holzland.de- Logo - Bewertungen

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2019
holzland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Preis-Leistung ist ok. Wir haben uns eine Sperrholzplatte liefern lassen und beim ersten Anlauf gab es ein Adressproblem, welches dann aber zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde, telefonisch gut erreichbar.
IU

19.04.2023
Keinen genauen Liefertermin erhalten, keine Termin Abstimmung erfolgt. Info nur über Lieferwoche, dann Lieferung am Montag 7:40Uhr in dieser Woche. Wäre wurde einfach vor die Garage geleg. Habe durch Zufall den Mitarbeiter noch erwischt. Dieser war nicht bereit die Lage der Ware mit seinem Kran zu ändern. Somit konnte ich nicht aus der Garage fahren und war unpünktlich. Der Anruf beim Holzhandel war auch nicht befriedigend. Zuständiger Mitarbeiter am Telefon sah kein falsches Handeln und Info zur Lieferwoche hätte ich ja per Mail Bestätigung erhalten. Wahrscheinlich geht man dort davon aus, man kann die ganze Woche Ausschau nach dem Liefermitarbeiter und der Ware halten.

Bewertungen für holzland.de

24.02.2024

Toller Laden

Waren wurde problemlos terminiert, geliefert und somit zur vollsten Zufriedenheit alles erfüllt.
Sehr schneller und unkomplizierter Versand - Zusteller sehr freundlich! Fantastisch!
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Faire Holzpreise. Gerne wieder.
Gute Abwicklung und Kommunikation, gute Ware, immer wieder gerne.
Bestellung und Lieferung alles super geklappt
Muhammad K.
Erkelenz
24.02.2024
Super Holz super service
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles perfekt gelaufen. Preis Leistung ist top ,auch die Lieferkosten sind angemessen und halten sich im Rahmen. Wir haben schon mehrfach bestellt und waren noch nie enttäuscht. Kommunikation durch Emails und Anrufe durch die Fahrer war immer Vorbildlich.
Antwort von holzland.de
Lieber Holzland-Kunde, es ist schön zu hören, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden gewesen sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
MT
TR
Tobias R.
Harsewinkel

Absolut begeistert

Ich bin absolut begeistert. 🥳 Habe jetzt zum dritten Mal bestellt. Extrem günstig, sehr schnelle Lieferung und sehr freundliche Mitarbeiter. Freue mich schon auf das nächste Projekt... 😉
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, dieses positive Feedback zu verfassen. Wir freuen uns über jede Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
HG
Heike G.

„ Kunde ist König „gibt es doch noch!

Selten so einen guten Service, schnelle, unkomplizierte und kompetente Beratung erhalten. Die Mitarbeiter wie auch die Produkte sind bestens zu empfehlen.
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess unseres Händlers zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
26.12.2023
06.01.2024
Nichts gehört, nichts bekommen bis heute!!
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Bestellprozess gewesen sind. Sollten Sie offene Fragen zu Ihrer Bestellung haben, dann können Sie sich gerne mit Ihrem Händler in Verbindung setzen. Dieser hilft Ihnen jederzeit weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
IU
03.04.2023

Preis-Leistung ist ok, telefonisch gut erreichbar****

19.04.2023
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie so eine gute Erfahrung mit dem Bestellprozess bei unserem Händler machen durften. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
05.04.2023

Auch als Privatkunde zu empfehlen

Vielen Dank. Sowohl die Kollegin am Telefon als auch der Fahrer waren hilfsbereit und freundlich. Die Multiplexplatten waren gut geschützt und die Anlieferung hat hervorragend geklappt. Gerne wieder.
19.04.2023
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit Ihrem Bestellprozess bei unserem Händler zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
TG
Thomas G.
Osnabrück
12.04.2023
Super Auswahl die sich bei Lieferung verringert. Preis Leistung super. Lieferung schnell und professionell. Habe bereits mehrfach bei Holzland Hassfeld bestellt
19.04.2023
Lieber HolzLand-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
08.06.2023
Auf alle Änderungen der Bestellung sehr schnell und zuverlässig reagiert und umgesetzt. Lieferung kam wie abgesprochen. Fahrer sehr freundlich. Ware TOP.
14.06.2023
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für das freundliche Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei unserem Händler so eine positive Erfahrung machen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
03.07.2023
Übersichtliche Seite. Schnelle Händlersuche. Gute Auswahl. Schneller Händlerkontakt. Bestellung und letztendliche Lieferung binnen weniger Tage. Top.
11.07.2023
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Bestellprozess erleben durften. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.