paj-gps.de- Logo - Bewertungen

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2015
paj-gps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
"Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist." Das PAJ-Team lebt sein Unternehmensmotto. Meine Tochter hatte nach zwei Monaten einwandfreier Funktion ihres Finders in Thailand und Vietnam Netzprobleme mit der eingebauten SIM-Karte in Laos. PAJ hat dann umgehend Himmel und Hölle bewegt, dass meine Tochter bei ihrer Weiterreise bzw. Ankunft in Indonesien einen neuen und zuvor von einer auf Bali tätigen PAJ-Mitarbeiterin getesteten Finder in ihrem Hostel per Kurier erhalten hat. Herzlichen Dank!

15.02.2024
Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.

Bewertungen für paj-gps.de

25.11.2023
Schütze 4 Fahrzeuge und habe durch die exakte Standort und Fahrverhalten der Fahrzeuge immer den ganzen Überblick über deren Aktivitäten. Diese Teschnick funktioniert zuverlässig und sicher..mein Urteil..Top
Antwort von paj-gps.de
Vielen Dank für Ihre großartige fünf Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße, Ihr PAJ GPS Team
02.12.2023

Der Service ist super

Der Service über WhatsApp ist super. Ich habe sogar außerhalb der Geschäftszeiten eine Antwort erhalten. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und der GPS Tracker ist 100% genau. Ist jedem nur zu empfehlen
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind, Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team

Super Gerät

Das Gerät tut was es soll und die Standorte sind recht genau. Schade ist, dass es zur Zeit keine Satellitenkarte gibt. Der Service ist volle 5 Sterne wert. Probleme werden freundlich und umgehend gelöst.
Antwort von paj-gps.de
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Top-Bewertung. Wir sehen dies als Lob und gleichermaßen auch als Ansporn, unseren Kundenservice stetig zu verbessern als auch unsere Produkte den Wünschen unserer Kunden anzupassen, sofern dies möglich ist. Hinsichtlich Aktualisierung des verfügbaren Kartenmaterials haben wir dies schon an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen behilflich waren und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Alexander Hinz vom PAJ Team
29.10.2023

Tolles Gerät!!

Das Gerät habe ich für meinen Vater gekauft. Nach dem Aktivieren der Simkarte läuft das Gerät problemlos. Vielen Dank an den Kundenservice, der auch außerhalb der Shopöffnungszeiten Fragen beantwortet.
30.10.2023
Guten Abend, es freut uns sehr, das wir Ihnen helfen konnten und auch das Sie zufrieden sind. Uns liegt viel daran, das unsere Kunden zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, melden Sie sich ruhig bei uns. Viele Grüße, Maria Stripling vom PAJ Team
MR
Marc R.
Ostfildern

Zufrieden mit schneller Lieferung, was will man mehr.

Es gab zwar keine Bestätigungsmail nach der Bestellung, weil ich wohl über amazon Payment bezahlt habe, aber die Abwicklung und Lieferung war sehr schnell, daher überhaupt kein Problem.
25.10.2023
Ware habe ich schon erhalten der Service ist erstklassig die am Telefon sind sehr freundlich wenn es Probleme gibt suchen Sie schnell nach eine Lösung kann ich nur weiterempfehlen.
25.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, erstklassigen Service zu bieten, und es ist sehr erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Viele Grüße, das PAJ Team
ST
S. T.

Schnelle Lieferung aber bisher ohne Rechnung

Schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. Aber warum bekomme ich keine Rechnung? Sollte eigentlich üblich sein. Genauso beim aktivieren der Sim Karte. Rechnung Fehlanzeige.
Antwort von paj-gps.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Gerne stellen wir Ihnen die Rechnung über Ihre Bestellung des Trackers, sowie der Portallizenz sofort per E-Mail zu. Viele Grüße Florian Lukas vom PAJ Team
Ich kann Allround Finder 4G 2.0 wärmstens empfehlen. Ich habe keine Probleme damit, die Anwendung ist sehr einfach und benutzerfreundlich. Mit freundlichen Grüße Dawid
26.12.2023
Das Gerät wurde schnell geliefert. Das ist schon mein zweiter Kauf von PAJ. Das Gerät mit der dazugehörigen App sind selbsterklärend. Ich bin zufrieden. Danke.
Antwort von paj-gps.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße, Ihr PAJ GPS Team
DB
Dietmar B.
Emsdetten
26.11.2023
Einfach top! Aufgrund guter Erfahrungen, auch mit dem telefonischen Service, haben wir nun ein zweites Gerät angeschafft, und planen in Kürze ein weiteres Gerät.
Antwort von paj-gps.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße Florian Lukas vom PAJ Team
21.11.2023
Ein schneller Versand und auch die Servicehotline ist sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit.
21.11.2023
Vielen, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre positive Bewertung! Wir geben stets unser bestes, hervorragenden Kundenservice zu bieten. Viele Grüße, Ihr PAJ-Team
Gute Qualität, einfach zu verlegen und zu verstecken. Funktion und Handhabung der App sehr verständlich und einfach! Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von paj-gps.de
Vielen Dank für das tolle und positive Feedback. Viele Grüße, Katharina de Lara Cañedo vom PAJ Team
US
Ulrike S.
Landshut

Immer für sie da!

Die sehr freundlichen und hilfreichen Antworten bezüglich meiner Fragen zur internen Übertragung meines Abos auf ein neues 4G Gerät.
Antwort von paj-gps.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von PAJ GPS

Super Schnell und sicher versendet

Versendung war sehr gut und sicher verpackt und kam in einem sehr guten Zustand bei mir an. Alles ist schnell und super gelaufen.
UK
U K.
25.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und super Angebotspreis. Das ist nicht das erste Gerät von PAJ und der Service war bisher immer sehr gut
21.11.2023
Lieferung war top. Einzig bei der Aktivierung hat es ein bisschen gedauert bis dann der finder auf der Karte zu erkennen war.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Gerät so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ-Team
IR

Gerne wieder

Ich hatte eine Nachfrage per Mail, die mir in kürzester Zeit beantwortet wurde - und die Lieferung kam schnell. Gerne wieder!
Antwort von paj-gps.de
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und lobenden Worte! Wir wünschen Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr! Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team

Die Lieferung ging sehr schnell - Rechnung fehlte.

Die Lieferung ging sehr schnell. Die Rechnung mußt allerdings separat per Mail angefragt werden. Sie kam dann aber umgehend.
Antwort von paj-gps.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Rechnungen die das Abonnement betreffen, können von Ihnen in der App bzw. im Webportal heruntergeladen werden. Geräterechnungen erhalten Sie zu aktuellem Zeitpunkt nur per E-Mail auf Nachfrage hin. Wir bitten um Verständnis und wünschen ein frohes und gesundes neues Jahr! Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
GB
Günter B.
Mönchengladbach

Einfacher gehts nicht.

Tolles Tracking Produkt.Einfach einzurichten.Muss man kein Experte für sein. Mit freundlichen Grüßen.Günter Böcker
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Einrichtung und unserem Produkt an sich zufrieden sind und wünschen Ihnen schöne Weihnachtstage. Viele Grüße Florian Lukas vom PAJ Team
01.01.2024
Schnelle Lieferung,einfache Installation,hat sofort einwandfrei funktioniert.Gerne jederzeit wieder.Super GPS
01.01.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für die wunderbare 5-Sterne-Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Geräten zufrieden sind. Viele Grüße Ihr PAJ GPS Team