dropsize.store- Logo - Bewertungen

dropsize.store

2.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.179 Bewertungen insgesamt

Gut

17.11.2023
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit, die Größe und Qualität ist gut! Er ist 187cm Größe L ist wie angegossen😊👍
SM
Shishi M.
Wiesbaden

20.07.2023
Hab mich so auf den Hoodie gefreut. Anprobiert, Etikett abgemacht weil er gepasst hat. Und jetzt nach 2 mal tragen fängt an die Farbe abzugehen, siehe Bild. Kleine weiße Punkte und wie auf dem der große weiße Streifen. Habe mir eine andere Qualität erwartet. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für dropsize.store

Warten lohnt sich

zuerst wollte ich 1 Stern geben, weil ich länger als geplant auf meine Lieferung warten musste und ich keine Infos bekommen hab wie lange es noch dauert, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Die Jungs machen mega Klamotten mit nicen Designs, gutem Fit und Top Qualität!! Werde wieder bestellen

Tolle Artikel in einer sehr guten Qualität! Top!

Ich habe bereits mehrfach in dem Shop eingekauft und die Artikel waren stets in einer sehr guten Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Verbesserungsfähig ist allerdings noch die Geschwindigkeit beim Versand. Da kann es schon mal bis zu drei Wochen dauern.
20.05.2024
Einfach und gute Bedienung des Shops, sehr grosse und schöne Auswahl. Einziger Kritikpunkt sind die langen wartezeiten wenn es verschickt wird. Ich habe am 12.05.2024 bestellt und erst am 18.05.2024 die Sendungsverfolgung bekommen. Sonst alles top
Antwort von dropsize.store
02.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße vom Dropsize Team
01.06.2024

Am Anfang haben bestellungen bis zu 5 Wochen gedauert anzukommen aber mittlerweile sind meine Bestellungen immer innerhalbt 2 bis 4 tagen bei mir. Die Qualität ist perfekt und viel besser als gedacht für den preis.

Top Qualität - Einfache Bestellung

Die Bestellung lief super unkompliziert und die Lieferung erfolgte sogar schneller als angegeben. Mit dem T-Shirt und Qualität bin ich auch komplett zufrieden. Nur zu empfehlen!
Lieferung super schnell… Kritik : Retoure muss man leider selber bezahlen und dann auch nach 3 Wochen Ist die Retoure immer noch nicht bearbeitet…
31.05.2024
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Die Prozedur mit der Rücksendung könnte besser ( anders ) sein. Ansonsten alles tadellos !

Mega

Ich liebe dropesize ich habe gefühlt 6 t Shirts von den und eine kurze Hose. Mega macht weiter so Grüße gehen raus Habibiiis❤️❤️
24.05.2024

Die besten Klamotten

Die Klamotten sind die besten und auch nicht zu teuer aber ich würde am besten nochmal mehr T-Shirts oder ZIP-hoddies herstellen
Alles top bis auf das das zusammenstellen der Ware vom Bestelldatum bis zum Liegerdatum sehr lange gebraucht hat
PS
Petra S.
Mietingen
Mein Sohn hat bestellt und war positiv überrascht. tja nach einmal waschen weiß ich nicht wie der Aufdruck.....?

1a Ware

Hab schon öfters dort bestellt immer gute Ware bekommen mit hoher Qualität und konnte mich noch nie beschweren.
02.06.2024
Tolle Qualität zu fairen Preisen!! Lieferung ging bei mir bisher auch immer schnell. Immer wieder gerne!
Meine Bestellung ist bezahlt aber noch nicht angekommen, und ich habe schon vor 7-8 Tagen bestellt.
29.05.2024

5/5

Die Qualität, welche man für diesen Preis bekommt ist einfach Top. Super Preis-Leistungsverhältnis!
03.06.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung und keine Probleme top wirklich kann man sich nicht beschweren
30.05.2024
Leider nicht mehr alle Größen vorrätig und auch nur gängige Größen. Super Kontakt und sehr nett.

Basic Tshirt

Super Verarbeitung, schnelle Lieferung 📦 alles super ! Habe schon mehrmals dort bestellt.
18.05.2024
Gibt nichts daran auszusetzen. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität bei fairem Preis.
Antwort von dropsize.store
22.05.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr das Du zufrieden mit uns bist. :) Liebe Grüße vom Dropsize Team
24.05.2024
Produkt und Abwicklung sehr gut. Lieferzeit a bissle länger, als bei anderen Onlineshops