My Jewellery- Logo - Bewertungen

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten623 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.09.2022
My Jewellery erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe für meine Nachbarin bestellt und ist ein Geschenk für ihre Nichte. Leider kann ich dazu nicht mehr sagen.
OW
Otti W.
Elsdorf

01.09.2023
Nach Rückmeldung von My Jewllery immer noch drei Sterne für defekten Ohrring, aus Nachhaltigkeitsgründen werde ich hier nichts hin und herschicken, weil ich es selber reparieren werde. Für Kundenservice gebe ich nun 5 Sterne.

Bewertungen für My Jewellery

Schnelle Lieferung, tolle Produkte-hier stimmt alles :-))
Antwort von My Jewellery
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde. Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.

Empfehlenswert

Schneller Versand, Schmuck wie beschrieben, alles super 😊
Antwort von My Jewellery
Hi, danke für Ihre begeisterte Bewertung. Super schön zu hören, dass Ihnen der gesamte Bestellvorgang gefallen hat. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an der Bestellung. Liebe Grüße, Melanie Team My Jewellery.

Alles super

Sehr schneller Versand. Tolle Styles. Gute Qualität.
Antwort von My Jewellery
Hi Anuschka, danke für Ihre gute Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind! Ich hoffe, Sie bald wieder zu sehen. Liebe Grüße, Nicky team My Jewellery.
20.03.2024
Sehr gut und auch sehr schnell. Immer wieder gerne.
DS
D. S.
Bomlitz
Sehr zu empfehlen, transparent, schnell, gut!
Antwort von My Jewellery
Hallo, danke für deine Bewertung. Es ist toll zu hören, dass du My Jewellery so sehr empfiehlst! Werden wir dich bald wiedersehen? Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
20.03.2024
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben :)
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wie schön zu hören, dass deine Erfahrung mit My Jewellery fünf Sterne wert ist und die Lieferung gut verlaufen ist. Hoffentlich kommen Sie bald wieder bei uns einkaufen. Alles Liebe, Dewi Team My Jewellery.
MD
M D.
Erftstadt
31.03.2024
Größen passen, rasche Lieferzeit
01.04.2024
Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Größenangabe zufrieden bist, schließlich ist das unser Ziel. Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
SC
sabine c.
gütersloh
Alles perfekt Danke, gern wieder
21.03.2024
Hallo, danke für Ihre nette Bewertung. Wie schön, dass Sie ein gutes Einkaufserlebnis hatten. Ich hoffe, dass Ihnen alle Artikel gefallen und wir Sie bald wiedersehen. Liebe, Fleur Team My Jewellery.
Alles super. Schnelle Lieferung
15.03.2024
Hi Kartin, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Liebe Grüße, Nicky Team My Jewellery.
Alles sehr zufriedenstellend👍👍👍
15.03.2024
Hi Silvia, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Nicky team My Jewellery.
ET
Elina T.
Hameln
19.03.2024
Schneller Versand gute Ware
19.03.2024
Hi, thank you for your honest review. How nice to read that you are so satisfied with the delivery and the items. This gives us motivation to continue like this. Hopefully we will see you again soon. Love, Fleur team My Jewellery
DS
D. S.
Bomlitz
24.03.2024
Schnelle Lieferung, Top!
Antwort von My Jewellery
Hi Dagmar, danke für Ihre begeisterte Bewertung. Super schön zu hören, dass Ihnen der gesamte Bestellvorgang gefallen hat. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an der Bestellung. Liebe Grüße, Anouk Team My Jewellery.
Super schneller Versand
Antwort von My Jewellery
Hallo Anna, vielen Dank für die wundervolle Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung so schnell geliefert wurde, denn letztendlich ist das unser Ziel. Viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
Tolle Produkte im Sale
Antwort von My Jewellery
Hi Nicola, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Kinthy Team My Jewellery.
Alles perfekt
Antwort von My Jewellery
Hi, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut für Sie war. Werden wir Sie bald wiedersehen? Liebe Grüße Nicky, Team My Jewellery.
06.04.2024
Alles supern
07.04.2024
Hi Sabrina, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung fünf Sterne wert war und dass du so begeistert bist. Werden wir dich bald wiedersehen? Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
31.03.2024
Alles top.
01.04.2024
Hi Diana, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut mich zu hören, dass alles reibungslos mit deiner Bestellung verlaufen ist. Ich hoffe, dich bald wiederzusehen! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
Alles gut!
Antwort von My Jewellery
Hallo Natallia, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit My Jewellery fünf Sterne wert ist. Kommst du bald wieder bei uns einkaufen? Liebe Grüße, Kinthy Team My Jewellery.
Super
21.03.2024
Hallo, danke für Ihre nette Bewertung. Wie schön, dass Sie ein gutes Einkaufserlebnis hatten. Ich hoffe, dass Ihnen alle Artikel gefallen und wir Sie bald wiedersehen. Liebe, Kinthy Team My Jewellery.
GG
Gabriele G.
Karlsruhe
07.04.2024
Hi Gaby, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Ware so zufrieden bist! Falls du noch Feedback für unseren Kundenservice hast, würden wir das gerne hören. So können wir das Kundenerlebnis weiter verbessern! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.