hs-activa.com- Logo - Bewertungen

hs-activa.com

634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.940 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Ich muss zugeben, am Anfang war ich ziemlich skeptisch, da zu diesem Produkt nur gute Bewertung zu lesen waren. Ich bestellte das Produkt und trug es 2x täglich auf meine Warze am Knie. Es zieht die nächste Stunde dann schon ein wenig, was unangenehm aber wirklich auszuhalten ist. Nach ca. 1 Woche bildete sich eine Blutblase neben der Warze. Beim Tragen einer langen Hose hat es ziemlich gedrückt. Die Blase ist dann nach 2 Tage abgeplatzt und vertrocknet. Es war dann wie eine Rufe. Die Warze fiel dann mit der vertrockneten Warze weg! Jetzt ist nur noch eine kleine Narbe zu sehen. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen, auch wenn es einen guten Preis hat.

18.04.2024
Obwohl zum Zeitpunkt der Lieferung eine Person in der Wohnung anwesend gewesen ist, hat der Postzusteller NICHT geläutet, sondern sogleich das Paket elektronisch als zugestellt definiert. Jetzt muss ich das Paket in der Postfiliale, in der es hinterlegt wurde, abholen. :-(

Bewertungen für hs-activa.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen