Sockenwolle-Paradies- Logo - Bewertungen

Sockenwolle-ParadiesBewertungen

zertifiziert seit: 6.10.2010
aktualisiert am: 29.6.2022
Sockenwolle-Paradies ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sockenwolle-Paradies können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.10.2010
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Sockenwolle-Paradies

von U J.
Seit vielen Jahren schon mein liebster Sockenwolle-Shop. Die Bestellungen sind immer perfekt gepackt, die Lieferungen sind immer vollständig und die Ware wird stets sehr zügig auf den Weg gebracht. Bei weiterem Bedarf kaufe ich immer wieder gerne im Sockenwolleparadies... Herzlichen Dank auf diesem Wege für das Geschenk. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.

Ich habe 2 Knäuel Sockenwolle bestellt von einer Serie.Leider habe ich erst beim Fertig stellen gemerkt, das die Knäuel nicht identisch waren

Bewertungen für Sockenwolle-Paradies

Alles bestens...gerne wieder!
Dankeschön ,
Alles perfekt
von Bea M.
von U J.
SUPER! Ich hatte ein Problem mit meiner neuen tunesischen Häkelnadel von KnitPro. Nach 5 Luftmaschen brach der Haken ab. Ein kurzer Kontakt mit dem Shop und es wurde promt eine neue Nadel an mich verschickt. Einfacher und unkomplizierter geht nun wirklich nicht. Vielen Dank und weiter so...
Trotz Probleme bei der Bestellung, bei der mir eine sehr nette Mitarbeiterin unbürokratisch geholfen hat, war die Ware schnell bei mir. Schade, daß die abgebildeten Farben anders auf der Wolle aussehen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. LG