Sockenwolle-Paradies- Logo - Bewertungen

Sockenwolle-Paradies

1.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.228 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Erstmal gibt's nicht nur Sockenwolle! Die Breite und Tiefe des Sortiments erstaunt mich immer wieder. Und die Schnelligkeit der Lieferung - man könnte meinen, Die warten hinter meinem Gartenzaun schon auf meine nächste Bestellung ... 😄 Nachdem ich hier das erste Mal "FERNER"-Wolle gekauft habe (unwissend bzgl. der umwerfenden Qualität der Garne) und es die Marke in Deutschland nicht zu kaufen gibt, muss ich öfter "vorbei schauen" ... 😉 Überzeugt hat mich schließlich der Service: beim Nachkauf einer Qualität von Atelier Zitron, machte man mich per Mail aufmerksam, dass die Farbnummer nicht mehr vorhanden sei, die Farbabweichung zwar gering, aber dennoch ersichtlich wäre und ob es nicht besser wäre, ein wenig zu warten, sie würde mir die passende Farbpartie beim Hersteller nachordern ... DAS ist doch mal 'ne Betreuung!!! Andere hätten "ähnliches" für passend erklärt: Pech für die Kundschaft. 😳 Ist schon eine Weile her, aber ich muss immer wieder daran denken, wenn ich den Pulli trage. Großes Dankeschön dafür nochmals❣️🌹

14.01.2024
Habe vor 2 Jahren eine größere Menge Sockenwolle bestellt, da war fast bei jedem Kneuel ein oder merere Knöpfe in der Wolle und die Farben waren auch nicht immer gleich, bei gleicher Farbennummer, desshalb habe ich 2 Jahre anderswo die Wolle gekauft, bei der letzten Bestellung, stimmte die Farbe, bei gleicher Nummer auch nicht, wegen Knöpfe sehen wir erst beim verarbeiten und die Sterne muß man sich erst, durch gute Qualität verdienen. Gruß von den Sockenstricker

Bewertungen für Sockenwolle-Paradies

Der unkomplizierte und sehr freundliche Kundenservice sowie die super schnelle Lieferung.

Wunderschöne Sockenwolle

Hier gab es die fast vergriffene Wolle noch. Sie kam gut verpackt zügig an. Vielen Dank!
VS
02.07.2024
Sehr empfehlenswerter Shop, Top-Qualitäten zu guten Preisen und superschneller Versand.
08.07.2024
Zügige Bearbeitung. Korrekte Liefermenge. Stammkundenrabatt. Nette Aufmerksamkeit. Top!
06.07.2024
Es ging sehr schnell mit der Lieferung, alles wie bestellt. Große Auswahl, gerne wieder
04.07.2024
Superschnelle Lieferung und annehmbarer Preis. Gut verpackt und alles wie beschrieben.
Margit S.
Aldrans
13.07.2024
Kaufe seit Jahren, bin begeistert von Auswahl und Qualität. Immer schnelle Lieferung.
06.07.2024
Schneller Versand, gute Auswahl. Ich kaufe hier seit Jahren und war immer zufrieden.
Wunderbares Sortiment. Faire Preise. Super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

Absolut perfekt

Super Sortiment! Top Qualität! Sehr schnell geliefert! Hier stimmt einfach alles.
Super schneller Versand 👌 Tolle Wolle zu guten Preisen. Ich bin sehr zufrieden.
01.07.2024
Ware sehr schnell geliefert. Sonntag Abend bestellt und Dienstag Mittag da.
EV
E. V.
Nürnberg
11.07.2024
immer zuverlässige schnelle Lieferung, das schon seid Jahren. Vielen Dank
Wolle so wie beschrieben und super schneller Versand. Jederzeit wieder!
03.07.2024
Alles ok Flotte Lieferung. Noch nie Probleme gehabt. Kaufe gern wieder
01.07.2024
Tolle Wolle, schnell geliefert, alles super. Ich bestelle wieder ! :-))
30.06.2024
There is an excellent choice and my order was dispatched very quickly.
Ich war überrascht, wie schnell die Lieferung erfolgte, vielen Dank.
07.07.2024

Immer wieder gerne!

Tolle Auswahl und super schnelle Lieferung! Immer wieder gerne :)
AC
Anne C.