kfzstemi.de
Erfahrungen:

2.817 Bewertungen insgesamt   1.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle Lieferung, günstige oder faire Preise sowie das gute Preis-Leistungsverhältnis hervor. Auch die Verpackung der Batterien wird überwiegend als sehr gut und sicher bewertet. Die Produktqualität und Funktionalität der gelieferten Waren stoßen auf große Zufriedenheit. Besonders positiv wird zudem der gute Service mit einer einfachen Abwicklung und hilfsbereiten Ansprechpartnern erwähnt. Einige Kunden loben außerdem die Erreichbarkeit und Freundlichkeit des Supports. Es gibt jedoch vereinzelt Kritik an nicht eingehaltenen Lieferzeiten und gelegentlichen Verzögerungen. Die Meinungen zur Kommunikation fallen gemischt aus, da manche Kunden mangelnde oder umständliche Kontaktmöglichkeiten bemängeln. Zudem wird häufiger kritisiert, dass die Sendungsverfolgung nicht funktioniert oder zu wenig Informationen bereitgestellt werden. Auch bei der Verpackung werden in Einzelfällen kleine Schwächen genannt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenkfzstemi.de

(92)
(25)
(40)
(166)
(1055)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wollte eine Autobatterie kaufen, beim Geld überweisen nach Italien, gab es Probleme. Habe kurzerhand die Batterie wieder storniert, klappte ohne große Probleme. Danke ! Gut wäre, ein deutsches Konto zu haben, um den Betrag problemlos an Fa. KFZ STEMI zu überweisen zu können. Sehr netter Kontakt. Besten Dank.
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Super zufrieden, schnelle Lieferung. Nur ein kleines Problem. Ich habe autobatterien bestellt, habe aber nicht die bestellte bekommen , die ich bestellt habe. Die Angebote sollten auf den richtigen Stand gemacht werden. Ich konnte die Bestellung trotzdem gebrauchen. Gern wieder
A R
Andre R.
9 Bewertungen
|
Hofamt Priel
 Verifiziert
Schnelle Lieferung sowie sehr gut Kontakt übermittlung. Gerne wieder. PS: Hinweis auf Transport Stopfen fehlte nur durch Zufall draufgekommen. Wie auf anderen Batterien kleiner Hinweis mit Pfeil oder so. Das wäre gut, da man nicht jeden Tag eine Batterie kauft.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

5 Sterne plus + wirklich sehr zum empfehlen KFZ Stemi

Ich kann wirklich KFZ Stemi sehr empfehlen. Super freundliche Mitarbeiterinnen telefonisch. Die Autobatterie war in 1 Tag zugestellt. Wie ein Blitzversand und super verpackt mit viel Styropor an alle Seiten von Batterie. Ich habe noch dann angerufen und mich sehr bedankt und gefragt wegen meine alte Batterie von meinem VW Turan wegen dem Pfand. Da ich soll einfach die Batterie in einen Werkstoff oder in jeden Bauhaus abgeben und dem Beleg per E-Mail schicken. Dann 2 Tage später war 7,50 Euro Pfand auf meine Paypalkonto drauf gebucht. Ich würde 5 Sterne plus extra geben und ich kann wirklich KFZ Stemi weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hatte bei sämtlichen Anfragen des Liefertermins, der sehr dringend war, überall mindestens 5-6 Tage LZ. Tempi bestätigte 3 Tage und zum besten Preis kam die tolle LZ. Kann ich nur empfehlen, die nächste Batterie kaufe ich wieder hier👍
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
🫶 Bester Preis! 🌞👍 Sehr schnelle Antwort bei Nachfragen und Lieferung war alles okay! 🫶 Dankeschön für die schnelle Lieferung! 👍 Sehr zuverlässig! Bei der Rückvergütung 📝 👁️ 🚘Batterie Pfand! 🫵💶👉🏛️👍
C K
Carsten K.
12 Bewertungen
|
Köln
 Verifiziert
Ich habe eine Autobatterie bestellt. Der Preis war sehr gut und die Lieferung kam schnell. Leider war die Verpackung für eine schwere Autobatterie zu dünn gewählt, so dass der Karton ziemlich beschädigt hier ankam.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Alles gut

Hat alles gut geklappt. Nach Bestellung kam die Annahme per Mail. Auch der Versandtermin wurde mitgeteilt. Preis/Leistung OK. Es handelte sich hier um eine Starterbatterie. Eingebaut und sofort Startklar
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Kann KFZ STEMI sehr empfehlen. Hatte eine falsche Kfz Batterie gekauft. AGM statt normal. Alles Top, Exzelenter Service mit Hotleine. So was findet man heute selten. Kompetent und supernett. Dazu preislixh interessant. Gute Auswahl Schnelle Lieferung. Danke noch mal.
B R
Bernd R.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Ich kann KFZ STEMI empfehlen

Ich kann meine erste Meinung nun korrigieren, denn , obwohl es etwas aufwendig war, in Kontakt zu kommen, wurde sehr schnell reagiert. Auf meine Bitte kam die Rechnung umgehend. Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und nach wenigen Tagen bei mir. Sehr freundliche Kommunikation.
R G
Rainer G.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Auch die zweite Bestellung einer AGM Batterie wurde rasch erledigt. Auch ein telefonischer Kontakt zur Beantwortung einer Frage ließ keine Wünsche offen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung war zeitnah. Batterie ist o.k. Gesamter Bestellvorgang wurde durch Information seitens kfz stemi begleitet und verlief ohne Probleme.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Autobatterie

Habe eine neue Autobatterie bestellt und erst nach der Bezahlung gesehen, dass die aus Italien geliefert wird. Es gab keine Sendungsverfolgung und der Kontakt spricht nur Italienisch (mit DeepL ist die Kommunikation über die Sprachbarriere hinweg aber leicht). Die Batterie ist dann aber zeitnah angekommen.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Autobatterie

Top Preis, schnelle Lieferung und alles bestens! Ich habe die Autobatterie am Freitag bestellt, und bereits am Dienstag wurde sie geliefert – super schnell! Der Preis ist top und die Ware war sehr gut verpackt. Die negativen Bewertungen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Viele kaufen erst eine neue Batterie, wenn das Auto schon Startprobleme hat, bestellen dann erst eine neue – und wundern sich, dass das Auto wegen der leeren Batterie nicht mehr fährt. Dann wird sich auch noch beschwert, dass die Lieferung ein paar Tage dauert. Wer so lange wartet, ist selbst schuld. Ich habe rechtzeitig bestellt und konnte bis zur Lieferung problemlos weiterfahren. Ich bin rundum zufrieden und würde hier jederzeit wieder bestellen. 👍
Community-Mitglied 
20 Bewertungen
 Verifiziert

Geliefert wie bestellt, vielen Dank.

Die Batterie wurde wie angekündigt versendet, leider hat UPS die Lieferung 4x verschoben. Darum nur 3 Sterne für die Lieferung, aber da kann Stemi nichts für. Ansonsten ist alles Prima gelaufen, vielen Dank an den Shop.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Alles gut!

Ware wie bestellt erhalten. Gut verpackt, daher sicher und unbeschädigt angekommen. Angemessene Lieferzeit.
K W
Karoline W.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekt!

Die Batterie zum günstigen Preis kam unerwartet schnell an und das Auto ist wieder angesprungen - was will frau mehr ;-)
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Ich war mit meiner Bestellung zu frieden.

Ich war am Anfang skeptisch, habe jedoch zuerst bestellt und dann die Bewertungen gelesen, in denen viele die lange Versanddauer bemängelten. Da ich die Batterie dringend benötigte, wollte ich die Bestellung stornieren, was jedoch eine halbe Stunde später nicht mehr möglich war. Die Batterie kam jedoch innerhalb von 2 Tagen an, was ich sehr gut fand.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Empfehlenswert

gutes Preis-Leistung-Verhältnis, schnelle Lieferung, zuverlässig, unkomplizierte Kaufabwicklung, Danke
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Varta AGM Batterie

Sehr gute Autobatteroe für unser Start stopp System in unserem Golf 7 Arbeitet zuverlässig.. Preis /Leistung sehr gut .. Nur zu empfehlen KFZ Stemi Über Nacht Versand ..keine 15 std gedauert ..!!!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.