körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 05.12.2022
körnerbude.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei körnerbude.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für körnerbude.de

22.10.2022
Ungeachtet der Tatsache, dass die Lieferung immer schnell und zuverlässig ist, ist das Futter für unsere Gouldamadinen aus der Körberbude wirklich am besten von allen, die wir ausprobiert haben. Es wird immer alles restlos gegessen und die Vögel sind gesund. Da ist nichts drin, was Leberschäden bei den Gouldies hervorrufen könnte. Auch hatten wir nie Motten etc. drin. Das Problem hatten wir, als wir das Futter zwischenzeitlich woanders gekauft haben. Also das Futter aus der Körnerbude ist wirklich top!!!!!!!

14.11.2022
Am 7. morgens bestellt, am 8. Benachrichtigung, dass Betrag ( welcher gleich am 7. morgens in Echtzeit bezahlt wurde, dann am 9. morgens dass Paket für den Versand fertig gemacht wurde um am 9. nach Geschäftsschluß in den Versand zu geben. Da ist noch Luft nach oben mit dem Versandprozess. Zwar durchgängig zuverlässig vom Verkäufer informiert, und Ware ist auch gut, aber wie gesagt, Montags früh bestellt, und erst Mittwoch nach Geschäftsschluß Paket zu versenden, das ist ein bissel lange.

Bewertungen für körnerbude.de

Unsere Sittiche fressen das Futter total gerne. Immer eine große Auswahl an verschiedenen Futtern. Gute Qualität! Vielen Dank
19.11.2022
Schnelle Lieferung und alles war gut verpackt. Zudem findet man hier spezielle Futtermischungen, die man so nirgendwo findet.
05.11.2022
Sehr schneller Versand, top Zustand der Ware, werde,wenn wieder Bedarf besteht mit Sicherheit bei der Körnerbude bestellen.
Die Bestellung wurde sehr schnell versendet. Alles war gut verpackt und die Qualität ist auch prima. Kann ich nur empfehlen.
19.11.2022
Alles wird schnell geliefert. Futter und Zubehör immer sauber verpackt. Bin sehr zufrieden und meinen Wellis schmeckt es.
07.11.2022
Sehr schönes Vogelhaus; schnelle Lieferung, gute Verpackung Habe es mit Leinöl eingepinselt und sofort aufgegangen
16.11.2022
Meine Wellis lieben die Körnerbude! Sie haben den ganzen Tag Freiflug und setzen die Futterenergie direkt um.
Das Futter ist beste Qualität und das gute am Körner Mix ist das man selbst aussuchen kann was mit reinkommt
17.11.2022
Bisher bin ich voll zufrieden mit der Ware. Das Futter ist sehr vielfältig und meine Wellis lieben es.
19.11.2022
Einen besseren Paketdienstleister als DHL beauftragen. Meine Bestellung ist noch nicht angekommen!
Meine Bestellung war nicht ganz korrekt da haben die mich angerufen und in Ordnung gebracht, toll
06.11.2022
Die bestellte Ware ist immer so wie beschrieben. Dazu eine schnelle Lieferung, was will man mehr.
13.11.2022
Es wurde alles umweltfreubdlich und sicher verpackt. Die Produkte sind sowieso herausragend gut.
19.11.2022
Wie immer, zuverlässig, schnell und beste Qualität! Da freuen sich meine Wellis, vielen Dank!
16.11.2022
Alles bestens! Bestellung easy. Lieferung zeitnah. Top-Qualität der Ware. Preis stimmt.
17.11.2022
Hochwertiges Futter welches gut abgestimmt ist und von den Bourkis gern genommen wird.
Sehr schnelle Lieferung. Preise sind gut. Sehr freundlich. Voll und ganz zufrieden.
13.11.2022
Schnelle Lieferung. Futter gut verpackt. Qualität super. Meinen Wellis schmeckt es.
09.11.2022
Mega auswahl, gute Erklärungen sowie Beschreibungen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
14.11.2022
Tolle und leckere Sachen für unsere Nymphensittiche. Bestellen sehr oft und gerne.