Freshlabels- Logo - Bewertungen

Freshlabels
Bewertungen:

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.207 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Freshlabels erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und zuverlässige Lieferung meiner ersten Bestellung bei diesem Shop, ich würde wieder bestellen, wenn ich etwas interessantes für mich entdecke. Einziger Punkt, den man verbessern könnte: der Karton war RIESIG für die zwei Kleidungsstücke. Vielleicht könnte man da einen kleineren nehmen, der Nachhaltigkeit wegen. Ansonsten wirklich top!

Relevanteste negative Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde fristgerecht widerrufen und zurückgeschickt. Trotz Eingangsbestätigung am 26.1.24 der retournierten Ware bis heute 24.2.24 keine Rückzahlung erhalten. Kontaktaufnahme per e-mail mit entsprechender Rückzahlungsaufforderung bleib bis heute unbeantwortet. VORSICHT
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Freshlabels

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Problembehaftete Ware geliefert, dann nicht telefonisch erreichbar. Paypal-Fall musste geöffnet werden
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
25.01.2024
Hi, hope you are doing well. We apologize for the inconvenience. Unfortunately we do not operate on weekends, please give us a call if there is any trouble. The order was made on the 11th of January and was delivered to you on the 15th of January. Can you please write us an email what exactly went wrong so we can help you further? Thank you very much and have a lovely day! Linda / FL
MB
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation und Dauer bei der Rücksendung leider unbefriedigend. Bestellung und Zusendung waren okay!
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
11.01.2024
Hi, thank you for the honest feedback. We will do our best to do better next time, we always want our customers to be happy! Have a lovely day! Linda / FL
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Antwort auf meine Nachfrage. Geld ist abgebucht aber keine Info über die Ware.
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
16.08.2023
Hi Cornelius, vielen Dank für das Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die sehr lange Verzögerung bei Deiner Bestellung entschuldigen und dafür, dass wir Dir die wichtigen Informationen nicht früher gegeben haben :( In diesem Monat hatten wir mit zahlreichen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen, da wir unser Lager umlagerten und unsere Systeme umstellten. Dies führte zu unerwarteten Verzögerungen, die nicht in unserer Hand lagen, und aufgrund dieser überwältigenden Situation kam es zu einigen Fehlern. Wir tun unser Bestes, um dies zu klären und sicherzustellen, dass so etwas nie wieder passiert. Der volle Betrag wurde Dir bereits zurückerstattet und Du wirst ihn in den nächsten Tagen erhalten. Liebe Grüße Lenka/ FL
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde sehr billig angeboten und konnte dann nicht ve4schickt werden
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung bzgl. V-C6ATH

Keine Rückmeldung bzgl. Reklamation Reklamationsnummer V-C6ATH
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
03.07.2023
Hi Evangelia, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid, wir haben Deine Rücksendung online erfasst, aber leider haben wir Dein Paket noch nicht zurückerhalten. :( Kannst Du uns bitte die Tracking-Nummer des Pakets, das Du zurückgeschickt hast, an info@freshlabels.de schicken? Wir werden die Situation überprüfen und Dir Bescheid geben. Liebe Grüße Lenka/ FL
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Völlig überteuert Starker unangenehmer Geruch
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
14.08.2023
Hi Reinhold, vielen Dank für das Feedback. Was den Preis der Produkte angeht, so versuchen wir, uns an die Preise zu halten, die direkt von den Marken und Lieferanten empfohlen werden. Wenn wir die Produkte zu billig machen, würden wir ihre Qualität und ihren tatsächlichen Wert abwerten. Leider können wir ein nachhaltiges und qualitativ hochwertiges Produkt nicht zu einem niedrigeren Preis verkaufen. Wir hoffen daher auf Dein Verständnis für unser Handeln. Der unangenehme Geruch des Pakets tut uns sehr leid, wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Pakete nach nichts riechen. Liebe Grüße Lenka/ FL
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
02.10.2023
Hi Jörn, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid für all die Komplikationen, leider gab es ausnahmsweise Probleme bei der Lagerung und Bearbeitung Deiner Bestellung... Wir haben Dich per E-Mail über die Situation informiert, es tut uns sehr leid. :( Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Wir haben Dir das Geld für das fehlende Produkt bereits zurückerstattet und hoffen, dass der Rest Deiner Bestellung gut angekommen ist. Liebe Grüße Lenka/ FL
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
23.06.2023
Hi Benedikt, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid für die Lieferverzögerung, es war eine Ausnahme. Leider gab es logistische Probleme und einige der Pakete aus dieser Woche konnten nicht rechtzeitig zugestellt werden. :( Wir werden alles tun, was wir können, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Wir hoffen, dass Du mit der Tasche zufrieden bist und dass sie Dir in Deinem Urlaub gut gedient hat! Liebe Grüße Lenka/ FL