mister-lady.com- Logo - Bewertungen

mister-lady.com

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.475 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Ich gehe seid Jahren bei Mister Lady einkaufen und bin sehr zufrieden mit der Ware gebe 5 Punkte wenn ich ins Geschäft kaufen gehe sehr kundenfreundliches Personal.Gebe 3 Punkte für den online Shop da es schade ist man muss über 19.99 Euro kommen um bestellen zu können.Hat man ein Teil gesehen muss man bis 19.99 Euro bestellen plus Versand kosten.Es wird teurer als im Geschäft das finde ich persönlich sehr schade.

16.08.2024
Ich habe online Kleidungsstücke mit Filiallieferung bestellt. Die Verkäuferin war sehr unfreundlich, genervt und wirkte gestresst. Sie hat recht lange nach der Lieferung gesucht und ich musste ihr dann meine Bestellung einzeln aufzählen. Positiv: Ich konnte die Stücke direkt vor Ort anprobieren und nur die Teile bezahlen, welche ich behalten möchte. Negativ: Leider hatten auch einige Teile aus der Bestellung nicht gepasst und das stieß ebenfalls nicht auf Gegenliebe oder zumindest Verständnis und die Verkäuferin hat diese nur Widerwillig entgegengenommen. Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung und ich denke nicht, dass ich diese Art der Lieferung nochmals in Anspruch nehme.

Bewertungen für mister-lady.com

Karin S.
Kühnsdorf
27.10.2023
16.06.2024
Zu gross Hatte mir eine Hose bestellt, die ich in Bremen direkt bei MrLady anprobiert hatte, leider habe ich mich auf die grösse verlassen, habe die Hose direkt gewaschen und in den Schrank getan, als ich die Hose anziehen wollte, bemerkte ich, dass die viel zu gross ist, warum sind die grössen so unterschiedlich? Habe doch im Shop extra anprobiert,, Lieferung war dafür schnell, nur kann ich mit dieser Hose nichts mehr anfangen
25.12.2023

Zwei mal falsch bedient worden

In der Filiale wurde mir ausversehen der falsche Pulli eingepackt. Bin wieder hin zum Umtausch, der richtige Pulli war dann nicht mehr vorhanden. Ich habe ihn online bestellt und in die Filiale liefern lassen. Ich habe ihn abgeholt und bezahlt. Daheim ist mir aufgefallen, dass der falsche Preis berechnet wurde, zu viel. Soll ich jetzt noch einmal hin fahren und reklamieren? Kostet ja alles Zeit und Geld.
12.11.2023
Die App ist eine Katastrophe, man kann nichtmal bei der Bestellung was ändern oder stornieren...also da bleibt mir ja echt nur wenn ich Zeit habe die Filiale aufzusuchen.