tischdeko-shop.de- Logo - Bewertungen

tischdeko-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
tischdeko-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tischdeko-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2014
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für tischdeko-shop.de

07.02.2022
Habe die türkis-weiße Tischdeko gewählt, da ich meinen runden Geburtstag nach 2 Coronajahren nachfeiern wollte. Der Text ist etwas besonderes und trifft es genau, mittlerweile feiern wir das Leben und nicht mehr den Geburtstag. Das Motto ist unglaublich passend und ganz besonders.

13.05.2022
Der Versand war schnell, die Ware einwandfrei. ABER das Set ist völlig überteuert, dummerweise war das vorher nicht zu erkennen. Ich habe mal den Einzelverkaufspreis der Produkte zusammengerechnet. Hätte ich es im Internet einzeln bestellt, wäre ich um über 30 Prozent billiger gewesen. Das ist schon echt unverhältnismäßig. Da dann aber auch noch sehr hohe Versandkosten dazukamen, habe ich entschieden es nicht zurückzuschicken.

Bewertungen für tischdeko-shop.de

18.08.2022
Die Deko ist gut angekommen und ich freu mich schon, wenn es soweit ist, den Geburtstagstisch herzurichten.
14.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Produkt genau wie beschrieben. Gerne wieder
21.08.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Auslieferung, Qualität der Ware wie beschrieben.
17.08.2022
Schnelle Lieferung und alles super gut verpackt. Mehr als begeistert.
22.08.2022
Alles pünktlich, gut verpackt und sah toll aus.
09.08.2022
schnelle und vollständige Lieferung!
05.08.2022
07.08.2022
07.08.2022
07.02.2022
14.12.2021
Ich habe noch ein Teil nachbestellt, da war meine erste Bestellung schon gepackt. Die überaus freundliche Mitarbeiterin hat dafür gesorgt, dass meine Nachbestellung ohne zusätzliche Versandkosten mitgeliefert wurde. Das ist ein super Service. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
09.01.2022
Die Dekorationen sind super, besonders gut haben mir die Ideen mit den bereits dekorierten Tischen gefallen, so konnte ich mir genau das aussuchen was ich wollte. Das Einkaufen im Shop selbst ist sehr einfach. Die Lieferung erfolgte wie versprochen. Kann den Shop nur empfehlen.
05.04.2022
Schönes Angebot. Sehr schön fand ich die Bilder als Vorschläge für die Gestaltung und den unmittelbar folgenden "Einkaufslisten".Lieferung erfolgte super schnell. Schade fand ich, daß ich in meinem Profil meine Bestellung nicht sehen kann.
Antwort von tischdeko-shop.de
19.04.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Auf bereits getätigte Bestellungen können Sie nur zugreifen, wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben. Bei Bestellungen als Gast ist dies leider nicht möglich.
03.02.2022
Ich hatte eine Frage zu den Produkten. Ein Anruf und alle offen stehenden Fragen wurden professionel beantwortet. Sogar Dekotips habe ich bekommen!! :-) Lieferung ging super schnell, heute bestellt, uebermorgen geliefert.
03.06.2022
Die Mustertische sind sehr hilfreich bei der Auswahl der richtigen Tischdeko. Onlineshop funktioniert sehr gut. Die Mitarbeiterin des Kundenservice war sehr freundlich und engagiert. Jederzeit gerne wieder.
16.03.2022
Meine Ware kam schnell und gut verpackt bei mir an. Was mir nicht so gut gefällt ist,das eine Farbe ( wie zum Beispiel bordeaux ) in verschiedenen Artikeln kommplett verschieden aussieht von der Farbe.
Antwort von tischdeko-shop.de
17.03.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Jeder Hersteller definiert seine Farben selbst. Daher kann es vorkommen, dass die Farbe Bordeaux bei verschiedenen Artikeln unterschiedlich aussieht. In unseren Mustertisch-Dekorationen berücksichtigen wir dies und Sie können sicher sein, dass die Farben harmonieren.
11.05.2022
Die Lieferungen sind alles zügig gekommen ohne Verzögerungen. Sauber und ordentlich verpackt ohne Schäden und alles sieht so aus wie man sich vorstellt, wenn mans im Internet anschaut. Perfekt .