hs-activa.com- Logo - Bewertungen

hs-activa.comBewertungen

: 2.903Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.02.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
hs-activa.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hs-activa.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.02.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
hs-activa.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hs-activa.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hs-activa.com

815 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.903 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.11.2021
Ich hatte eine Flachwarze im Gesicht und konnte sie tatsächlich damit entfernen. Anfangs dachte ich mir, man könne es für den Preis einfach mal versuchen und nun bin ich natürlich sehr glücklich, dass es geklappt hat! Ich habe mich bewusst erst nach ca. 10 Tagen dazu entschieden eine Bewertung abzugeben (es wäre toll, wenn man nicht ständig so viel Erinnerungen zur Bewertung per Mail erhält), weil ich warten wollte, bis es vollständig verheilt ist. 2 Tage habe ich mehrfach am Tag (ca. 2-3x) meine Warze mit einem Qtip betupft. Sie wurde dann irgendwann weiß und man spürt, wenn es reicht mit der Tinktur. Danach stirbt die Warze ab und die Haut heilt. Bei mir hat das Ganze ca. 10 Tage gedauert und die Flachwarze war so groß wie die Fläche des Qtips. Was mir weniger gut gefallen hat: Die Verpackung im riesen Karton mit unzureichend Verpackungsmaterial. Dann lieber einen kleineren Karton wählen. Und bitte weniger Bewertungsmails versenden. Lasst die Kunden das Produkt doch erstmal in Ruhe ausprobieren :-)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.02.2022 
Letzte Lieferung, "Schlaf gut" war so schlecht verpackt, nämlich 60 Tabletten in großen Dose und nicht gegen fremden offen gesichert! Siet so aus- Hauptsache weg vom Lager! Damals war immer schön verpackt, obwohl kostet nicht wenig. Ähnliche Produkten wo anders kostet viele billiger. Muss ich überlegen!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hs-activa.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
07.10.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.10.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.02.2022 
Letzte Lieferung, "Schlaf gut" war so schlecht verpackt, nämlich 60 Tabletten in großen Dose und nicht gegen fremden offen gesichert! Siet so aus- Hauptsache weg vom Lager! Damals war immer schön verpackt, obwohl kostet nicht wenig. Ähnliche Produkten wo anders kostet viele billiger. Muss ich überlegen!
Bewertung melden
Antwort von hs-activa.com
04.03.2022
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir die Sache klären können!
 Verifizierte Bewertung
08.12.2021
Produkt kam an. Es hat weder nach H202 gerochen noch geätzt. Mit der 1. Bestellung war ich sehr zufrieden bei der 2. Aber sehr enttäuscht. Service ist so lala
Bewertung melden
Antwort von hs-activa.com
14.12.2021
Erst einmal vielen Dank für die Bestellung. Hier unsere Stellungnahme: Zum Produkt: Wir verwenden keine Stabilisatoren. Daher entweicht ständig Sauerstoff. Wir haben die Bestellung erstattet. Zum Service: Wir haben auf beide Nachrichten innerhalb von einer Minute geantwortet + wie schon erwähnt, haben wir die Bestellung erstattet. Daher stößt diese Bewertung bei uns auf großes Unverständnis... Schade.
 Verifizierte Bewertung
14.02.2022
Die Plastikflaschen waren leider nicht mehr dicht als sie ankamen. Letztes Mal hatte alles gut geklappt Schade
Bewertung melden
Antwort von hs-activa.com
19.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Da wir Wasserstoffperoxid OHNE Stabilisatoren anbieten, kann es passieren, dass Flüssigkeit ausläuft. Wir schicken Ihnen, wie bereits mitgeteilt, Ersatz.
 Verifizierte Bewertung
13.05.2022
Bis heute nicht geliefert!! Ich werde auch an paypal beanstanden!!
Bewertung melden
Antwort von hs-activa.com
19.07.2022
Sie haben bei der Adresse die Hausnummer nicht angegeben (wie auch auf Ihrem Screenshot zu sehen). Auf E-Mails haben Sie nicht geantwortet. Daher konnten wir das Paket auch nicht versenden... Die Bestellung haben wir daher erstattet. Schade, dass die negative Bewertung trotzdem stehen bleibt...
 Verifizierte Bewertung
21.12.2021
Keinerlei Wirkung, das Geld kann man sich getrost sparen
Bewertung melden
Antwort von hs-activa.com
30.12.2021
Jeder Mensch ist anders. Somit auch seine körperlichen Begebenheiten. Ich glaube, das erklärt am besten, warum das Mittel nicht bei jedem Menschen gleich gut wirkt. Natürlich gibt es auch Fälle, da wirkt das Mittel nicht. Gerne hätten wir mehr erfahren, warum es bei Ihnen nicht gewirkt hat. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail. Danke
 Verifizierte Bewertung
21.12.2021
Wäre war einwandfrei. Lieferzeit war sehr lange.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.02.2022 
Ich habe meine Ware leider nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von hs-activa.com
17.02.2022
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, gibt es Lieferschwierigkeiten bei DHL. Leider haben wir auf DHL keinen Einfluss. Wir haben die Bestellung, auf Ihren Wunsch, bereits erstattet.
 Verifizierte Bewertung
31.01.2022
Auf keinen Fall zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von hs-activa.com
01.02.2022
Erst einmal vielen Dank, dass Sie bestellt haben. Leider bekommen wir von Ihnen kein Feedback, warum Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Melden Sie sich doch bitte, damit wir das zu Ihrer Zufriedenheit klären können!
 Verifizierte Bewertung
03.05.2022
Lieber nicht...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.04.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.12.2021
Bewertung melden
Antwort von hs-activa.com
14.12.2021
Erst einmal vielen Dank, dass Sie bestellt haben. Leider bekommen wir von Ihnen kein Feedback, warum Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Melden Sie sich doch bitte, damit wir das zu Ihrer Zufriedenheit klären können!
 Verifizierte Bewertung
02.12.2021
Bewertung melden
Antwort von hs-activa.com
02.12.2021
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung! Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, warum Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren.
 Verifizierte Bewertung
13.11.2021 
Bewertung melden
Antwort von hs-activa.com
16.11.2021
Erst einmal vielen Dank, dass Sie bestellt haben. Leider bekommen wir von Ihnen kein Feedback, warum Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Melden Sie sich doch bitte, damit wir das zu Ihrer Zufriedenheit klären können!