Hansagarten24- Logo - Bewertungen

Hansagarten24Bewertungen

zertifiziert seit: 17.06.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
Hansagarten24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hansagarten24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.06.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Hansagarten24

04.07.2022
Auf der Suche nach einem Gartenhaus stießen wir im Internet auf die Firma „Hansagarten24“. Da diese laut ihrem Internetauftritt eine Ausstellung in unserer Nähe (Pfalzfeld) hatte und die Rezensionen im Internet gut waren, beschlossen wir, uns die Ausstellung dort einmal anzusehen. Unter den angegebenen Telefonnummern erreichten wir Herrn Schneider und vereinbarten einen Termin mit ihm für Anfang Januar. Bei dem Termin in Pfalzfeld schauten wir uns zunächst die Ausstellung an. Das Haus, das wir ins Auge gefasst hatte (das Gartenhaus Paula), war zwar nicht in der Ausstellung aufgebaut, aber Herr Schneider nahm sich viel Zeit wir konnten mit ihm vieles anhand der vorhandenen Häuser klären. Herr Schneider erklärte uns verschiedene Details, beriet uns hinsichtlich Wandstärke und Dämmung. Er riet uns zu einem Isolationspaket für Dach und Boden, das wir direkt passend mitbestellen konnten und führte, nachdem wir uns noch während des Termins entschieden hatten, für uns auch die Bestellung im Internet durch. Hierbei erklärte er uns gleich, dass die Lieferzeit bei ca. 14 bis 18 Wochen liegen würde (also April bis Mai) - für uns grundsätzlich kein Problem. Wir hatten dann bei Vertragsabschluss die Hälfte des Kaufpreises zu zahlen. Ein bisschen mulmig war uns schon dabei, weil es doch schon ein recht hoher Betrag war. Aber alles lief gut! Nach ca. 16 Wochen rief uns Herr Schneider an, und kündigte uns an, dass das Gartenhaus in Kürze durch eine Spedition geliefert würde. So war es dann auch: Das Holz für das Haus wurde uns auf 3 Paletten in den Hof gestellt. Bei Überprüfen stellten wir fest, dass zwei kleinere Bretter fehlten. Wir riefen bei Herrn Schneider an, der prompt am nächsten Tag (einem Samstag) bei uns vorbeikam, sich alles anschaute und uns auch für den Aufbau noch ein paar Tipps gab. Er kündigte an, eine Express-Nachlieferung zu veranlassen, wenn bis nach dem Wochenende keine andere Lösung gefunden wäre. Er riet uns aber, beim ortsansässigen Schreiner nachzufragen, ob dieser aus einem –stets vorhandenen - zusätzlichen Brett die entsprechenden Teile zuschneiden könnte. Dessen Zusage erhielten wir tatsächlich noch am selben Tag. Während dessen standen wir die ganze Zeit per Whatsapp mit Herrn Schneider in Kontakt. Das war aber tatsächlich die einzige Sache, bei der noch etwas nachjustiert werden musste. Der Aufbau funktionierte dann reibungslos und komplett in Eigenleistung. Das klappte sehr gut, allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Mann handwerklich geschickt ist. Wir waren begeistert von der Qualität des Holzes. Auch die Fenster und Türen waren für ein Gartenhaus hochwertig in ihrer Ausführung. Zwar brauchten wir fürs Streichen deutlich länger, als wir vorher gedacht haben. Aber nun haben wir ein sehr schönes Gartenhaus mit zwei separaten Räumen und einer kleinen Terrasse. Zusammengefasst waren wir sowohl von der freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Schneider, seiner guten Erreichbarkeit wie auch von der Qualität des Gartenhauses selbst begeistert und können nach unseren Erfahrungen die Firma hansagarten 24 nur weiterempfehlen.

26.04.2022
Die Ware ist in einer schlechten Qualität geliefert worden. Preis- Leistung steht nicht im Verhältnis.

Bewertungen für Hansagarten24

04.08.2022
Allgemein sind wir sehr zufrieden. Das Gartenhaus entspricht unseren Vorstellungen und es ist eine sehr gute Qualität. Die Lieferung verlief etwas holprig aber es hat schlussendlich alles gut geklappt. Von der Beratung, der Besichtigung in Pfalzfeld bis zur Montage verlief alles gut. Wir danken Herr Schneider für die nette Beratung und die weitere Zuverlässigkeit in den Wochen danach, bis zur fertigen Montage und darüber hinaus. Wir freuen uns sehr über unser neues Gartenhaus 🙂
10.07.2022
Die Qualität des Gartenhauses ist super. Wir hätten es interessant gefunden wenn das Holz von Werk aus schon vorbehandelt gewesen wäre oder zumindest die Option "mit Anstrich" möglich gewesen wäre.
10.06.2022
Service und Beratung durch Herrn Schneider.
24.03.2022
Sehr guter Anbieter für massive Gartenhäuser! Wir haben uns das Snooker XL mit Änderungen anfertigen lassen zusammen mit dem Isolationspaket, der Dachbahnen, der Dachrinne und dem Holzschutz. Die Lieferung verlief einwandfrei und wir konnten mit genügend Zeit und zwei weiteren Personen das Haus problemlos aufbauen. Unterlagen etc. wurden vorab zur Verfügung gestellt, so dass der Start kein Problem war. Ein kleiner Fehler wurde schnell und kulant gelöst. Vielen Dank für Beratung und Betreuung durch Herrn Christopher Schneider von der Firma Hansagarten24. Verbesserungsvorschlag: Die Dachbahnen könnten in 2 Schichten angeboten werden.
22.03.2022
Das Haus und die Hölzer weißen eine gute Qualität auf. Der Zusammenbau ist einfach. Es konnte mit genügend Zeit und 2 Personen aufgebaut werden. Die Dachbitumenbahn könnte jedoch in 2 Schichten angeboten werden.
11.11.2021
Sehr gute und kompetente Beratung. Netter Empfang, unkomplizierte Auftragsabwicklung.
11.11.2021
Guter Service und und den Einsatz von Herrn Schneider.