makana.de- Logo - Bewertungen

makana.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
makana.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makana.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2013
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für makana.de

27.03.2022
Alles perfekt wie immer. Alle Sorten Leinöl werden von meinem Pferd gerne gefressen. Zuletzt Leinöl Komplex. Meinem Pferd sieht man die 31 Jahre nicht an. Glänzendes Fell und im Fellwechsel kein Problem. Ich kann makana jederzeit weiter empfehlen. Mir ist es besonders wichtig zu wissen, wie die Produkte hergestellt werden und wo. Die positiven Eigenschaften der Inhaltsstoffe sind hinlänglich bekannt, für besondere Fütterungsanweisungen wäre es hilfreich für mich (als Laiin), die ,genauen' Anteile an Omega 3- , Omega 6- etc. zu kennen. Vielen Dank für Ihre Zuverlässigkeit und Ihr Engagagement! A. Schmitz

06.11.2022
von C. J.
Dieses Mal kann ich leider keine fünf Sterne geben, da es doch zu erheblichen Lieferverzögerungen kam (Bestellung 17.10. / Lieferung 02.+04.11.) und bei der Hotline zwei Tage lang nur der AB dranging und niemand persönlich erreichbar war. Anstatt, wie erbeten, zurückzurufen, wurde dann auch nur eine eMail geschickt. Wenn ich anrufe, erhoffe ich mir schon einen Rückruf, denn sonst hätte ich mich ja direkt per eMail gemeldet. Schade, denn normalerweise bin ich immer sehr zufrieden mit Makana.

Bewertungen für makana.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen