My Jewellery- Logo - Bewertungen

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten623 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.09.2022
My Jewellery erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe für meine Nachbarin bestellt und ist ein Geschenk für ihre Nichte. Leider kann ich dazu nicht mehr sagen.
OW
Otti W.
Elsdorf

01.09.2023
Nach Rückmeldung von My Jewllery immer noch drei Sterne für defekten Ohrring, aus Nachhaltigkeitsgründen werde ich hier nichts hin und herschicken, weil ich es selber reparieren werde. Für Kundenservice gebe ich nun 5 Sterne.

Bewertungen für My Jewellery

24.05.2023
24.05.2023
Hi, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.
21.05.2023
22.05.2023
Hi Jane, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüsse, Ellen team My Jewellery
16.05.2023
Hi, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren Boutique. Bis bald! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.
14.05.2023
15.05.2023
Hi Franziska, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren Boutique. Bis bald! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.
14.05.2023
13.05.2023
13.05.2023
15.10.2023
Ich habe ursprünglich eine Kette bestellt und mir auch nur diese im Online Shop angeschaut da ich die selbe schonmal habe und genau wusste was ich bestellen möchte. Bestellung abgeschickt und aufeinmal wird in meiner Bestellbestätigung ein Anhänger angezeigt den ich mir weder angeschaut habe auf der Seite geschweige denn in den Warenkorb getan habe. Kundendienst super uneinsichtig und schlägt mir vor ich solle die Kette einfach neu bestellen und den Anhänger retournieren. Blöd nur dass der Versand 8€ kostet unf ich im Endeffekt auf 16€ Versand für beide Bestellungen plus den Retourenkosten sitzen bleibe für einen Artikel den ich nicht bestellt habe. Nicht zu empfehlen!!!!
18.10.2023
Hi, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüße, Lea team My Jewellery.

rückgabe schwierig bis unmöglich

leider hatte ich einen artikel aus versehen doppelt bestellt. nach registrierung der rückgabe bekomme ich die info, dass ich die rückgabe nun im laden in köln oder holland abgeben kann. ich wohne jedoch 400 km von köln entfernt. die kontaktaufnahme mit dem service, bei dem ich nach einem retourenetikett gefragt habe blieb leider unbeantwortet. die telefonnummer ist nicht besetzt. schade. die produkte sehen gut aus. aber das trübt die einkaufserfahrung immens.
10.09.2023
Ich möchte meine Artikel zurücksenden. Die Retoure ist bereits von mir bezahlt, das Rücksendelabel lässt sich über die Mail von Jewellery nicht öffnen und somit nicht ausdrucken. Reklamationen diesbezüglich bleiben unbeantwortet. Meine Ware und Rücksendung ist somit bezahlt, die Rücksendung aber nicht möglich!!!
10.09.2023
Hi, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüsse, Ellen team My Jewellery
KS
KAMILA S.
Wadern - Buweiler

Sehr lange Lieferzeit

Am 21.12.23 einen Artikel bestellt und am 28.12.23 habe ich eine Nachricht bekommen, dass der Artikel immer noch nicht verschickt wurde, weil es so viel zu tun gibt. Na dann braucht man sich nicht zu wundern, dass bald alle nur noch bei Zalando oder Amazon bestellen werden. Dort klappt es nämlich...
Antwort von My Jewellery
Hi Kamila, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüße, Lea team My Jewellery.

Nicht vertrauenswürdig

Als erstes wurde bei meiner Bestellung ein Ring vergessen, was absolut passieren kann. Dann wurde mir zugesichert, dass dieser erneut zugesendet wird. Jetzt nach über 8 Werktagen und erst nach meiner Nachfrage, wird mir mitgeteilt, dass der Ring ausverkauft ist. Einfach nicht gut.
14.09.2023
schlechte rücksendemodalitäten mit überteuerten ( weil nicht auf den einzelfall bezogen) rücksendegebühren. kontaktmöglichkeiten nur online. rücksendeformular funktionierte ebenfalls nicht.
16.09.2023
21.06.2023

Defekt nach 3 Tagen

Ich habe die Kette 2 Tage tragen können. Dann ist sie gerissen, der Anhänger ist weg und ich hab nur noch das kaputte Goldkettchen.... sehr schade. Die jette sah am Anfang sehr schick aus.
22.06.2023
Hi Emily, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüsse, Ellen team My Jewellery
08.09.2023
Leider wurde mich die falsche Sendenummer mitgeteilt, dass Paket ist angeblich unterwegs seit einer Woche. Auf Nachfrage, keine Antwort. Mal sehen, ob ich überhaupt was bekomme.
25.12.2023
Die Bestellung wurde leider noch nicht zugestellt und verspätet sich weiterhin. Außerdem kann der Zustellungsverlauf bei DHL nicht eingesehen werden.
26.12.2023
Hi Viktoria, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüße, Lea team My Jewellery
07.10.2023
Habe vor einer Woche bestellt und immer noch keine Info ob die Ware verschickt wurde Leider auch keine Rückmeldung zu meiner E-Mail
08.10.2023
Hallo Christina, danke für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, hat sich mein Kollege schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt! Hoffentlich ist das Problem jetzt vollständig behoben. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Liebe Grüße, Kinthy Team My Jewellery
10.12.2023
Es werden keine Rechnungen ausgestellt! Finanzämter erwarten Rechnungsbelege, online wäre ausreichend!
CJ
C J.
Köwi
13.09.2023

Ohrhänger können nicht „baumeln“

Ohrringe (Hänger) können nicht „baumeln“, da zu fest und dazu auch noch schief am Stecker befestigt!
13.09.2023
Als Weihnachtsgeschenk vor über einer Woche bestellt, noch nicht mal los geschickt (heute 20.12.) 😏
26.12.2023

Bisher keine Lieferung

Bis jetzt habe ich noch keine Bestellung erhalten und stand am Geburtstag ohne Geschenk da.
Antwort von My Jewellery
Hi Antje, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüße, Lea team My Jewellery.