heikes-handgewebtes.de/shop

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.094 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
heikes-handgewebtes.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ein ganz toller zuverlässiger Shop! Vorgestern - abends- bestellt und heute schon ist das Paket bei mir zu Hause! Mit einem kleinen Zückerchen als Topping . Die Mail zum Eingang bzw Versand meiner Bestellung war in einem sehr freundlichen Ton geschrieben. Man kann sagen: Frau Galemann „“liebt“ Wolle und verkauft sie nicht nur. Herzlichen Dank dafür und ich werde immer wieder in Raunheim bestellen.
KM
Karin M.
Bottrop

Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

Große Auswahl....

Habe eine spezielle Farbe von langyarn merino gesucht und hier fündig geworden (quasi überall ausverkauft) super schneller Versand netter Kontakt, trotz online sehr persönlich.... Gerne wieder...
CH
Christa H.
Ottobeuren
Die Wolle wurde so schnell verschickt wie ich es sonst bei niemanden kenne. Habe die Schoppel Wolle Gradient bestellt und bin sehr begeistert. Ich werde auf jedenfall wieder bestellen
12.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Innerhalb von 2 Tagen. Wolle entspricht den Abbildungen. Mit dem Verarbeiten dauert es noch etwas. Bestelle gerne wieder. Kann den Shop nur empfehlen!!!!
SD
silke d.
eigeltingen

Alles prima!

Sehr schnelle Reaktion: kaum bestellt, schon isses da! Alles war ordentlich verpackt und mit einer kleinen, süßen Aufmerksamkeit versehen. Mehr kann man für KundInnen nicht tun.
19.01.2024
Ich kann "Heikes Handgewebtes" weiterempfehlen: Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Lieferung war innerhalb kürzester Zeit da. Also alles tiptop!!!
Der Kontakt war freundlich und schnell. Die Wolle war genau so wie ich es erhofft hatte und war auch schnell bei mir. Alles bestens gelaufen, gerne wieder.

Wolle Katie Scandinavia

Hallo, der Einkauf bei Heike war sehr angenehm und die Ware zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich werde gerne bei Heike wieder einkaufen. Sie ist nett.

Alles perfekt

Gute telefonische Beratung, Wunsch zum Farbverlauf erfüllt und wenn DHL funktioniert hätte, wäre die Wolle am nächsten Tag angekommen.
Sehr nette persönliche Beratung am Telefon und eine sehr herzliche Dame! Extrem schnelle Bearbeitung und Lieferung. SUUUPER!!
BK
B. K.
Sehr schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt zum Kunden. Ware in bester Qualität und liebevoll verpackt. Vielen Dank!
LS
Lucie S.
Stuttgart

große Wollauswahl

Sehr schöne, große Wollauswahl. Frau Galemann hilft immer bei Problemen und ich bin mit ihrem Shop super zufrieden.
SB
Steph. B.
Südheide

sehr zufrieden

Superschnelle Lieferung trotz Bestellung an einem Samstag. Wolle gut verpackt. Vielen Dank, Shop sehr zu empfehlen

100% zu empfehlen

Super schneller Versand, wunderbarer Kontakt und absolut zu empfehlen. Sehr hilfsbereit. Bestelle gerne erneut
Sehr schnelle Lieferung meiner Wolle. Schöne Farbe. Ich bin begeistert und werde bestimmt wieder bestellen.
12.01.2024
Alles super, schneller Versand, netter Kontakt. Sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank

Toller Service

Alles superschnell und unkompliziert. Toller Service, werde definitiv wieder dort bestellen.
Super schöne Wolle und toller Kontakt. Bestelle sicher mal wieder. Vielen lieben Dank!
12.01.2024
Blitzschneller Versand, sehr gut verpackt und herzlichen Dank für das Geschenk 😍

Alles super

Sehr nette Verkäuferin, schneller Versand, gute Kommunikation, tolle Produkte.
20.01.2024
Die bestellte Ware entsprach den Angaben genau und war sehr schnell angekommen.