garten-und-freizeit.de- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.de

3.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.904 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2006
garten-und-freizeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Wettbewerbswidriges Verhalten? Angeblich kurzfristig lieferbare Teile der Bestellung benötigten nun doch einige Wochen länger. Hier drängt sich bei allen Händlern mit diesem Geschäftsgebaren der Verdacht auf, dass die schnelle Verfügbarkeit angegeben wird, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Nachdem ich telefonisch und schriftlich nachgehakt habe, ging es nun doch schneller. Ein defekt geliefertes Teil wurde binnen der zugesagten 10 Tage nachgeliefert. Preis für die Ware kann im vorliegenden Fall als attraktiv b bezeichnet werden.
ER
Ernst R.
Dissen

15.07.2023
Die Ware wurde relativ schnell geliefert [ Teakholztisch und kleine Loungegruppe], nach dem Aufbau mussten wir leider Beschädigungen an beiden Möbeln feststellen. Der Garten & Freizeit-Shop hat uns dann einen Preisnachlass angeboten, den wir akzeptiert haben. Wir haben also den reduzierten Preis gezahlt. Leider haben sich danach bei dem Teakholztisch innerhalb kürzester Zeit große Schwindrisse in der Tischplatte gebildet und wir wollten den Tisch, der regulär über 900,- gekostet hat, dann zurückgeben. Wir haben 3 Mails geschrieben und von unserem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Leider haben wir von dem Unternehmen bisher keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für garten-und-freizeit.de

29.05.2023

Miese Qualität

Ich sucht hochwertige Gartenmöbel und wurde sehr enttäuscht. Zumindest funktionierte die Retoure reibungslos.
30.05.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
KO
Klaus O.
Stuttgart
01.07.2023
Lieferung an zwei unterschiedlichen Tagen, ein Schorm unvollständig (da kann Garten&Freizeit nix für).
03.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
07.07.2023

Kontakt nur wenn man dran bleibt

Beantwortung meines Anliegens erst nach mehreren Anrufen, Emails werden größenteils ignoriert.
12.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir nehmen uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären, um Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dabei kann es in Einzelfällen etwas länger dauern. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
02.05.2023
Alle Teile hatten Mängel, keine gute Qualität, teils Verarbeitungsmängel, teils Versandschäden
03.05.2023
Liebe Garten-und-Freizeit-Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden konnten, um die Reklamation in Ihrem Sinne zu lösen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
19.07.2023
Machen leider Versprechungen über Rabatte und Vergünstigungen, an die sie sich nicht halten…
20.07.2023
28.06.2023
Lieferzeit überschritten, Kulanz diesbezüglich und aufgrund beschädigter Ware sehr dürftig.
29.06.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Produkt trotz der Reklamation überwiegt. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
08.05.2023
Aufdringliche Werbungsflut, keine Rückmeldung auf Reklamatio. Meide diesen Shop zukünftig.
08.05.2023
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Bedauerlicher Weise haben wir Ihre Email mit der Reklamation nicht erhalten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
13.08.2023
Gartenmöbel gekauft und sofort 2 Schäden gemeldet. Habe bis heute keine antwort erhalten.
14.08.2023
02.07.2023
Der Versand hat gut über eine Woche gedauert. Geworben wurde mit 3 bis 4 Tagen.
16.07.2023
Ware in einem ordentlichen Zustand versenden. Reklamation schneller abwickeln.
17.07.2023

Beschädigte Ware

Die bestellte Ware war beschädigt und es kommt keine Reaktion auf meine EMail
31.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Unsere Fachabteilung kümmert sich bereits um Ihren Fall und wird sich zeitnah mit einer Lösung bei Ihnen melden. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
05.06.2023
Habe einen Smoker retourniert und seit drei Wochen nichts mehr gehört!
05.06.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, Ihre Verärgerung über die ausstehende Erstattung können wir sehr gut nachvollziehen. Sobald Ihre Retoure bei uns verbucht ist, erhalten Sie die Erstattung umgehend analog zu Ihrer bei Kaufabschluss gewählten Zahlungsart. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und Verständnis. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
06.08.2023
Qualität der Beine der Stühle und Retoure hat sich schwierig gestaltet
08.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Vielen Dank, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
HG
Heike G.
limeshain
29.08.2023

Beim Auspacken Riesenkratzer auf…

Beim Auspacken riesenkratzer auf Armlehne. zum Vorschein gekommen.
30.08.2023
29.07.2023

Mehr Kundennähe

1. Bestellung mit Hindernissen 2. Bestellung hat alles geklappt
31.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, dass die Freude an der Liege überwiegt. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

Teilsendung ging verloren.

Sie dürfen gerne über einen neuen Versandpartner nachdenken!,
03.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Produkt überwiegt und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
24.08.2023

Reklamation seit 6Wo ignoriert

Haben nach 6 Wochen bisher nicht auf Reklamation reagiert
25.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Leider ist keine Reklamation eingegangen, bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
DT
Dieter T.
Übach-Palenberg
Leider war die Lieferung erst im dritten Anlauf komplett
01.07.2023

Logistik und Kundenempathie haben noch…

Logistik und Kundenempathie haben noch Luft nach oben.
17.05.2023
Das Holz ist nach kurzer Zeit schon total verzogen.
19.05.2023
Liebe Garten-und-Freizeit-Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand ist. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de