Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.612 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Einige Produkte kannte ich schon. Meiner ersten eigenen Bestellung habe ich auch Brote bestellt die geschmacklich u super schnittfest waren. Aber das Willkommensgeschenk darunter ein Viertel Laib Brot war super köstlich.

Wie immer mein Lieblingsbrot, was aber erst nach drei Tagen ankam. Richtig ärgerlich:ich hatte über Ihre Werbemail "ab 32 euro portofrei" bestellt, und mir wurden zusätzlich zur Verpackung für 1,50 noch ca.6 euro Porto berechnet,so dass ich letzten Endes 44 Euro für 1 Brot und 1 Dose Gemüsebrühe bezahlen soll.

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

Ein SUPER-Lebensmittelversand, ohne Gifte und ohne Genmanipulation!

Ich bin mit den gesamten Produkten des Lebe-gesund-Versands vollauf zufrieden, denn sie sind weder mit Pestiziden behandelt noch genmanipuliert. Das gesamte Obst, Gemüse und Getreide wächst "gesund" auf, ist bekömmlich, und falls einmal ein "fauler Apfel" unter dem Obst wäre, kann man getrost anrufen und den Zustand beschreiben - es wird sofort nachgeliefert, ohne Mehrkosten und oft sogar in einer größeren Menge! Ich mag meinen Lebe-gesund-Versand, habe ihn bereits oft weiterempfohlen, und viele Leute, die jetzt darüber Bescheid wissen, fahren auch einmal in die Gegend von Würzburg und genießen den Einkauf vor Ort! Ich kann das auf jeden Fall empfehlen, und selbst, wenn ich im Supermarkt manches günstiger erhalten würde: KEIN Supermarkt reicht an die Qualität der Produkte des Lebe-Gesund-Versands heran!
SH
Sören H.
Dülmen

Erste Bestellung

Meine Nichte und ich haben zum ersten Mal bestellt und verschiedenes Gemüse, Obst und Pilze ausgesucht. Wir waren sehr zufrieden, da alles sehr frisch war und die Auswahl abwechslungsreich. Die Verpackungen sind platzsparend und trotzdem stabil. Wir waren uns zunächst bei den Mengenangaben unsicher, da diese (bei den gemischten Kisten) nach Personenzahlen kalkuliert waren. Man kann aber auch Gemüse und Obst einzeln auswählen. Als Veganer finde ich hier anscheinend eine große Auswahl. Der Versand hat drei Werktage gedauert. Bei den Verpackungen ließe sich noch Plastik einsparen. Gerne wieder!
AK
annette k.
Poseritz

Preis Leistung stimmt

Wir bestellen hier nur Brot und Gemüsebrühe.Das Brot wird immer frisch geliefert und ist geschmacklich hervorragend(Spessart Bauernbrot)die Gemüsebrühe ist ohne Knoblauch und bekommt auch meinem Mann mit Knoblauchallergie. Der Kundenkontakt ist sehr freundlich und professionell.Meine Frage nach der Kontamination mit Mutterkornalkaloiden wurde durch den Biochemiker des Unternehmens zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.Seriös und kompetent.
21.05.2024
Ich bin ein Fan der iBi Aufstriche, immer wieder lecker, natürlich auch die anderen Produkte. Gut finde ich, daß es die Aufstriche in unterschiedlichen Größen gibt und die Lieferung wirklich schnell ist.
21.05.2024
Ich bin von dem verantwortungsvollen Umgang mit den Landwirtschaftsfeldern und seinem Ertrag sowie der Ideologie, die dahinter steckt, sehr angetan, die erkennbare Liebe und die Hochachtung zur Natur, den Verzicht auf jede Art bedenklicher Zusatzstoffe, Spritzmittel u. Dünger. Die Backwaren, insbesondere die Brote sind sehr lecker, der Frühlings-Früchtekuchen ein gehaltvoller Hochgenuss.
EH
Eveline H.
Weil am Rhein
27.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Ich habe zum Feinstromgerät etwa 3 mal auf die entsprechende Beratungsnummer angerufen hatte aber keine Chance, meine Fragen zu klären vor der Bestellung, da das Telefon nie besetzt war. Das kostet mich nun für eine Nachbestellung mehr Porto. Die Präsenzzeit für technische Fragen zu Heilgeräten wäre schon wichtig.

Schnell & zuverlässig

Ich wohne im Einzugsgebiet Karlsruhe, wo es auch eine Präsenz-Verkaufsstelle gibt. Da ich gerne kleine Gläser auf Vorrat bestelle, ist der Transport mit öffentlichen Verkehrsmitten für mich umständlich. Die Bestellung im Onlineshop hat immer prompt funktioniert, sogar Kauf auf Rechnung geht, was heutzutage ja auch eher selten ist.

Gesunde Produkte 😍 Schneller Versand

Gesunde und frische Produkte ohne Pestizide oder sonstige ungesunde Chemikalien. Alles aus gesünder reiner Landwirtschaft so wie sich das gehört. Kann ich weiter empfehlen 😃👍 Wir sind begeistert und werden regelmäßig bestellen. Herzlichen Dank 🙋
Die Ware war superschnell bei mir. Ein Produkt, das gerade nicht verfügbar war wurde problemlos durch ein anderes/ähnliches ersetzt. Leider konnte Ihr Mitarbeiter mich vorher zur Absprache nicht erreichen.
22.05.2024

Top Produkte! Top Service!

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles sehr gut! Ich kaufe hier immer wieder, weil alles stimmig ist. Von Herzensmenschen gemacht aus Liebe zur Erde und Natur. Dankeschön.
MH
30.05.2024
Die Paketpauschale wirkt schon etwas befremdlich. Ich denke für die allgemeine Kundschaft sind mit 'Versandkosten' alle Kosten im Zusammenhang mit der Lieferung zusammengefasst.
KW
Karin W.
Sindelfingen
27.05.2024

Mein Brot schmeckt super!

Mich begeistert und überzeugt die Philosophie der "Neuen Landwirtschaft" zum Nutzen von Mensch, Tier und Pflanze! Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin.-
TS
Thomas S.
Bad Orb
Meine bestellten Lebensmittel schmecken wunderbar und mit dem Lieferservice-Team direkt an die Haustür liefern lassen, was will man mehr- einfach toll.
KH
Klaus H.
Fahrenbach
Sehr überlegte Verpackung, hochwertige Produkte und lebenswerte Grundhaltungen bei der Produktion ökologischer Lebensmittel.
SB
Sabine B.
Föhrenau
29.05.2024
Dss ist so eine hochwertige Firma mit so guten Werten. Die Qualität ist so fabelhaft und Tiere werden so gut vehandelt.
Die Würzfee ist mein absolutes Lieblingsgewürz. Ob als Brühe, zum Würzen oder für leckere Croutons, es passt immer.
24.05.2024

Hat reibungslos funktioniert. Sehr Gut!

Hat reibungslos funktioniert. Ich lebe im Ausland und es ist schwierig von dort aus in Deutschland etwas zu senden.

Sehr gute vegane Produkte

Ich habe ein Gemüse-Abo bei Lebe Gesund. Auch finde ich die veganen Produkte sehr gut, allen voran die Würzfee.
HK
Heike K.
Dietzenbach

tolle Würzfee

Die "Würzfee" ist aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken. Wir sind auch mit dem Service sehr zufrieden.
SH
Silke H.
Todenbüttel
Hervorragende Ware mit schneller Lieferung, immer wieder gerne. Die Würzfee wird fast jeden Tag benutzt.