chip-kiosk.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2012
chip-kiosk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2023
Der Titel sagt schon alles. Der Shop ist klar und einfach aufgebaut, alles leserlich (also nicht zu klein) erklärt. Keine lästigen CAPCHAs auszuführen. Mit Paypal-Express war mein Einkauf in weniger als einer Minute erledigt. Und auch der Download direkt im Anschluss machte keine Probleme. Gerne wieder, weiter so!

18.12.2023
Ich habe die CHIP Foto-Video E-Paper Plus 01/24 mit ISO gekauft. Die virtuelle DVD enthielt jedoch den Inhalt der virtuellen DVD der CHIP 01/24. Ich habe dies dem Support am 04.12 mitgeteilt und erhielt am 08.12 folgende Antwort „ Das Problem ist uns bekannt, unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.“ Am 18.12 noch keine Antwort und seitdem herrscht leider Funkstille - „Hochdruck!?!“

Bewertungen für chip-kiosk.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen