bikekaefer.de- Logo - Bewertungen

bikekaefer.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten654 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Hervorragender Anbieter hochwertige Sportartikel zum Thema Fahrradsport. Umfassende Kollektionen bekannter Bikesportkomponenten-Hersteller. Vorzügliche Beratung des Inhabers. Fragen und Probleme werden in intensiven Telefongesprächen erörtert und geklärt. Hierzu nimmt sich der Inhaber Herr May sehr viel Zeit. Man fühlt sich als Kunde hervorragend behandelt. Sollten noch Fragen danach noch offen sein sendet die Firma Bikekäfer die Produkte dem Kunden zur Auswahl zu. Umtausch problemlos möglich. Seit bereits 6 Jahren bin Dauerkunde bei Bikekäfer und wurde noch nie enttäuscht. Der Anbieter wird empfohlen.

07.06.2024
Am 25.5. bestellt. Lieferzeit gem. Auftragsbestätigung 1-3 Werktage. Versendet wurde am 6. Werktag. Eingetroffen am 10. Tag.

Bewertungen für bikekaefer.de

08.04.2024
06.04.2024
23.03.2024
21.03.2024
12.12.2023

Finally Good

Ich hatte anfangs Probleme mit der Gutschrift meiner Retoure, jedoch hat sich das Problem nach einem freundlichen Anruf seitens Bike Käfer gelöst.
HB
Helen B.
Mannersdorf
21.09.2023

Lieferung kommt doch

Bis dato KEINE WARE erhalten ! Käuferschutz abgelaufen,da lt.Mail und Telefonat mit Bikekäfer erhalte ich die Ware , Von Paypal auch nur 50% Geld zurück erhalten.Bin enttäuscht HABE HEUTE ANRUF VON BIKEKÄFER ERHALTEN.MAN WIRD LÖSUNG FINDEN
MT
Mary T.
Ravensburg
25.02.2024
Die neue Hose ist von der Verarbeitung und der Qualität wesentlich besser als das Vorgängermodel und mit der war ich mehr als zufrieden. Rechnung war beigelegt im Paket was ich sehr schätze.
MA
Markus A.
Schüpfen
17.03.2024

Assos -Trikot's , Sitz-Creme

★★★★★ ♥ D ♥ A ♥ N ♥ K ♥ E ♥ 1 A - Online- Partner - schnelle und unkomplizierte Abwicklung Mit freundlichem & Sportlichem Gruss aus der Schweiz..... Markus Ammon
AP
A. P.
Bad Kreuznach
24.12.2023
Tolle Produkte zu guten Preisen. Bei Fragen, netter Telefonkontakt. Bin zufrieden, werde wieder bei Bikekäfer kaufen.
14.11.2023
Beste Beratung, angenehmer Kontakt. Erstklassige Produkte zu fairen Preisen. Lieferservice sehr gut.
23.12.2023
Super Shop. Hat alles zügig geklappt noch vor Weihnachten. Top Assos- Sortiment. Weiter so.
24.01.2024
Erste Mal dort bestellt. Lieferzeit ist etwas länger als bei meinen bisherigen Radl Quellen.
CM
Caro M.
Erfurt
10.08.2023

Fachhandel mit sehr gutem Sortiment

Das Sortiment ist sehr gut. Auch die Möglichkeit zur telefonischen Beratung ist exzellent.
20.11.2023
Beste Ware, guter Gesamtablauf der Bestellung, des Bezahlvorganges und der Lieferung.
26.11.2023
große Auswahl an qualitativ hochwertiger Ware, regelmäßige Sales, schnelle Lieferung
12.08.2023
Sie bieten die coolste Ausrüstung für Radfahren auf der Planet an. Basta.
01.09.2023
Super schnelle Abwicklung, Ware wie gewünscht zum sensationellen Preis.
SG
Sabine G.
Hamburg
17.12.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und tolle Ware wie beschrieben.
17.01.2024
Assos Equipment bestellt. Sehr schnell und günstig! Gerne wieder. G P
NH
Nico H.
Wetzlar
26.12.2023
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, kleine Verpackung.