bikekaefer.de- Logo - Bewertungen

bikekaefer.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt

Ich hatte anfangs Probleme mit der Gutschrift meiner Retoure, jedoch hat sich das Problem nach einem freundlichen Anruf seitens Bike Käfer gelöst.

Bestellung am Abend des 27.05.25 aufgegeben (bei 1-3 Werktagen Lieferzeit auf Homepage deklariert). Am 01.06.24 kam die Info, dass die Ware unterwegs ist. Letztendliche Lieferung war am 07.06.24. Noch Fragen? 10 Tage sind generell im E-Commerce-Bereich schon sehr lang, aber dann darf ich nicht damit werben bzw. es ausschreiben, dass die Lieferzeit max. 3 Tage in Anspruch nimmt. Habe zudem 2 verschiedene Größen bestellt zur Anprobe, bei Rennradhosen durchaus üblich. Von einem kostenlosen Retourenschein (bei DER Preisklasse) auch keine Spur. Da bringt mir die hübsch verpackte Ware auch nur bedingt etwas ;-(

Bewertungen für bikekaefer.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Guter Preis, sonst so la la

Guter Preis, etwas längere Lieferzeit, genervter telefonischer Kundensupport, tendiert daher eher zu 3 Sternen
30.05.2024
Alles bestens! Schnelle Lieferung und klasse Service!
Schnell und gut
27.05.2024
22.05.2024

Lange Lieferzeit

Verspätete Lieferung

Am 25.5. bestellt. Lieferzeit gem. Auftragsbestätigung 1-3 Werktage. Versendet wurde am 6. Werktag. Eingetroffen am 10. Tag.
25.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Am 18.05.2024 bestellt und bisher (mittlerweile der 7. Tag) noch keine Versandbestätigung erhalten. Kann sonst bisher keine weiteren Aussagen treffen. Schauen wir mal 😇👍🏻
02.06.2024
25.05.2024
30.04.2024
Die assos Verpackung hatte keine Umverpackung, war nur mit Tesa zugeklebt und verleitet zum Diebstahl. Ich würde immer eine neutrale Umverpackung benutzen beim Versand von hochwertigen Marken Artikel
13.05.2024
Sehr guter Service, ich konnte meine Bestellung nachträglich noch telefonisch Ändern, was mir und der Umwelt eine Retour erspart hat. Für mich Top!
05.05.2024

Alles wunderbar

Guter Preis, schneller Versand, alles wunderbar!
15.05.2024
Schnelle Lieferung Super Artikel Gerne wieder!