muenzkontor.de

Gut

Zertifiziert seit: 29.09.2017
muenzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Kompetente Beratung am Telefon durch sehr freundliche Mitarbeiter. Schnelle Lieferung und Top Qualität der Prägung.
HB
Harald B.
Schönebeck

Ich habe die Ware nicht erhalten. Statt einer Münzkassette habe ich ein scheiß Holzkreutz erhalten.

Bewertungen für muenzkontor.de

Neumarkt
12.07.2023
Immer alles ok.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns in Ordnung war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
JH
Jerzy H.
Liebenburg
09.09.2023
ALLES PERFEKT
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit muenzkontor.de gemacht haben. Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Besuche!
24.05.2023
War alles OK
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass alles in Ordnung war. Wir bemühen uns, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice und erstklassige Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass es für Sie zufriedenstellend war. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
BS
Brigitte S.
Friedersdorf
15.05.2023
alles OK
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und die bestmöglichen Produkte für unsere Kunden herzustellen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
JB
Jürgen B.
Ettringen
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir verstehen, dass der Kundenservice nicht Ihren Vorstellungen entsprach, und danken Ihnen für Ihren Beitrag. Wir bei Muenzkontor.de sind bestrebt, unseren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice von muenzkontor.de zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
FB
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sind dankbar für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank!
PK
Peter K.
Neuruppin
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde eine großartige Erfahrung mit uns bei Muenzkontor.de macht. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
26.10.2023
27.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren, und wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Muenzkontor.de sind bestrebt, allen unseren Kunden ausgezeichnete Münzen und Sammlerstücke von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Produkte in Zukunft zu verbessern.
FS
Frank S.
Düsseldorf
23.10.2023
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von muenzkontor.de. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und verstehen die Punkte, die Sie über die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice erwähnt haben. Wir bei muenzkontor.de sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten, der ihren Bedürfnissen gerecht wird. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für muenzkontor.de entschieden haben!
23.07.2023
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen eine angenehme Erfahrung zu bieten und unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden zu zeigen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten können.
14.07.2023
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit uns gemacht haben, was die Lieferung, die Produktqualität und den Kundenservice betrifft. Beim Bayerischen Münzkontor sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihre Treue zu unserem Unternehmen!
14.06.2023
15.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir freuen uns sehr, dass das bei Ihnen der Fall war. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
BD
Birgit D.
Steinfurt
31.05.2023
01.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten, und es ist schön, dass dies in diesem Fall gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
26.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produktangebot und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in all diesen Bereichen übertreffen konnten. Es ist wirklich erfreulich zu wissen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank!
14.05.2023
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns und unseren Produkten haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist – neben der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte – unser höchster Anspruch. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen, Sie demnächst wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute!
11.05.2023
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, weiterhin Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns
AM
Antje M.
Singen
10.05.2023
11.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. In unserer Firma sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Waren zu liefern und sicherzustellen, dass unsere Kunden einen hervorragenden Kundenservice erhalten. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung!
PW
Peter W.
Oberhausen
02.05.2023
03.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen macht. In unserem Unternehmen stehen Qualität und Kundenservice an erster Stelle und wir bemühen uns ständig, die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback; wir freuen uns, dass Sie uns die Treue halten!