leopolds-finest.de

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2022
leopolds-finest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Schöne Sachen für Dackel ... aber hat auch seinen Preis. Der bestellte Softshellmantel wurde schnell geliefert ... rutscht aber hinten seitlich beim tragen weg ... das merkt man bei der Anprobe nicht. Der 'Bauchlatz' müsste wahrscheinlich oben breiter geschnitten sein, um mehr Stabilität zu haben. Auch müsste der Klettverschluss breiter geschnitten sein. Bei unserem schmalen Rauhaardackel (7.5 kg) steht die Lasche oben ab ... bei einem Preis von fast 100 Euro sind die Erwartungen natürlich hoch 😉 Aber es ist natürlich ein schöner Mantel mit angenehmer Stoff für den 🐕🐾

07.01.2024
Das Halsband ist sehr schön, gute Arbeit, gutes Design. Aber es fehlt eine Zusatzschlaufe für den überstehenden Rest des Halsbandes. Und das sieht nicht gut aus, wenn ein Teil des Halsbandes herunterhängt - wirkt an einem Parson Russel sehr massiv. Leider haben wir das erst im Tragen bemerkt, sonst hätten wir es retourniert.

Bewertungen für leopolds-finest.de

17.03.2024
15.03.2024
SG
Sebastian G.
Lutherstadt Wittenberg
09.03.2024
09.03.2024

Reizvolles Sortiment, aber noch Luft nach oben !

Reizvolles Sortiment, leider sind die schönen Sachen oft ausverkauft und man muss ( zu ) lange warten bis die Artikel wieder vorrätig sind, schade! Beim Sortiment ist noch Luft nach oben.
Antwort von leopolds-finest.de
Liebe Renate, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Da unsere Artikel zu 95% hier in Deutschland von Hand gefertigt werden, kann es bei großer Nachfrage ab und zu zu einer kleinen Wartezeit kommen. Im Normalfall sind aber alle Artikel immer vorrätig. Sollten Sie ein bestimmtes Produkt in Ihrer Auswahl haben, dann können Sie uns immer gerne auch direkt kontaktieren. Dann kann eine einzelne Anfrage/Bestellung auch immer vorgezogen werden. Das gehört zu unserem Service, ebenso die persönliche Beratung. Herzliche Grüße Constanze Schmäh
AL
31.03.2024
Schnelle Lieferung
14.02.2024
24.02.2024

Super Service, tolle Tasche!

Wir haben am Sonntag Nachmittag angerufen, weil wir dringend für unseren ersten Flug mit Hund eine größere Tasche brauchten. Constanze Schmäh hat uns sehr freundlich beraten und sich sofort um den Versand gekümmert. Am Dienstag Morgen war die Tasche schon da. Diese sieht super aus, ist mit vielen praktischen Details ausgestattet und unser Zwergpudel hat sie sofort geliebt. Der Flug verlief damit ohne Probleme. Denke für den tollen Service!
Alles bestens! Bestellungen sind schnell angekommen, Produkte waren ordentlich verpackt mit persönlicher Grußkarte und Leckerchen, was mich sehr gefreut hat. Auch die Rücksendung von einem Produkt ging schnell und unkompliziert und die Rückerstattung war extrem schnell! Vielen Dank dafür, ich werde hier wieder bestellen.

mobiles Tiny-Home

eine wirklich schöne Tasche. Sehr durchdacht. Denn die Nöglichkeit, eine Seite zu öffnen, gibt meiner jungen, nich ängstlichen Hündin im wahrsten Sinn „Rückendeckung“ wenn wir uns im fremden Räumen befinden, ohne dass sie eingequetsch in der Tasche bleiben muss. Das perfekte mobile Tinyhomr sozusagen.
09.02.2024

Gute Qualität.

Sehr hübscher, gut passender Dackelpulli Gute Qualität. Nur immer das extra Porto für Ösis.Nichts desto trotz unsere Dackeldame Gusti erregt Aufmerksamkeit mit dem hübschen Modell
18.02.2024

Tolle Dackel-Sachen

Ich habe diverse Sachen für meinen Dackel gakauft (Mäntel, Halsband/Leine, Box) und bin sowohl von der Qualität als auch vom Service des Teams begeistert!