HotSound-Store.com- Logo - Bewertungen

HotSound-Store.com

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten762 Bewertungen insgesamt

Für Rückfragen ist die Firma telefonisch bestens zu erreichen. Ich wurde sehr gut beraten und die anschließend gelieferten Produkte haben mich total begeistert. BeamZ Uplihts. Während der Beratung wurde ich auch auf Geräte hingewiesen, die sehr hilfreich sind und von denen ich vorher nichts wusste.. ein Traum - danke, immer wieder 😊
MT
morris t.
hamburg

Die Lieferzeit der von mir bestellten Artikel wurde auf der Homepage mit 5-7 Tage angegeben. Das Geld für die Bestellung wurde abgebucht, und ich DANACH informiert, dass die Waren Mitte November bzw. Mitte Dezember zugeschickt werden, "da der Hersteller mitgeteilt hat....", das übliche blablabla. Die Bestellung der Yamaha-Cover wurde im Oktober getätigt. Was soll ich als Kunde davon halten? Ich warte jetzt zwangsläufig und hoffe die Waren irgendwann zu erhalten.
BB
Bruno B.
Karlsruhe

Bewertungen für HotSound-Store.com

SW
Stephan W.
Hannover
Sehr schnelle Lieferung im Original-Karton. Bester Preis weit und breit. Bestellprozess und Bezahlung absolut einfach und jederzeit transparent. Absolut top.
02.10.2024

1X Scheinwerfer war bei der Anlieferung leider beschädigt

Schnelle Lieferung , Ware wie beschrieben , guter Service, reklamierter Scheinwerfer wurde schnell ersetzt. immer wieder gern
HG
Hans-Peter G.
Hambühren

Die Kaufabwicklung einfach und sehr schnell

Die Kaufabwicklung war problemlos, der Versand erfolgte sehr schnell, das Produkt kam einwandfrei an, kann ich empfehlen.
Die Top Qualität und schnelle Lieferung haben mich begeistert
Der Ukulele ist sehr sehr schön.
07.10.2024

BB
Bruno B.
Karlsruhe
Antwort von HotSound-Store.com
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie haben Recht und wir können Ihren Unmut verstehen. Leider ist es bei den bestellten Produkten, die in begrenzter Stückzahl lagernd waren, zu Überverkäufen gekommen, sodass wir die im Shop angegebene Lieferzeit nicht halten konnten. Wir haben Sie umgehend über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert. Über den Zeitpunkt des Lastschrifteinzug haben wir bedauerlicherweise keine Handhabe, da dies eine Vereinbarung zwischen Ihnen und dem externen Zahlungsdienstleister ist. Geben Sie uns gern Bescheid, wie Sie sich unseren Kundenservice anders vorgestellt hätten, damit wir uns verbessern können. Herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen ppa. Regina Liedmann HotSound GmbH