veepee.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 14.12.2016
veepee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de

BG
Beate G.
Saarbrücken
Ich habe letzte Bestellung am 7.12. retourniert aber noch keine Rückmeldung bekommen. Wenigstens eine Eingangsmail wäre doch kundenfreundlich
21.10.2023
Produkte waren nicht vollständig Beispielsweise eine Duschvorrichtung von Grohe Man konnte auch sehen, dass die Packung schon einmal offen war
UD
U. D.
Rohrdorf
07.05.2023
Das Angebot und die Auswahl finde ich sehr gut. Was mich stört sind die hohen Portokosten. Ich kenne keinen Versand wo das Porto über 6 € ist.
JS
04.08.2023
leider hat die hose nicht gepasst aber die retoure und erstattung waren einwandfrei! auch wichtig zu wissen 😉 also gern und jederzeit wieder
SL
09.05.2023
Schöne Tankinis - die Bestellung entsprach den Fotos und auch die Größen waren perfekt! Schöne Produkte zu tollem Preis! Bin sehr zufrieden!
DE
Dagmar E.
10.07.2023
Ich habe einen Baby Autositz bestellt und ihn leider bis heute nicht erhalten. Für die Rückerstattung benötigt Veepee insgesamt 6 Wochen.
KS
Karin S.
Bissingen
13.10.2023
Immer tolle Angebote zu guten Preisen. Service ist hervorragend, Antworten bei Fragen kommen umgehend! Veepee ist absolut empfehlenswert!
02.09.2023
Bei nicht gelieferten Artikeln dauert die Erstattung sehr lange. Es bedarf dann Erinnerungsschreiben! Rücknahmen funktionieren schnell!
ML
19.07.2023
Reibungsloser Ablauf der Bestellung und Lieferung. Verbesserungswürdig ist und bleibt der Versandkostenanteil auch bei Rücksendungen!!!
18.07.2023
Perfektes Handling, zuverlässig, problemlose Rückerstattung und gute Qualität, ne‘ richtig gute Firma, lieben Dank und beste Grüße Lutz
AH
Anette H.
Hannover
11.05.2023
Gute Verpackung. Noch besser machen - schön wäre es, wenn man nicht so lange auf einen Artikel warten muss. Einen Monat finde ich viel.
GW
Gisela W.
Neuenmarkt
16.09.2023
Lieferzeit ist zwar etwas länger, aber kommt ja auch von weit her. Haribo 1kg Packs - Ware Qualität 1a und so nicht bei uns erhältlich
CF
Christine F.
Nürnberg
eine schnellere Lieferung wäre nicht schlecht ich würde mir auch mal schuhe in weite h wünschen und auch mehr angebote in übergrößen
SB
Sehr gutes Angebot. Leider oft mangelhafte Beschreibung der Ware, zu lange Lieferzeiten und zu große Verpackungen. Darum nur 4 Sterne.
14.09.2023
Die Ware ist ok ,bin mit dem Material zufrieden. Ein Punkt Abzug gebe ich ,da nur 2 Kissenbezüge gekommen sind statt der bestellten 4.
RS
Rita S.
Bottrop
19.07.2023
Gute Ware zu super Preisen. Gute Auswahl. Hatte auch bei Retouren (sehr wenige) keine Probleme. Kaufe dort schon seit vielen Jahren.
19.11.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung, auch Marken und Produkte, die man sonst selten in Angeboten findet, Rückversand unproblematisch
01.11.2023
Gute bis sehr gute Markenqualität zu fairen Preisen. Große Auswahl. Die Zeiten für Lieferung und Erstattungen müssten kürzer sein.
M. B.
04.10.2023

Gute Erfahrungen

Tolle Ware, bei der Rückerstattung muss man ein bisschen aufpassen, das auch alles zurückerstattet wird. Französisches Unternehmen.
RP
Regina P.
Limbach-Oberfrohna
22.09.2023

Lange Lieferung

Kontakt mit Service wurde nicht benötigt. Die langen Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. Lieferungen kommen immer gut verpackt an.