Petrol Industries

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten849 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Moin, ich bin durch Zufall auf diese Marke gestoßen. Ich war in der "Halle Leipzig The Style Outlets" und dort gibt es einen Laden von Petrol. Die Poloshirts sind der Knaller. Ich bin 1,82cm gross und wiege knapp 100kg. Ich habe einen leichten Bauch und an den Schulter relativ breit gebaut. Ich trage Größe XXL und die passen wie angegeossen. Sie sitzen richtig gut, sind Wasch und Trocknerfest. Ich kann die Poloshirts absolut empfehlen. Ich werde demnächst mal Hosen und Hemden bestellen und probieren wie diese ausfallen.
JO

10.10.2023
Ich habe am 03.10.23 eine Bestellung bei Petrol Industries getätigt. Bis heute (10.10.2023) habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten, lediglich eine Bestätigung meiner Bestellung. Ich habe eben Petrol Industries angeschrieben, sollte ich binnen zweier Tagen keine Antwort erhalten, sehe ich mich gezwungen den Rechnungsbetrag zurückzubuchen. MfG Dirk Becker

Bewertungen für Petrol Industries

28.11.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung

Habe schon mehrfach dort eingekauft und bisher war alles tip-top.
Antwort von Petrol Industries
28.11.2023
Vielen Dank.
18.11.2023
tolle modische Klamotten zu guten Preisen
16.11.2023
Die Ware ist top, ich bestell wieder.
14.11.2023
Schneller Versand und Top-Preise!
TK
Thomas K.
Biebertal
18.11.2023
Alles nach Wunsch gelaufen !!
30.11.2023
26.11.2023
26.11.2023
12.11.2023
24.11.2023
Es ist sehr schwer festzustellen wo oder in welchem Petrol Shop man gerade Produkte kaufen kann. Es scheint mehrere Shops zu geben, die nebeneinander aktiv oder nicht aktiv sind, in denen Sachen angeboten werden , die aber nicht verfügbar sind. Es ist Chaotisch!
09.11.2023
Lieferung wurde ohne Grund storniert.Warte noch auf die Rücküberweisung!
JO
21.07.2023

Extrem Positiv überrascht und Topqualität!!!

PK
Patrick K.
Grevenbroich
29.09.2023
Wiederholt sehr gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Die Qualität der Ware ist auch gut und die Lieferung verlief auch recht schnell. Ich kaufe öfter und gern hier.
Antwort von Petrol Industries
05.10.2023
Vielen Dank
AB
Astrid B.
Thüringen
02.07.2023
Alles bestens. Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Versandkostenfrei, auch die Rücksendungen. Musste aber nichts zurücksenden.
AK
Annette K.
Damscheid
17.03.2023
Alles super schnell und hilfsbereite Kommunikation. Jederzeit wieder. Könnte mancher online shop sich ne Scheibe abschneiden
11.10.2023

Super Qualität

Hat alles wunderbar funktioniert. Ware gut verpackt. Schnelle Lieferung. Super Qualität. Gerne wieder
SK
sabine k.
Laufach
04.04.2023
Tollte Hosen, schnelle Lieferung, guter Preis! Und endlich mal jede Herren Jeans auch in Länge 36!!!
23.07.2023
Tolles Outfit, schnelle Lieferzeit und Preise sind absolut ok!
11.10.2023

Lieferung

Das Versprechen der schnellen Lieferung wurde übererfüllt.
01.04.2023
Gute Qualität, schneller Versand, gute Beschreibungen.