bikekaefer.de- Logo - Bewertungen

bikekaefer.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten692 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Hervorragender Anbieter hochwertige Sportartikel zum Thema Fahrradsport. Umfassende Kollektionen bekannter Bikesportkomponenten-Hersteller. Vorzügliche Beratung des Inhabers. Fragen und Probleme werden in intensiven Telefongesprächen erörtert und geklärt. Hierzu nimmt sich der Inhaber Herr May sehr viel Zeit. Man fühlt sich als Kunde hervorragend behandelt. Sollten noch Fragen danach noch offen sein sendet die Firma Bikekäfer die Produkte dem Kunden zur Auswahl zu. Umtausch problemlos möglich. Seit bereits 6 Jahren bin Dauerkunde bei Bikekäfer und wurde noch nie enttäuscht. Der Anbieter wird empfohlen.

07.06.2024
Am 25.5. bestellt. Lieferzeit gem. Auftragsbestätigung 1-3 Werktage. Versendet wurde am 6. Werktag. Eingetroffen am 10. Tag.

Bewertungen für bikekaefer.de

01.07.2024
21.06.2024

Bikekäfer, der Name steht für Qualität und Kundenorientierung

Finally Good

Ich hatte anfangs Probleme mit der Gutschrift meiner Retoure, jedoch hat sich das Problem nach einem freundlichen Anruf seitens Bike Käfer gelöst.
30.04.2024
Die assos Verpackung hatte keine Umverpackung, war nur mit Tesa zugeklebt und verleitet zum Diebstahl. Ich würde immer eine neutrale Umverpackung benutzen beim Versand von hochwertigen Marken Artikel
MT
Mary T.
Ravensburg
25.02.2024
Die neue Hose ist von der Verarbeitung und der Qualität wesentlich besser als das Vorgängermodel und mit der war ich mehr als zufrieden. Rechnung war beigelegt im Paket was ich sehr schätze.
MA
Markus A.
Schüpfen
17.03.2024

Assos -Trikot's , Sitz-Creme

★★★★★ ♥ D ♥ A ♥ N ♥ K ♥ E ♥ 1 A - Online- Partner - schnelle und unkomplizierte Abwicklung Mit freundlichem & Sportlichem Gruss aus der Schweiz..... Markus Ammon
13.05.2024
Sehr guter Service, ich konnte meine Bestellung nachträglich noch telefonisch Ändern, was mir und der Umwelt eine Retour erspart hat. Für mich Top!
AP
A. P.
Bad Kreuznach
24.12.2023
Tolle Produkte zu guten Preisen. Bei Fragen, netter Telefonkontakt. Bin zufrieden, werde wieder bei Bikekäfer kaufen.
08.06.2024

Guter Preis, sonst so la la

Guter Preis, etwas längere Lieferzeit, genervter telefonischer Kundensupport, tendiert daher eher zu 3 Sternen
Friedrichshafen
Beste Beratung, angenehmer Kontakt. Erstklassige Produkte zu fairen Preisen. Lieferservice sehr gut.
23.12.2023
Super Shop. Hat alles zügig geklappt noch vor Weihnachten. Top Assos- Sortiment. Weiter so.
Erste Mal dort bestellt. Lieferzeit ist etwas länger als bei meinen bisherigen Radl Quellen.
Friedrichshafen
Beste Ware, guter Gesamtablauf der Bestellung, des Bezahlvorganges und der Lieferung.