Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.01.2019
Zaun-Idee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zaun-Idee

Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Kriesmann, ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie rundum zufrieden sind. Für Ihr Vertrauen und Ihren Auftrag möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
PK
Peter K.
Niederschönenfeld
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Kapfer, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken - viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Gurlt, danke für Ihr freundliches Feedback und Ihren Auftrag. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie rundum zufrieden sind. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrte Frau Yassine, wir möchten uns bei Ihnen für diese tolle Bewertung und Ihren Auftrag bedanken. Schön, dass wir Sie von uns und der hervorragenden Qualität unserer Produkte überzeugen und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Zudem möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Braendl, danke für Ihre Bestellung in unserem Zaun-Shop und Ihre positive Rückmeldung. Dass alles gut funktioniert hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Szemberski, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Wir freuen uns, dass Sie nicht nur mit der schnellen Lieferung zufrieden waren, sondern auch mit der sehr guten Qualität unserer Zaun-Ideen. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung und die tolle Empfehlung gefreut und bedankt sich herzlichst. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Clemens, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Es freut uns, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung und auch mit unserem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Scholz, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Chmella, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Lieber Kadir, das ist eine großartige Rückmeldung. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung sehr gefreut und bedankt sich herzlichst. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Rahn, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Libowski, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Windisch, ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Schön, dass wir Sie von uns und der hervorragenden Qualität unserer Produkte überzeugen und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
31.03.2024
Sehr geehrter Herr Mennecke, ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Bock, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Toll, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Brunner, danke für Ihre Bestellung in unserem Zaun-Shop und Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass alles perfekt geklappt hat! Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
17.03.2024
18.03.2024
Sehr geehrter Herr Kaiser, wir möchten uns bei Ihnen für die Höchstbewertung bedanken. Schön, dass alles perfekt geklappt hat! Für Ihr Vertrauen danken wir Ihnen ganz herzlich und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
15.03.2024

Tolles Qualitäts Leistung Verhältnis

wir haben uns einen Zaun bestellt plus Sichtschutz. Super Material, hochwertig und der Kundenservice ist auch Klasse, immer sehr freundlich.
18.03.2024
Sehr geehrte Frau Rinck, das ist eine wundervolle Bewertung. Besten Dank dafür! Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Ihre Bewertung haben wir sehr gern gelesen. Schön, dass alles perfekt geklappt hat! Ihre Rückmeldung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Gute Beratung, schnelle Lieferung und Einbau. Alles bestens.
02.03.2024
Sehr geehrter Herr Lindner, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie rundum zufrieden sind. Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
15.03.2024
Ich bin äußerst zu Frieden. Habe ein Ersatzteile benötigt das nicht einzeln auf der Webseite angeboten wird dieses konnte ich einfach per Mail bestellen. Es kam innerhalb weniger Tage in super Qualität und wie gewohnt sehr gut verpackt bei mir an. Gerne wieder.
18.03.2024
Sehr geehrter Herr Merten, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Schön, dass wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen konnten. Toll, dass Sie die super Qualität und auch die gute Verpackung hier erwähnen. Auch wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Auftrag und diese tolle Bewertung bedanken. Bis zur nächsten Bestellung verbleiben wir mit herzlichen Grüßen. Ihr Zaun-Idee-Team