gartenking24.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2021
aktualisiert am: 04.10.2022
gartenking24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenking24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2021
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für gartenking24.com

Bewertungen für gartenking24.com

23.06.2022
Die Aufbauanleitung ist nicht gut. Sehr schlecht aufzubauen nach dieser Anleitung.
Antwort von gartenking24.com
29.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass die mitgelieferte Anleitung nicht genug verständlich war. Gerne hätten Sie sich bei Rückfragen auch an unseren Kunden-Support, telefonisch oder per Mail, melden können. Wir hoffen dennoch, dass Sie Freude mit dem erworbenen Produkt haben. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.
17.06.2022
01.04.2022
Alles Bestens, gerne wieder!
15.05.2022
Sehr lange Lieferzeit. Lieferung erfolgte erst nach mehrmaliger Nachfrage.
Antwort von gartenking24.com
18.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit des bestellten Artikels. Leider ist es jedoch bei unserem Lieferanten aufgrund einiger Lieferengpässe zu Verzögerungen gekommen. Wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude mit dem erworbenen Produkt haben.