chip-kiosk.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
chip-kiosk.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chip-kiosk.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für chip-kiosk.de

07.09.2022
Telefonisch ist meistens schnell jemand zu erreichen! Gute Lösungsvorschläge, falls es doch mal Probleme oder meine bes. Kundenwünsche gibt.

25.03.2022
Auf mehreren Seiten des Bestellvorgangs immer wieder den Newsletter anzupreisen ist, neben all der anderen Werbung, nervig. Man hat sich doch schon entschieden z.B. nur ein Ersatzheft zu kaufen. Warum sollte man ein Mini-Abo abschließen? Wenn ich ein Mini-Abo will, hätte ich doch nach "Abo" gesucht und das in den Warenkorb gelegt. Und mir dann, obwohl ich wiederholt den Newsletter "nicht" angewählt habe, eine Newsletter-Bestätigungsmail zuzusenden, ist Ihrer Zeitung und wofür sie steht (oder mal stand) unwürdig. Schämen Sie sich bitte, bitte, bitte. Gruß A.Fischer vollversion2@gmx.de PS: auf der nächsten Seite diese Befragung wird eine "Referenznummer" erwartet. Die heißt in Ihrer Email-Kaufbestätigung übrigens "Bestellnummer"

Bewertungen für chip-kiosk.de

08.10.2021
06.10.2021
25.03.2022
10.01.2022
Die Wertigkeit der Prämien unterscheidet sich. Bsp. Rasberry PiZeroW kostet im Handel wie angeboten 12 Euro, während der 55 Euro Gutschein oder die Festplatte deutlich andere angemessene Werte darstellen. Die voreingestellte Nutzung der eMail für Werbung, der man erst nach Erhalt der ersten Werbung widersprechen kann, ist für mich unseriös, noch dazu ich den Burda-Werbeverteiler abgewählt habe.
04.03.2022
1. Es ist nicht möglich, eine andere Lieferadresse anzugeben. 2. Es kommt keine Bestätigungsmail. 3. Als Kunde bin ich mir im Unklaren, ob der Kauf überhaupt zustanden kam. 4. Es wird zwar auf die paypal-Seiten umgeleitet, danach sind diese jedoch verschwunden. Alles in allem: mittelalterlicher Ablauf, der vielleicht bei einem drittklassigen Schuhhändler vertretbar ist, aber nicht bei CHIP!
21.12.2021
Die aufgeführten Abo-Angebote sind für mich so verwirrend. Es ist nicht genau herauszulesen, was die einzelnen Abos beinhalten. Ich selbst bin darauf hereingefallen und habe nun ein Abo, das mir nicht das bietet, was ich haben wollte.
18.02.2022
Eine Zeitschrift ließ sich nicht herunterladen die Datei existierte nicht mehr. Ich habe zwei E-Mails an Chip geschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch wenn es nur vier Euro waren so etwas geht gar nicht