Hansagarten24- Logo - Bewertungen

Hansagarten24Bewertungen

zertifiziert seit: 17.06.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
Hansagarten24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hansagarten24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.06.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Hansagarten24

04.07.2022
Auf der Suche nach einem Gartenhaus stießen wir im Internet auf die Firma „Hansagarten24“. Da diese laut ihrem Internetauftritt eine Ausstellung in unserer Nähe (Pfalzfeld) hatte und die Rezensionen im Internet gut waren, beschlossen wir, uns die Ausstellung dort einmal anzusehen. Unter den angegebenen Telefonnummern erreichten wir Herrn Schneider und vereinbarten einen Termin mit ihm für Anfang Januar. Bei dem Termin in Pfalzfeld schauten wir uns zunächst die Ausstellung an. Das Haus, das wir ins Auge gefasst hatte (das Gartenhaus Paula), war zwar nicht in der Ausstellung aufgebaut, aber Herr Schneider nahm sich viel Zeit wir konnten mit ihm vieles anhand der vorhandenen Häuser klären. Herr Schneider erklärte uns verschiedene Details, beriet uns hinsichtlich Wandstärke und Dämmung. Er riet uns zu einem Isolationspaket für Dach und Boden, das wir direkt passend mitbestellen konnten und führte, nachdem wir uns noch während des Termins entschieden hatten, für uns auch die Bestellung im Internet durch. Hierbei erklärte er uns gleich, dass die Lieferzeit bei ca. 14 bis 18 Wochen liegen würde (also April bis Mai) - für uns grundsätzlich kein Problem. Wir hatten dann bei Vertragsabschluss die Hälfte des Kaufpreises zu zahlen. Ein bisschen mulmig war uns schon dabei, weil es doch schon ein recht hoher Betrag war. Aber alles lief gut! Nach ca. 16 Wochen rief uns Herr Schneider an, und kündigte uns an, dass das Gartenhaus in Kürze durch eine Spedition geliefert würde. So war es dann auch: Das Holz für das Haus wurde uns auf 3 Paletten in den Hof gestellt. Bei Überprüfen stellten wir fest, dass zwei kleinere Bretter fehlten. Wir riefen bei Herrn Schneider an, der prompt am nächsten Tag (einem Samstag) bei uns vorbeikam, sich alles anschaute und uns auch für den Aufbau noch ein paar Tipps gab. Er kündigte an, eine Express-Nachlieferung zu veranlassen, wenn bis nach dem Wochenende keine andere Lösung gefunden wäre. Er riet uns aber, beim ortsansässigen Schreiner nachzufragen, ob dieser aus einem –stets vorhandenen - zusätzlichen Brett die entsprechenden Teile zuschneiden könnte. Dessen Zusage erhielten wir tatsächlich noch am selben Tag. Während dessen standen wir die ganze Zeit per Whatsapp mit Herrn Schneider in Kontakt. Das war aber tatsächlich die einzige Sache, bei der noch etwas nachjustiert werden musste. Der Aufbau funktionierte dann reibungslos und komplett in Eigenleistung. Das klappte sehr gut, allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Mann handwerklich geschickt ist. Wir waren begeistert von der Qualität des Holzes. Auch die Fenster und Türen waren für ein Gartenhaus hochwertig in ihrer Ausführung. Zwar brauchten wir fürs Streichen deutlich länger, als wir vorher gedacht haben. Aber nun haben wir ein sehr schönes Gartenhaus mit zwei separaten Räumen und einer kleinen Terrasse. Zusammengefasst waren wir sowohl von der freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Schneider, seiner guten Erreichbarkeit wie auch von der Qualität des Gartenhauses selbst begeistert und können nach unseren Erfahrungen die Firma hansagarten 24 nur weiterempfehlen.

26.04.2022
Die Ware ist in einer schlechten Qualität geliefert worden. Preis- Leistung steht nicht im Verhältnis.

Bewertungen für Hansagarten24

28.12.2021
Super Entscheidung bei Hansa Garten ein Gartenhaus zu kaufen ( Qualität, Abwicklung, Service,Erreichbarkeit). Von Anfang bis Ende immer klasse von Herrn Christopher Schneider betreut. Ein Fehler beim Aufbau wurde unkompliziert von Herrn Schneider zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Hansa Garten ist nur zu empfehlen :).
19.03.2022
Bevor wir das Haus bestellten, haben wir mehrere Telefonate mit Hansagarten 24 geführt. Herr Christopher Schneider hat unsere Erwartungen an Kundenservice und Zufriedenheit bei weitem übertroffen. Fachkompetent und immer gut gelaunt wurden alle Fragen beantwortet und Anliegen auch zu späterer Stunde geklärt.
29.10.2021
Kundenservice spitze, Herr Schneider ist ein toller Berater immer erreichbar und konnte alle Sonderwünsche umsetzen. Das Projekt mit Sonderwünsche wurde hervorragend umgesetzt, Lieferung, Aufbauanleitung und Qualität des Gartenhausess einfach super. Wir würden immer wieder bei Hansagarten24 bestellen
18.04.2022
Wir sind total glücklich mit unserem neuen Saunahaus. Der Aufbau mit dem Montageteam hat super funktioniert. Vielen Dank noch einmal an Herrn Schneider, der uns mit seiner kompetenten Beratung zur Seite stand. Von der Anlieferung bis zur Fertigstellung war alles perfekt organisiert.
13.01.2022
Ein toller Lieferant für Carports oder Holzhäuser. Sehr guter Kontakt mit Herr Christopher Schneider von Hansagarten24. Änderungswünsche wurden ohne Probleme umgesetzt. Sehr gute Qualität und Passgenauigkeit. Immer wieder gerne
28.12.2021
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Schneider von Hansagarten 24 war stets freundlich, zuverlässig und sehr kompetent. Auf individuelle Wünsche und Änderungen wurde sehr geduldig und verständnisvoll beratend eingegangen. Die Qualität des Hauses ist sehr gut. Für unserer Pech mit dem Wetter beim Aufbau können wir Hansagarten nicht verantwortlich machen. Also immer wieder gerne.
12.01.2022
Herr Seidel hatt uns super Beraten per Video Chat in Coronazeiten. Hatt uns dass Gartenhaus mit 38m2 uns sehr schön auch von Innen gezeigt . Wir haben es anschließend gekauft . Und er hatt uns sogar nach dem Kauf nicht alleine gelassen . War immer mit Tips bereit und hatt uns geholfen. Danke . Gerne wieder
13.11.2021
Hansagarten24, absolut empfehlenswert! Die Beratung vor Ort in Pfalsfeld durch Herrn Schneider kann ich nur Empfehlen, auch während und nach der Bauphase gute Betreuung, aber der Absolute Wahnsinn waren die die beiden Jungs vom Aufbauteam.
03.10.2021
Wollt mich nochmal bedanken der Service und der Verkäufer Herr Seidel sind sehr gut auch bei Problemen meldet er sich gleich. Hansagarten24 kann man nur weiter empfehlen tolles Unternehmen
29.04.2022
Die gesamte Abwicklung war aus meiner Sicht perfekt: Die sehr gute Beratung und Betreuung durch Herrn Seidel, die gute Qualität des Hauses und der sehr gute Aufbauservice.
13.11.2021
Die kaufmännische Beratung und abwicklungung durch herrn.christopfer Schneider hat uns sehr gut gefallen
23.05.2022
Mit dem Kauf des Holzhauses Ryan I bei Hansagarten bin ich sehr zufrieden. Durch Hr. Julian Seidel als Kundenbetreuer wurden meine Anliegen (und Nöte) zu jedem Zeitpunkt sehr aufmerksam und seriös behandelt. Der zugesagte Liefertermin wurde eingehalten. Der Aufbau (mein Tipp: sollte möglichst mit gebucht werden) verlief schnell und anständig in einem Tag. Selbst die Monteure waren froh, dass sie ein Haus von Hansagarten aufbauen durften. Hier würde in der Regel alles gut zusammenpassen und vollständig sein. Die Kommunikation über die Feinabstimmung konnte ich einfach über Telefon, E-Mail und WhatsApp führen. Hr. Seidel begleitete mich bei allen noch ausstehenden Einzelheiten bis zum Schluss. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben. Mit einer Wandstärke von 7 cm kann ich das Gartenhaus ganzjährig nutzen. Fenster und Türen haben gute Qualität. Herzlichen Dank für die gute Betreuung!
24.03.2022
Sehr guter Anbieter für massive Gartenhäuser! Wir haben uns das Snooker XL mit Änderungen anfertigen lassen zusammen mit dem Isolationspaket, der Dachbahnen, der Dachrinne und dem Holzschutz. Die Lieferung verlief einwandfrei und wir konnten mit genügend Zeit und zwei weiteren Personen das Haus problemlos aufbauen. Unterlagen etc. wurden vorab zur Verfügung gestellt, so dass der Start kein Problem war. Ein kleiner Fehler wurde schnell und kulant gelöst. Vielen Dank für Beratung und Betreuung durch Herrn Christopher Schneider von der Firma Hansagarten24. Verbesserungsvorschlag: Die Dachbahnen könnten in 2 Schichten angeboten werden.
11.03.2022
Wir haben das Gartenhaus Barbados bestellt. Das komplette Packet mit Isolation, Montage usw.. Mehrfach haben wir mit Herrn Seidel telefoniert. Gute Kommunikation und Beratung. Zuverlässige Lieferung. Der Aufbau wurde sauber und exakt durchgeführt. Wir sind begeistert. Das Gartenhaus macht einen sehr stabilen Eindruck. Durch das Upgrade auf 70 mm Holz und die Isolierung auch für die Nutzung im Winter geeignet.
24.11.2021
Wir freuen uns das wir uns für "Hansagarten24" entschieden haben Trotz der Situation der "Pandemie" unter welcher sämtliche Handelsfirmen leiden ,haben wir immer Information über den Stand unserer Bestellung bekommen Ihr Vertreter .Herr Christoph Schneider hat uns ständig mit sehr freundlicher und kompetenter Art versichert und Mut gemacht das die Produktion und die Zustellung klappen wird ,und so haben wir es geschafft durchzuhalten Nun jetzt ist es soweit die tolle zusammenarbeit mit ihrer Logistik und den Transport zu uns nach Österreich hat wunderbar geklappt die Spedition hat sich auch sehr rasch wegen der Zustellung nach "Wien" gemeldeldet ,das wir unser Gartenhaus noch ein bischen bei der Spedition lagern müssen liegt bei unserer Baufirma ,dennoch freuen wir uns schon darauf.Ein Dankeschön auch an Herrn Seidel der uns ihre Beteiligung an den Krankosten mitgeteilt hat.Sie haben ein tolles Team leider können wir noch kein Bild beifügen aber wenn unsere"Villa"steht senden wir es gerne nach mlg.christine schörg aus "Wien"
14.12.2021
Meine Frau und ich (zwei Prignitzer) haben uns für ein Containerhaus von Hansagarten24 entschieden. Eines vorweg. Es war eine gute Entscheidung. Aus Entfernungsgründen und Coronazeit bedingt, war es uns nicht möglich, uns live und persönlich vom Tinyhouse zu überzeugen. Jedoch war von Anfang an Herr Julian Seidel uns ein verlässlicher Ansprechpartner. In etlichen Telefongesprächen konnten wir alles klären. Zu meiner Freude, war Julian S. auch immer erreichbar, bzw. rief zurück. Wegen Corona und den damit einhergehenden Lieferengpässen, verschob sich auch unser Liefertermin mehrfach. Dennoch war die Überraschung groß, als die Anlieferung doch eher möglich wurde. Vielen Dank, Julian S. nochmals an dieser Stelle. Positiv erwähnen möchte ich die Speditionsfirma, die einen toughen Fahrer haben und einen tollen Job gemacht haben. Danke Wicki. Grüße aus dem Brandenburgischen Sabine und Sven
26.11.2021
wir haben bereits diesen Bewertungsbogen gesendet aber nun ist gestern 25,november die Dachrinne für unser Gartenhaus (Bestellung 14522) auf unsere Wohnadresse geliefert geliefert bekommen das Paket ist groß und hat 17kg wir befürchten nun das die Fenster und Türen auf die angegebene Lieferadresse sondern auch in unsere Wohnung kommt da hätten wir ein Platz Proplem bitte können sie diese Information an die Logistik oder zuständige Abteilung weiterleiten damit wir nicht vor einem Proplem stehen mit lieben Grüßen christine schörg aus Wien
08.02.2022
Der Ablauf vom ersten Kontakt bis zu Lieferung war super und vollkommen unkompliziert. Veränderungen wurden kommuniziert und vieles wurde möglich gemacht. Das man sich bewusst sein sollte, dass man ein Gartenhaus und kein Wohnhaus bekommt, muss jedem klar sein. Wer denkt, man bekommt bei Hansagarten ein Wohnhaus mit ENEV-Standards ist falsch. Herr Seidel als unser Ansprechpartner hat einen super Job gemacht. Vielen Dank. Und... die Kosten für das Montageteam sind nicht ohne aber jeden Cent wert.
26.10.2021
Ich möchte Herrn Schneider in Pfalzfeld ein herzliches Dankeschön aussprechen. Sein Einsatz ist außergewöhnlich - immer freundlich, immer hilfsbereit, kompetent und jederzeit ansprechbar! Zur Lieferung und Montage kann ich noch keine Bewertung geben, diese erfolgt erst Ende November 2021.
01.10.2021
Habe ich längst getan.