watches24.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für watches24.com

Top verkäufer

Sehr kompetenter und sympathischer Ansprechpartner! Professionelle Abwicklung
09.04.2024
Eine nette und kompetente Beratung. Vielen Dank!
17.03.2024
Ich habe eine navitimer old 2 in einem Top Zustand erworben und bin mit dem Kauf sehr zufrieden
Vielen Dank an Watches24 und Herrn Hildebrandt für die grandiose und zuverlässige Abwicklung. Auf individuelle Zustellungswünsche wurde ohne Zögern eingegangen. Die Ware war perfekt und liebevoll verpackt. Ich denke das war nicht mein letzter Kauf. Danke
Klasse Abwicklung mit einer tollen Kommunikation und einer sicheren und schnellen Lieferung.
Watches24.com ist ein erstklassiger Partner für gebrauchte Uhren Toller Service, schnelle Kommunikation, unkomplizierte Abwicklung aber viel wichtiger: die erworbene Uhr war in einem makellos schönen Zustand. Alle gemachten Angaben hat die Uhr vollends erfüllt und ich freue mich so ein schönes (und in dem Zustand) seltenes Exemplar bekommen zu haben. Auch in Zukunft werde ich bei Watches24.com reinschauen und würde sofort wieder eine Uhr kaufen.
30.05.2023

Genaurigkeit

Eine schlichte und elegante Uhr , sie läuft ca. vor 4 Wochen an, täglich und recht genau, danke Watches 24 Team !

Besser geht's nicht

Noch nie wurde ich in einem Online-Shop mit soviel Umsicht, Großzügigkeit und perfekter Kommunikation und Serviceorientiertheit bedient wie von Herrn Hildebrand. Ein Händler, der stets bereits ist, auf Kundenwünsche einzugehen, der offen, ehrlich und kompetent berät und bei dem man sich einfach bestens aufgehoben fühlen kann. Klare Kaufempfehlung für alle, die diesen Store noch nicht kennen.
01.09.2023
Ich war rundum zufrieden. Sehr netter, vertrauensvoller Kontakt bei schneller und professioneller Abwicklung. Alle Zusagen wurden eingehalten. So soll es sein!
17.11.2023

OMEGA Seamaster Diver 300 M „James Bond“

Die OMEGA Seamaster Diver 300 M „James Bond“ Edition entsprach der Beschreibung von Herrn Hildebrand. Ich würde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen :)
24.07.2023
Sehr angenehmer Erstkontakt. Herr hildebrand ist ein wunderbarer und sehr zuverlässlicher Zeitgenosse. Die Uhr war quasi in NOS Zustand. Grossartig!!!
MG
Marcus G.
Duisburg
10.11.2023

Besser geht es nicht

Sehr guter Service, sehr gute Ware, sehr schnelle Kaufabwicklung, sehr gute telefonische Erreichbarkeit... Besser geht es nicht

Perfekt

Schnelle Abwicklung, sehr schöne Verpackung mit Zentrifikat, Prüfbericht, extra Werkzeug und das wichtigste: eine perfekte Uhr
21.08.2023

Super kompetente und freundliche Beratung und Service

Super Beratung und Service. Rundumpaket bei Lieferung erhalten. Jederzeit wieder!
09.08.2023

Persönliche und kompetente Beratung.

Persönliche und kompetente Beratung und hohe Zuverlässigkeit.

Alles bestens!

Alles bestens. Uneingeschränkt zu empfehlen. Gerne wieder!
16.08.2023
Tolle Abwicklung 👍