solarkontor.de- Logo - Bewertungen

1.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2022
solarkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Ich habe eine Ecoflow Delta 2 bei Solarkontor bestellt. Das Gerät wurde sehr schnell zum vereinbarten Preis geliefert. Die Informationen per E-Mail während des Bestell- und Lieferprozesses waren sehr hilfreich und die Versandkosten sehr fair. Die Verpackung und das Gerät selbst befanden und befinden sich in einwandfreiem Zustand. Ich empfehle Solarkontor vorbehaltlos weiter und werde auch selbst für den weiteren Ausbau meiner Solaranlage auf jeden Fall wieder dort vorbeischauen.

30.06.2023
Habe den Gesamtumfang der Bestellung immer noch nicht erhalten. Die Bestellung erfolgte am 13.06. Avisierte Lieferzeit in 4 Tagen dann die Nachricht, daß es Probleme bei DHL gibt ??? Dann wurde mir von DHL der 27.06.als Liefertag avisiert, dann kam die Nachricht, daß sich die Lieferung u 1 - 2 verzögert. heute haben wir den 30.06. und nichts ist geschehen. Ich habe Solarkontor mehrfach angemailt und bisher keine Rückantwort erhalten.

Bewertungen für solarkontor.de

19.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Vielen Dank!
Antwort von solarkontor.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass Du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
TG
Thomas G.
Rendsburg
Super Service, auch telefonisch. Schneller Versand.
GS
G. S.
Freiburg
09.05.2024
Super schnelle Lieferung. Gerne wieder. Danke!!!!
Antwort von solarkontor.de
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
Super schnelle vollständige Lieferung ! Klasse!
Super schneller Versand Ware super immer wieder
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Du mit dem schnellen Versand und der Qualität unserer Ware zufrieden bist. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
KM
Kurt M.
Stuttgart

Schnelle Lieferung von Solarzubehör

Zubehör für Solartechnik umgehend geliefert !
13.05.2024
Gute Preise, schneller Versand. Gerne wieder.
Antwort von solarkontor.de
Hallo, Danke für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit unseren Preisen und dem schnellen Versand zufrieden bist. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
KH
Klaus H.
Fürth

Schneller geht es nicht

Ware wie beschrieben, superschnelle Lieferung
13.05.2024
Hallo, Danke für Deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass die Ware Deinen Erwartungen entspricht und Du mit der Lieferung zufrieden bist. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
17.05.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Ablauf!
Antwort von solarkontor.de
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Du mit der schnellen Lieferung und dem Ablauf zufrieden bist. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
18.05.2024
Ist alles zu meiner Zufriedenheit erfolgt.
Antwort von solarkontor.de
Hallo, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit war. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
Schnelle Lieferung, kompetentes Personal
PS
Peter S.
Rosdorf
17.05.2024
Super Service und Beratung. Gerne wieder
Antwort von solarkontor.de
Hallo, Danke für Deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und der Beratung zufrieden bist. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
TK
thomas k.
hagenburg
Schnelle Lieferung und perfekt verpackt
13.05.2024
Hallo, Danke für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Lieferung zufrieden bist. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
TJ
T. J.
Karlsruhe
07.05.2024
Toller Service, pünktliche Lieferung.
13.05.2024
Hallo, Danke für Dein positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Du mit unserem Service und der pünktlichen Lieferung zufrieden bist. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
05.05.2024
Schnelle und korrekte Lieferung !!
06.05.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass Du mit der schnellen und korrekten Lieferung zufrieden bist. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
Alles sehr einfach, vielen Dank!
Einwandfrei, schnelle Lieferung
14.05.2024
Hallo, Danke für Deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit war. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
Schnelle Lieferung, gute Ware.
Absolut OK, schnelle Lieferung
14.05.2024
Hallo, Danke für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Einkauf und der Lieferung zufrieden bist. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
20.05.2024
Schneller Versand. Gute Ware.