Schuh Sommer- Logo - Bewertungen

Schuh SommerBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 02.12.2022
Schuh Sommer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schuh Sommer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Schuh Sommer

03.06.2022
Produkt sehr gut, Versand ebenfalls schnell (5 Werktage bis Lieferung). Ein Hinweis zur Lieferung selbst: das Paket kam leider geöffnet an (siehe Foto), der Schuhkarton war aber unbeschädigt und die Rechnung befand sich ebenfalls darin. Des Weiteren wurde die Sendung kommentarlos auf das Gelände (Firmengelände mit Kundenverkehr, im Freien bei regnerischem Wetter) gelegt. Mir ist bewusst, dass die Kritik weniger an Sie als an Ihren Paket-Dienstleister geht, daher trotzdem die 5 Sterne.

16.03.2022
Mit DPD gibt es immer wieder Probleme bei der Paketzustellung, so auch bei diesem Kauf-Versuch, bei dem da Paket über zwei Wochen im DPD-Nirwana verschwand. Deshalb meine Gesamtbewertung zunächst Mangelhaft. Dafür war der Kundenservice von Schuh-Sommer bei der Regulierung (Rückerstattung) gut und hilfsbereit. Nur deshalb hab ich die Bewertung auf Befriedigend hochgestuft. Niemals mehr DPD!!!

Bewertungen für Schuh Sommer

05.10.2022
04.10.2022
16.09.2022
1) Der persönliche Telefonkontakt, weil ein Paar, das ich bestellt hatte, nicht mehr verfügbar war, und die Lösungsvorschläge dazu. 2) Die prompte Rücküberweisung auf die Kreditkarte nach Retoure. 3) Die detaillierte Beschreibung der Schuhe (kaufte Joya) auf der Website. 4) Fein wäre, wenn für die Rücksendung ein vorgefertigtes Etikett zum Aufkleben auf’s Paket beigelegt wäre.
15.09.2022
Im Internet auf Schuh-Sommer aufmerksam geworden weil KYBUN Schuhe sofort lieferbar waren. Bestellt und kurzfristig geliefert. So gefällt das besonders. Vielen Dank und weiter so.
27.09.2022
von C. K.
Schnelle Lieferung und tolle Schuhe. Leider war der Karton ziemlich lapprig und kam etwas lädiert an. Aber Schuhkartons im Inneren waren unversehrt
19.09.2022
Alles bestens, habe schon zweite mal bestellt - und bin mit dem Service und natürlich mit den Schuhen sehr zufrieden.
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung Informationsmaterial mitgeliefert über Pflege und Alternative von ähnlichen Schuhen
16.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung, super Qualität. Kaufe immer wieder gerne bei Schuh Sommer.
18.09.2022
Für mich ist der Joja-Schuh der perfekte Schuh. Ich würde ihn immer wieder kaufen.
21.09.2022
Bestellung wurde Telefonisch nachgefragt
17.09.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt
24.09.2022
Schnelle Lieferung, Größe passt
06.09.2022
Alles optimal - vielen Dank!
30.09.2022
Schneller geht nicht.
13.09.2022
Es ging seh schnell
22.08.2022
Habe erstmal Joya Schuhe bestellt, bis jetzt Kybun immer getragen wegen meine vielfältigen Problemen mit Füßen - bin positiv überrascht. Schuhgeschäft Sommer kann ich nur weiterempfehlen und bin mit dem ganzem Ablauf und Service sehr zufrieden, vor allem die Ehrlichkeit gegen über dem Kunden ist hier an erste Stelle. Eins ist sicher - ich kaufe meine nächsten Schuhe von Joya oder Kybun wieder da .
09.08.2022
die Schuhe kamen sehr schnell, leider habe ich nicht darauf geachtet, dass dieser Schuh in der Breite G angeboten wurde. Ich habe aber Breite H - aus diesem Grund musste ich den Schuh leider zurück schicken. Die Geldretoure hat reibungslos geklappt. Vielen Dank. Ich bestelle gerne wieder
09.08.2022
Die ganze Abwicklung war sehr gut und die Schuhe wurden noch früher als angegeben geliefert. Eine kleine Sache könnten Sie verbessern: keine Etiketten auf den Innensohlen kleben, die beim Entfernen einen Klebefilm hinterlassen, der dann an den Füßen klebt!
01.09.2022
Superschnell wurden meine Bestellung zu meiner vollständigen Zufiedenheit ausgeführt.
22.08.2022
Problemlose Abwicklung, die Schuhe passen und sind wie gewünscht, was will man mehr?