veepee.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 14.12.2016
veepee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de

04.11.2023
Viele Sachen sind nicht korrekt in der Größe angegeben oder falsch, was man tatsächlich trägt ! Zum Beispiel Schuhe in Gr.45 bestellt und bekommen, fallen aber in Gr.43 aus!
DK
doro k.

Super

Zuverlässige Abwicklung Gute Angebote Ganz wichtig : Telefonisch erreichbar man spricht mit Menschen !! Kompetent und freundlich !! Jederzeit weiter zu empfehlen 😃
Max S.
KÖLN
10.10.2023
Oft gute Preise. Leider werden teilweise falsche Artikel verschickt. Retouren sind nicht immer kostenlos. Versandkosten immer als Pauschale, auch bei höheren Bestellwerten.
16.08.2023

Grundsätzlich eine gute Sache mit ein paar Mankos

Leichte Navigation auf der Seite. Gute Angebote Gute Retourenbearbeitung, allerdings ist das Retouren Beauftragen eher schwer zu finden auf der Seite Lange Lieferzeit
KH
Kh H.
Wackernheim
Immer interessante Angebote von guter Qualität. Sehr zuverlässig bei der Lieferung Rückgabe problemlos Gute telefonische Erreichbarkeit mit qualifizierten Mitarbeitern
HG
Harald G.
Marktbergel
09.08.2023

Gute Preise und sehr guter Kundenservice

Gute Preise und sehr zuvorkommender Kundendienst. Auch bei einer Reklamation (was immer sein kann) wurden wir nicht im Regen stehen gelassen. Somit absolut zu empfehlen.
RW
R.+U. W.
Dillenburg
10.10.2023

Gut verpackt

Die Ware kam gut verpackt an und da es sich um Weihnachtsgeschenke handelt, habe ich sie nicht aus der Originalverpackung genommen. Ich hoffe doch, sie ist in Ordnung.
MT
Mareile T.
Hannover
29.12.2023
Die Bestellung kam deutlich früher, als erwartet an. Alles wie gewünscht, lediglich die Menge der Sendungen (eine Tüte je Kissen) hätte sich sicher verringern lassen.
DK
doro k.
25.12.2023
Gute Preise Immer zuverlässig! auch bei Reklamation - Ich schätze besonders ! dass höfliche hilfsbereite & kompetente Mitarbeiter telefonisch erreichbar sind
18.10.2023

Verbesserungsvorschläge.....

Die beiden einzigen Kriterien die ich immer wieder zu bemängeln habe sind meiner Meinung nach die zu viel hohen Versandkosten zzgl. der recht langen Lieferzeit !!!!!
Kaufe seit 2009 immer wieder dort ein…bisher einmal etwas schief gelaufen…denke, das hat 100% Zufriedenheit verdient!!! Danke an das ganze Veepee-Team, toller Job!
21.09.2023
Bisher war alles OK. und BESTENS: Aber, dass es von HARIBO nur eine Teillieferung gab, ohne Ankündigung, war schade. Bis jetzt ist die Lieferung nicht vollständig.
09.10.2023
Paket-/Versendeankündigung nicht soweit im voraus versenden. Oder nach der elektronischen Versand-Ankündigung kurzfristig den tatsächlichen Versand überprüfen.
BK
26.12.2023
Toller Shop mit super Angeboten und großer Auswahl. Nur könnte die Beschreibung der Artikel ausführlicher sein, damit man nicht zuerst in Internet suchen muss.
MD
Marion D.
Thiessow
23.10.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Leider musste ich etwas zurückgeben, da die Farbe anders war, als abgebildet. Retourenschein lag bei, also kein Problem.
17.08.2023
Die Angabe wann das Paket über die DHL kommt, ist ungewohnt sprunghaft. Zunächst passiert Tage kein Fortschritt und auf einmal kommt das Paket am nächsten Tag
07.07.2023
Aus den unterschiedlichsten Bereichen habe ich sehr günstige und qualitativ hochwertige Produkte gekauft, die immer pünktlich und unversehrt angekommen sind.
29.10.2023
Tolle Marken. Gute Leistung. Es wäre schön wenn die Wartezeit nicht so lange dauert bis die Bestellung kommt aber ich verstehe auch wenn nicht anders geht.
JF
Jutta F.
Erkrath
05.11.2023

Rundum zufrieden

Das Angebot ist sehr hochwertig und erfreulich günstig, die Bandbreite der angebotenen Waren ist weit gestreut, Lieferung erfolgt zeitnah und problemlos!
Martina B.
Reinheim
08.05.2023
Ware immer wie beschrieben und wenn mal was kaputt sein sollte, dann hilft der freundliche Kundendienst! Alles unkompliziert und ohne Probleme Top *****