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
12.02.2022
sehr netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung; SUPER!
14.02.2022
Lieber HolzLand-Kunde, es ist schön, dass Ihnen der Einkauf bei unserem Händler gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
21.07.2022

Es ging alles einfach, schnell und reibungslos!
26.07.2022
13.09.2022

von Tom K.
Einwandfrei Ware schnell geliefert.....TOP !!!
11.03.2022

kompetente und gute Information bei Nachfargen
14.03.2022
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für das freundliche Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei unserem Händler so eine positive Erfahrung machen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
13.08.2022

Sehr schnelle Antwort und super freundlich
16.08.2022
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Bestellprozess erleben durften. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
13.09.2022
Sehr nette Dame am Telefon und mitgedacht
15.11.2022
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Ihnen so gut weitergeholfen werden konnte und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.