Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

Zaun-Idee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zaun-Idee

16.01.2024
23.01.2024
Sehr geehrter Herr Nibel, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
08.01.2024
11.01.2024
Sehr geehrter Herr Doerner, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Dass alles gut funktioniert hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

Sehr gute Qualität der Produkte und sehr gutes Informationsmanagement

Ich war sowohl mit der Bestellung, der Abwicklung und der Qualität der bestellten Zaunelemente (25m Doppelstabmatten x 160cm bzw. 180cm) sehr zu frieden. Ich wurde bei jeder Statusänderung der Bestellung via Mail informiert. Auch das Aufbauteam hat sehr gute Arbeit geleistet. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich dennoch: Bitte mal drüber nachdenken, ob man nicht zwei Leute zum Abladen der bestellten Ware schickt, da nicht jeder die Kraft hat mit anzupacken ! Bei weiteren Zaunprojekten würde ich immer wieder auf Euch zurück greifen ! Besten Dank für Alles.
04.12.2023
Sehr geehrter Herr Sommer, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank dafür! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie auch mit der gesamten Kommunikation rundum zufrieden sind. Besonders gefreut haben wir uns, dass Sie auch die Qualität unserer Zaun-Ideen und die fachgerechte Montage hier so positiv erwähnen. Vielen Dank auch für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und freuen uns über einen erneuten Kontakt. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Ihr Zaun-Idee Team
04.12.2023
Sehr gute Kommunikation und zuverlässig aufgebaut. Sehr nettes Team von 3 Arbeiter. Es hat alles reibungslos funktioniert
04.12.2023
Sehr geehrter Herr Krings, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass alles nach Wunsch verlaufen ist und Sie die gute Kommunikation mit unserem Kundenservice und die professionelle Montage hier so positiv hervorheben. Ihre tolle Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
04.12.2023
Schnelle Lieferung guter Telefonniche Beratung und gute Lösung bei Termin Verschiebung
04.12.2023
Sehr geehrter Herr Rudolph, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und einwandfreien Lieferung und der Beratung durch unseren Kundenservice zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

Top

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
04.12.2023
Sehr geehrte Frau Sylvestre, danke für Ihre Bestellung in unserem Shop und Ihre positive Rückmeldung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit der schnellen Lieferung und mit unserem freundlichen Kundendienst sehr zufrieden waren. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken und Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
11.12.2023
11.01.2024
Sehr geehrter Herr Arlt, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt, freut uns sehr. Vielen Dank für Ihren Auftrag, Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
CD
Chris D.
Bad Kreuznach
13.11.2023
Hervorragende Arbeit, einige Kommunikationsprobleme am Anfang. Die Online-Bestellung war extrem einfach und sehr intuitiv. Der einzige Rat, den ich geben kann, ist, wenn Sie eine Frage haben, rufen Sie sie an, bevor Sie die Bestellung aufgeben, so dass Sie keine Probleme haben. Sehr schnelle Lieferung und der Fahrer war sehr nett und hat die Teile so weit wie möglich nach hinten gelegt. Das Montageteam war sehr professionell und hat den Zaun ohne Probleme montiert. Ich werde in den nächsten Monaten wieder mit ihnen zusammenarbeiten, um die Seite unseres Grundstücks zu gestalten. Sehr zu empfehlen. //////////////////////////////// Outstanding work, some communications issues at the beginning. Ordering online was extremely easy and very intuitive. Only advice I can give is if you have a question call them before you place the order so that you do not have any issues. Very fast delivery and driver was very nice and put the pieces as far back as he could. Installation team was very professional and installed the fence with no issues. I'll be working with them again to do the side of our property in the next couple of months. Highly recommend.
13.11.2023
Sehr geehrter Herr Dillow, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Schön, dass Sie den intuitiven Bestellprozess ganz besonders herausstellen und die hervorragende Qualität unserer Zaun-Ideen zu schätzen wissen. Das Montageteam hat sich über Ihre Rückmeldung ganz besonders gefreut und bedankt sich herzlichst. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und freuen uns über einen erneuten Kontakt. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
13.11.2023

Ihr habt mich nicht enttäuscht; im Gegenteil......

.....eigentlich müsste ich euch 6 x6 Sterne geben, von der Beratung angefangen (weil der Konfigurator eben nicht jede grundstücksspezifische Frage beantworten kann) bis zur Anlieferung und Montage der Doppelstabmattenzäune + Tor..... Die (polnischen) Handwerker arbeiteten absolut akkurat und schnell auch noch; ich kann nur Gutes berichten. Gern nehme ich eure Leistung wieder in Anspruch, J. Zschiesche aus Bautzen
14.11.2023
Sehr geehrter Herr Zschiesche, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Unser Team freut sich sehr, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Schön, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung und auch mit der fachgerechten Montage so zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
13.11.2023
Lieferung zwar verzögert, wurde aber immer auf laufenden Stand gehalten. Zaun und Tor sehr gut verarbeitet zu top Preis. Mitarbeiter haben die Zaunelemente zügig und mit hervorragender Qualität montiert. Mehraufwand war notwendig, zu fairem Preis wurden restlichen Arbeiten am nächsten Tag ausgeführt. Bei Fragen wurde per Email schnell geantwortet.
14.11.2023
Sehr geehrte Frau Witte, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir haben Ihre Bewertung sehr gern gelesen. Schön, dass alles nach Wunsch verlaufen ist. Besonders freuen wir uns, dass Sie die Qualität unserer Zaun-Ideen und die Arbeitsleistung der Monteure so positiv hervorheben. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung deshalb sehr gefreut und bedankt sich herzlichst. Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
20.11.2023

Beeindruckende Erfahrung mit www.zaun-idee.de!

Die Abwicklung verlief reibungslos, die Lieferung war prompt, und die Kundenbetreuung überzeugte durch Kompetenz. Die Beratung war hilfreich, und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Qualität der Produkte sind herausragend. Sehr zufrieden!
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Vulic, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Schön, dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie unseren aufmerksamen Kundendienst hier hervorheben. Besonders freuen wir uns über die positive Rückmeldung, unser Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität unserer Produkte betreffend. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
06.11.2023
Hat alles super geklappt, kann ich nur weiter empfehlen. Man muss etwas Zeit einplanen zwischen Lieferung und Montage, aber man wird immer informiert und alle waren sehr freundlich. Auch die Monteure waren top.
07.11.2023
Sehr geehrte Frau Wiedemann, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Unser Team freut sich sehr, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Gern haben wir zudem gelesen, dass alles super geklappt hat und Sie mit der Arbeit der Monteure mehr als zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
JP
Jürgen P.
Offstein
06.11.2023
Besser geht nicht. Super Beratung, netter Kontakt, Bestellung ganz einfach online. Top Zaun, schnelle Lieferung und Einbau durch fachkundige, fleißige und höfliche Mitarbeiter. Preis-Leistung 1A
07.11.2023
Sehr geehrte Frau Paulitsch, das ist eine wundervolle Bewertung. Besten Dank dafür! Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem übersichtlichen Internetauftritt und der guten Kommunikation mit unserem freundlichen Kundendienst sehr zufrieden waren und Ihre Zaun-Ideen pünktlich zugestellt wurden. Ganz besonders freuen sich die Monteure über Ihr Lob. Schön, dass wir Sie von uns und der hervorragenden Qualität unserer Produkte überzeugen und alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
21.11.2023
Übersichtliche Webseite, Preise werden sofort angezeigt, Konfigurator rechnet zeitnah die benötigten Zusatzteile hinzu, insgesamt alles sehr übersichtlich
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Weber, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Schön, dass alles nach Wunsch verlaufen ist. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
29.11.2023

Super Qualität

Sehr gutes stabiles Material , Reibungslose Abwicklung. Ehr guter Preis für gute Qualität. Danke an das Team
01.12.2023
Sehr geehrte Frau Senftleben, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Wir haben Ihre Bewertung sehr gern gelesen. Schön, dass alles perfekt geklappt hat und Sie rundherum zufrieden sind. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung gefreut und bedankt sich herzlichst - viel Freude mit Ihren Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
27.11.2023
Absolut professionelle Abwicklung, top Qualität, gibt nichts zu meckern, uneingeschränkt empfehlenswert
27.11.2023
Sehr geehrter Herr Skel, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Dass alles gut funktioniert hat und Sie mit unserem professionellen Service rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Schön, dass alles perfekt geklappt hat und Sie uns weiterempfehlen. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
06.11.2023
Top Service auch das Aufbau Team da ist komplett Verlass drauf kann ich nur weiter empfehlen
07.11.2023
Sehr geehrter Herr Wesemann, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir haben Ihre Bewertung sehr gern gelesen. Schön, dass alles perfekt geklappt hat! Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
EV
Elma V.
Sustrum-Moor
07.11.2023
Schade das die Lieferung verspätet war. Alles sieht sehr gut aus.
11.11.2023
Sehr geehrte Frau Vunderink, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Zuerst einmal freuen wir uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell für Ihr Projekt zusammenstellen konnten. Dass sich die Lieferung verzögert hat, bitten wir zu entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass sich letztendlich alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt hat und wir Ihnen eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
06.11.2023
Alles was zum Aufbau benötigt wird ist im Lieferumfang enthalten.
07.11.2023
Sehr geehrter Herr Wendler, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Toll, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie rundum zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Super Qualität - ausgebildetes und motiviertes Aufbau-Team
07.11.2023
Sehr geehrter Herr Weckwerth, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Schön, dass alles nach Wunsch verlaufen ist und Sie die Qualität unserer Zaun-Ideen und die professionelle Montage hervorheben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen und bedanken uns für Ihren Auftrag. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team