muenzkontor.de

Gut

Zertifiziert seit: 29.09.2017
muenzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Kompetente Beratung am Telefon durch sehr freundliche Mitarbeiter. Schnelle Lieferung und Top Qualität der Prägung.
HB
Harald B.
Schönebeck

Ich habe die Ware nicht erhalten. Statt einer Münzkassette habe ich ein scheiß Holzkreutz erhalten.

Bewertungen für muenzkontor.de

31.12.2023
Alles bestens 👍
Antwort von muenzkontor.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns bei Muenzkontor.de gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen!
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von muenzkontor.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback. Wir bei muenzkontor.de sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir sind bestrebt, Münzen von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und Ihre Bewertung zeigt, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Münzsammlergemeinschaft sind!
04.01.2024
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
30.12.2023
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von muenzkontor.de. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei muenzkontor.de sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, um das Einkaufserlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
19.01.2024
Produkt ist gut, aber viel zu viel postalische Werbung auch nach Lieferung der Ware. Werde dort nichts wieder bestellen.
HB
Harald B.
Schönebeck
23.05.2023
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer kompetenten Beratung und unseren freundlichen Mitarbeitern am Telefon gemacht haben. Wir bedanken uns auch für Ihre Zufriedenheit mit unserer schnellen Lieferung und der erstklassigen Qualität des Aufdrucks. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung.
DR
Dieter R.
Bischofswerda
Es klappt in der Zusammenarbeit eigentlich sehr gut, aber die Wartezeiten sinbd mitunter extrem lang. Als Ihre erste Werbung im Internet für die beiden 2 Euro Black m- Münzen " Lettland erhielt habe ich diese Münzen gleich bestellt. Nach mehreren Nachfragen erhielt ich Ende November 2023 die erste Münze. Die 2. Münze soll es erst im Januar 2024 geben. Das kann ja eigentlich nicht im Interesse des " Erfinders " sein. Ansonsten klappt alles gut. Auch bei telefonischen Rückfragen ist alles gut, auch was die verbindlichen Auskünfte betrifft und deren Unterstützung. Danke. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen und Ihrem Mitarbeitern. Ich wünsche allen Mitarbeitern ein erfolgreiches 2024
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für Muenzkontor.de entschieden haben. Wir werden Ihr Anliegen prüfen und Ihnen hierzu persönlich das Ergebnis der Nachforschung mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Ihr Team von Bayerisches Münzkontor
09.05.2023
Ich freute mich über die flotte Lieferung ... und über den Umstand, dass bei meiner 3-fach-Bestellung - ohne Portokosten - zu jeder auch das Geschenk beigefügt war, was ich nicht erwartet habe. Münzsätze gingen an meine Enkel, eines der Geschenke an meine Schwiegertochter, die es als Geburtstags- geschenk deklarierte. Mfg S.Niemann
10.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und das in Ihrer Bestellung enthaltene Gratisgeschenk. Wir freuen uns, dass Sie unsere Münzsets an Ihre Enkelkinder weitergeben und Ihrer Schwiegertochter eines unserer Geschenke zum Geburtstag schenken möchten. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten, die Ihnen sicher Freude bereiten werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
17.06.2023
Bis auf meinen nicht korrekt ausgeführten Nachnamen der im nachhinein berichtigt wurde war alles in Ordnung
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld bei der Korrektur Ihres Namens und freuen uns, dass es letztendlich geklappt hat. Unser Unternehmen nimmt die Kundenzufriedenheit sehr ernst und ist bestrebt, die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Erfahrungen unserer Kunden positiv zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten.
29.05.2023
Sofort Liegerung wenn Artikel lieferbar war.Ansonsten Info wann es kommt.
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte, als der Artikel auf Lager war. Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Kunden immer rechtzeitig über den Status ihrer Bestellung informieren können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns.
06.06.2023

Münzenkauf

Die gesamte Abwicklung war wieder top - der Zustand der Münzen auch!
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Gesamterlebnis und dem Zustand der Münzen zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihr Geschäft!
01.06.2023
Schneller Versand und unkomplizierte Bezahlung! TOP!!! 🤩
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Zahlungsvorgang zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein einfaches und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen; wir wissen das sehr zu schätzen.
War sehr zufrieden mit der ersten Sendung.
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Lieferung zufrieden sind. Bei Muenzkontor.de sind wir bestrebt, erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
IK
Ilona K.
St.Ingbert
15.06.2023
Alles top!!! Gerne wieder!!
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wiederkommen würden! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden stets einen ausgezeichneten Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu sehen.
20.07.2023
Nichts kann man besser machen wie der Můnzkontor macht, der DHL músste man eine Ordentliche Backpfeifen oder besser noch einen satz Heisse Ohren bekommen das sie die Sendungen bei verschiedenen Nachbarn deponiert ohne eine Nachricht zu hinterlassen wo was ist.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von Muenzkontor.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit DHL gemacht haben. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass ein solches Problem in Zukunft nicht mehr auftritt.
14.08.2023
Schnelle Lieferung! Bei Mehrfach Bestellungen z.B. 4Stck vier Einzellieferungen warum nicht eine? Bei jeder Lieferung immer die selben Angebote Ihrerseits die schon in meinem Besitz sind. Kiloweise Papiermüll fällt an, nicht gerade Umweltfreundlich.
GK
Gerhard K.
Magdeburg
22.10.2023
Der Servicece ist ausgezeichnet, aber bei Bestellungen mzß man unbedingt das Kleingedruckte gründlich lesen, sond hat man ein Abonement am Hals. Dieses kann man jedoch problemlos stornieren und zurückschicken.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Service. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten und stellen sicher, dass alle Bedingungen und Konditionen vor dem Kauf eines Abonnements klar dargelegt werden. Es freut uns zu hören, dass die Stornierung einer Bestellung ein problemloser Prozess ist.