DasTeehaus │300 Sorten │Lokal │Teekompetenz │Bioqualität- Logo - Bewertungen

DasTeehaus │300 Sorten │Lokal │Teekompetenz │Bioqualität

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2022
DasTeehaus │300 Sorten │Lokal │Teekompetenz │Bioqualität erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen Dank für die tollen Tees, der Duft war und ist betörend, mit Liebe verpackten die Karte mit persönlicher Unterschrift… sehr schön! Aber das Papier um die Tüten ist wirklich unnötig und zu viel Arbeit. Es ist auch ohne das ein tolles Paket! LG von einem Familienunternehmen aus Düsseldorf Und Grüße von meiner Schwiegermutter Christine Fleckenstein

11.10.2023
Der Tee roch und schmeckte nur noch entfernt nach Minze, entweder uralt oder schlecht gelagert. Ist auf dem Kompost gelandet - nie wieder! Da hilft auch die nette Verpackung nichts!

Bewertungen für DasTeehaus │300 Sorten │Lokal │Teekompetenz │Bioqualität

BH
Barbara H.
Düsseldorf
06.04.2024
Der lose Tee ist einfach fantastisch... ich habe mich in viele Kräuterteesorten verliebt.Ich kann jedem nur empfehlen "mein Teehaus" mal auszuprobieren.
08.03.2024

Danke

Sehr nette und kompetente Beratung am Telefon. Sie haben sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten. Zügiger Versand.
04.02.2024
TB
thomas b.
niederwerrn
19.01.2024
10.06.2023
Sehr guter leckerer Tee, Versand zügig und gut verpackt.
05.10.2023

bedient worden und die Bestellung kommt prompt an.

Seit ich bei Ihnen per Online Bestellung aufgebe bin ich sehr sehr gut bedient worden und die Bestellung kommt prompt an. Der Tee schmeckt sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Teehaus, Danke dafür
PB
Petra B.
Metzingen
17.07.2023
Meine erste Bestellung.Alles wunderbar geklappt.Umweltfreundlich verpackt.Tolle Tee Qualität.Gerne wieder!!
Große Auswahl, freundliche Bedienung und gute Beratung. Da ich nicht vor Ort bin ist der Onlineshop super
Melina S.
Dortmund
10.11.2023

Schneller Versand, exzellenter Tee

Ich liebe den Tee vom Teehaus Krefeld. Der Tee wurde noch am selben Tag verschickt. Immer wieder gerne!
10.08.2023
Der Tee ist erstklassig. Nur der Tee musste luftdicht verpackt sein. Sonst geht bißchen Aroma verloren.
CH
Carola H.